• So ein toller Typ ist der Maroh in meinen Augen nicht.
    Aber der konnte halt gut mit den Fans.
    Behalte ihn als Spieler in guter Erinnerung, als Mensch isser mir egal.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Solange man das nicht beim CEF munkelt...
    Falls Klose nicht doch noch überraschend verkauft wird, frag mich nur warum.
    Klose und Nilsson sind wohl auch nächste Saison wieder gesetzt, Dabanli macht bisher als Backup einen soliden Eindruck und von hinten machen hoffentlich Korczowski und Angha, der ja angeblich auch IV kann, Druck. Da wäre Domi eigentlich überflüssig, bzw. wieder nur IV Nr. 3 oder 4.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Dann also Maroh-Breno statt Nilsson-Klose? :shock:

    Nach der Dabanli-Verlängerung wäre eine Maroh-Rückkehr als Verteidiger Nummer 3 völlig sinnfrei. Korczowski und Stark (wenn man nicht im Mittelfeld mit ihm plant) ggf. Angha oder sogar Ballas sollen dafür aufgebaut werden.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • maroh soll angeblich mit hecking einen disput gehabt haben. er fühlt sich zwar in köln wohl, aber in nürnberg war für ihn sonst alles perfekt. jedenfalls hat mir das eine kölnnahe quelle verraten. aber was handfestes habe ich nicht, jedoch soll es kontakt zum fcn geben über eine mögliche rückkehr.

    als 3.mann wäre er top, dabanli ist eben eine wunschtüte.

    verbeek ist UNantastbar

  • Ich würd ihn holen! Klose ist eh irgendwann weg und in der zweiten Reihe tummeln sich einige Wundertüten.

    Totti: Und was die Wunschtüten betrifft: So wie die Mannschaft in den letzten drei Spielen gespielt hat, haben sich bestimmt viele Zuschauer eine Kotztüte gewünscht! Rätsel gelöst!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Wir haben größere Baustellen in der Abwehr, als hier Ablöse zu "verschwenden". Sollte es ne Klausel geben, die das zurückholen for free oder sehr sehr günstig ermöglich hätte ich aber nichts dagegen eine weitere und vor allem bewährte Alternative zu haben.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Was ist den das für ein Gerücht mal wieder.
    Warum sollte ein Maroh denn zurückkommen (mal unabhängig davon ob wir ihn überhaupt wollen).
    Wenn Geld der Wechselgrund war wird er in Köln mehr verdienen und Bader wird ihm bestimmt keinen besseren Vertrag vorlegen als er letztes Jahr abgelehnt hat, so überragend ist er in Köln auch nicht.
    Wenn der Wechsel sportliche Gründe hatte dann haben sich die nach der Leistung von Klose und Pelle aber nicht verändert. Er wäre Nr. 3 und würde nicht regelmäßig spielen.

    Warum sollte er also wieder zu uns kommen?

  • So gern ich den Domi mag, aber ich seh tatsächlich auch keinen Sinn in diesem Transfer:

    Nilsson, Klose, Angha, Dabanli, Korczowski...

    Hmmm, wäre nur sinnig, wenn der Dabanli nicht verlängert und/oder der Korczowski ausgeliehen und/oder der Klose verkauft würde...

  • Dabanli wurde schon verlängert, falls Klose gehen würde holt man eher keinen Maroh als Ersatz, hoffe ich, und stattNoah hat man ja jetzt noch Stark. Find ich deshalb schon arg komisch.

  • Dieses Jahr halte ich für unwahrscheinlich. Bader würde dafür nie ne Ablöse zahlen. Aber ich denke 2014 durchaus möglich. (Dabanli wurde ja auch nur bis 2014 verlängert.)

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Bader die Blöße gibt, ihn nach dieser Schmierenkomödie bei seinem Abgang wieder zurückzuholen. Freuen würde es mich trotzdem, gehörte immer zu meinen Lieblingsspielern und hat sich zu nem echten Glubberer entwickelt.

  • Mit der Vertragsverlängerung von Dabanli dürfte ja jetzt wohl das letzte Fünkchen, für viele bestimmt, Hoffnung auf eine Rückkehr ausgeblasen sein.
    Ich hätte mich unheimlich gefreut, den Dome wieder bei uns zu haben, aber als Nummer 3 hinter Nilsson und Klose wäre er mMn sowieso nicht gekommen.
    Dafür muss ich jetzt im Sommer endlich mal nach Köln und ihn besuchen kommen, das hab ich ihm schon mehrmals versprochen, aber während der Abi- und Klausurenzeit nach Köln war nicht machbar :winking_face:

  • er ist einfach ein feiner kerl, aber wirklich not haben wir nicht!
    und bader würde ihn niemals zurückholen (überlegt mal, wie MB auf der JHV deswegen angegangen wurde).

    Wünsche ihm alles alles gute für seine Zukunft!