• Zitat von Clubfan79

    Die Identifikation hat doch nicht erst diese Saison/Halbserie angefangen, dazu hätte man - in meinen Augen - auch keine FB-Einträge gebraucht. Um das zu bemerken musste man über die vergangenen 3,5 Jahre einfach mal nur gute Augen haben. :wink:
    Wer hat denn Dominic "ge-/erzogen", in den 4 Jahren? Das waren Marek und Pino - von Anfang an. Und Vorbilder prägen nun mal am meisten. Habt ihr Marek und Dominic auch nur einmal in den Spielzeiten 09-11 auf der Bank "mitleiden" sehen?

    (Und ja, man kann Freunden/Bekannten auch per Telefon/SMS, etc. seine Freude über etwas mitteilen, aber ich glaube, das ist ein generelles FB-Problem ... :wink: )

    Zudem ist Domme doch grad im Urlaub und so gehts halt schneller!

  • Zitat von Kuchenking


    (...)
    Das komische dabei ist, dass zunächst Gespräche geführt wurden, bei denen es gut aussah und nach knaoo 6 Wochen Verhandlungen werden diese unterbrochen weil er auf einmal zu klein ist ? Da muss ja schon irgendwas vorgefallen sein.
    (...)
    Zu Schade dass der Verein so einen charakterlich und sportlich einwandfreien Spieler SINNLOS hergibt..

    Ist wohl zu spät auf Vorsicht-Legendenbildung hinzuweisen? Aber es ist wohl die Frage wie man sehen will ...
    Auf einmal zu klein war er nicht - und sinnlos wohl aus der Sicht des Trainers auch nicht, man hat halt nur den den Fehler gemacht und Maroh offen und ehrlich gesagt wie Trainer (manager) ihn sehen und einschätzen und wenn Hecking einen anderen Typ IV bevorzugt und Maroh dem nicht entspricht wird er nicht wegen "auf einmal zu klein" vom Hof gejagt - sonst hätte das Angebot ja so nicht vorgelegen ... warum bzw. was dazu geführt hat das man "auf einmal" überlegt, keine Ahnung und ob das alles so war ist für mich aus den Presseberichten so auch nicht wirklich klar.

    Zu gescheiterten Verhandlungen gehören immer 2 (oder 3^^) - da man aber Maroh nie etwas anderes Versprochen hat (was er ja lieber gehört hätte) und es schon vor Wochen bekannt war das ein Vertrag vorliegt, sehe ich zumindest keine boshafte unfairness des Vereins hier ... man hat andere Vorstellungen, ob diese dann auch so auf dem Platz zu sehen sein werden -> offen, wir werden es sehen ... da ich FCN-Fan bin, hoffe ich natürlich das sie richtig liegen (auch wenn es schwer ist zu bewerten ob es mit Spieler A oder B besser/schlechter gelaufen wäre...).

    Wie immer am Ende ... viel Glück wo auch immer der Weg hinführt...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Okay, wie gesagt... ich möchte ja auch glauben, dass das alles vielleicht etwas unglücklich, aber dennoch echt und ehrlich ist.
    Wir werden es nie herausfinden. Mir ist das halt sauer aufgestoßen. :winking_face:

    Upper Palatinate first.

  • Aber für die Legendenbildung braucht man doch :

    1. Er ist zu klein
    2. Bader mag ihn nicht
    3. Hecking mag ihn ganz und gar nicht
    4. Wurde vom Hof gejagt wie Mintal
    5. Hat sich zu sehr mit dem Verein identifiziert, das wollen die "Oberen" nicht, denn wer dies tut fliegt sofort und gnadenlos raus, aber für immer, no Return, so wie Wolf und Mintal vorher. Die dürfen auch nie mehr zurück
    6. Er hängt sooooo am Club, hat als Kind schon in Clubbettwäsche geschlafen
    7. Maroh hatte nie einen Vertrag vom Club vorliegen, denn hätte er einen gehabt, hätte er ja unterschrieben.
    8. Es ging nie um Geld
    9. Er hat nie einen Stammplatz gefordert
    10. Ist ein echter Clubberer wie der Heiner und der Max.
    11. Mimimimimimimi ist gelogen, Mimimi stimmt schon eher

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von kop

    Ist wohl zu spät auf Vorsicht-Legendenbildung hinzuweisen? Aber es ist wohl die Frage wie man sehen will ...
    Auf einmal zu klein war er nicht - und sinnlos wohl aus der Sicht des Trainers auch nicht, man hat halt nur den den Fehler gemacht und Maroh offen und ehrlich gesagt wie Trainer (manager) ihn sehen und einschätzen und wenn Hecking einen anderen Typ IV bevorzugt und Maroh dem nicht entspricht wird er nicht wegen "auf einmal zu klein" vom Hof gejagt - sonst hätte das Angebot ja so nicht vorgelegen ... warum bzw. was dazu geführt hat das man "auf einmal" überlegt, keine Ahnung und ob das alles so war ist für mich aus den Presseberichten so auch nicht wirklich klar.

    Zu gescheiterten Verhandlungen gehören immer 2 (oder 3^^) - da man aber Maroh nie etwas anderes Versprochen hat (was er ja lieber gehört hätte) und es schon vor Wochen bekannt war das ein Vertrag vorliegt, sehe ich zumindest keine boshafte unfairness des Vereins hier ... man hat andere Vorstellungen, ob diese dann auch so auf dem Platz zu sehen sein werden -> offen, wir werden es sehen ... da ich FCN-Fan bin, hoffe ich natürlich das sie richtig liegen (auch wenn es schwer ist zu bewerten ob es mit Spieler A oder B besser/schlechter gelaufen wäre...).

    Wie immer am Ende ... viel Glück wo auch immer der Weg hinführt...


    :hoch:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Maddin_FCN

    Gibts eigentlich schon irgendwelche Gerüchte mit welchen Vereinen Maroh verhandelt?


    Nein, ausser das die Düsseldorfer wohl bei ihm mal angefragt hatten. Das ist jetzt aber auch schon ein paar Tage alt.

  • Zitat von Glubbdidi


    Nein, ausser das die Düsseldorfer wohl bei ihm mal angefragt hatten. Das ist jetzt aber auch schon ein paar Tage alt.

    Die haben erstmal Soares vom MSV als Nachfolger für den Fast-Kölner IV geholt

    .

  • Jo, für Köln ein absolut sinnvoller Fang.
    Ich hätt dem Domi allerdings einen sympathischeren Verein gegönnt :heul:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • viel Spaß in Köln!

    und willkommen im "sinnlos vom Hof gejagt"-Olymp zusammen mit Wolf und Mintal! :smiling_face_with_sunglasses:

  • Hab mir schon fast gedacht, das Köln früher oder später bei Domme anfragt...

    Sollte der wechsel zustande kommen, wünsch ich dir viel Glück Dominic! Hoffentlich spielt er dann nicht nächstes Jahr schon wieder gegen uns (in Liga 1 natürlich :winking_face: )

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Hab mir schon fast gedacht, das Köln früher oder später bei Domme anfragt...

    Sollte der wechsel zustande kommen, wünsch ich dir viel Glück Dominic! Hoffentlich spielt er dann nicht nächstes Jahr schon wieder gegen uns (in Liga 1 natürlich :winking_face: )

    Also bei aller liebe zu Maroh, aber das geht zu weit. Die solln ruhig in der zweiten Liga bleim.

  • Zitat von putzi

    Also bei aller liebe zu Maroh, aber das geht zu weit. Die solln ruhig in der zweiten Liga bleim.

    :wink:

  • Zitat von Clubfan79

    Mir persönlich immer noch lieber als die Eintracht.
    Auch wenn ich Dominic einen Verein aus der 1. BuLi gewünscht hätte.

    Seh ich auch so. Naja, Köln braucht dringend Spieler, die sich reinhauen, da macht der Transfer schon Sinn.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Aber wieso grad Köln? Steht dir mal gar ned, das Trikot :face_with_tongue:

    Viel Glück Domi, schade, dass dich die Wege hier trennen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!