• Man muss dabei halt auch beachten, wer das schreibt. Bleiben ja damit auch ihrer Linie treu (das ist ja hier auch nicht selbstverständlich). Bin ja schon froh, dass sich das Gerücht mit der Westvorstadt net bewahrheitet hat.

    Aber schön zu sehen, dass sich die Köln Fans auf ihn freuen und ihn als Verstärkung für ihr Team sehen.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    Man muss dabei halt auch beachten, wer das schreibt. Bleiben ja damit auch ihrer Linie treu (das ist ja hier auch nicht selbstverständlich). Bin ja schon froh, dass sich das Gerücht mit der Westvorstadt net bewahrheitet hat.

    Aber schön zu sehen, dass sich die Köln Fans auf ihn freuen und ihn als Verstärkung für ihr Team sehen.

    es geht nicht darum den spieler maroh madig zu machen, es geht um seine beurteilung von teilen der fans, die auf der einen seite eine dolchstoßlegende kreieren und und gleichzeitig maroh auf ein podest stellen, an dem er selbst gerne mitgebaut hat (siehe hompage und aussagen gegenüber der presse)

    seine leistung war durchaus befriedigend und wird von mir nicht angezweifelt, der überflieger ist er allerdings nicht, wie von vielen dargestellt

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Berater aus Düsseldorf... Geht nach Köln...

    Hhmm, bin ja ein riesiger Maroh Fan, aber ich langsam glaube ich die böser Club, guter Domme Story dann doch nicht mehr...
    Viel Erfolg dort!
    Sicherlich noch einer der sympathischeren Clubs, evtl. kann er sich ja dort als Stamm durchsetzen...

    Hätte ihn aber liebend gerne weiter in unserem Trikot spielen sehen!

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    glückwünsch köln, ihr habt euch ein goldstück gesichert.

    *neidisch schau*


    time will tell.

  • Er wäre doch eher für wenig Geld beim Club geblieben als zu dem Kappenverein in die zweite Liga....Hecking wollte ihn ganz einfach nicht, unverständlich, aber das muss man einfach hinnehmen. Er ist unser Trainer und macht mehr richtig als falsch. Diese Sache tut trotzdem immernoch sehr weh.

  • Alles Gute Domonic!
    Ich wünsch Dir das wir uns nächstes Jahr in der 1. Liga wiedersehen!

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von gipsy

    Er wäre doch eher für wenig Geld beim Club geblieben als zu dem Kappenverein in die zweite Liga....Hecking wollte ihn ganz einfach nicht, unverständlich, aber das muss man einfach hinnehmen. Er ist unser Trainer und macht mehr richtig als falsch. Diese Sache tut trotzdem immernoch sehr weh.


    Sehe ich genau so.
    Für Maroh selbst dürfte der Wechsel eine klare Verbesserung sein.In Köln hat er seinen Stammplatz wohl sicher. Und was die Finanzen angeht,so dürfte er sich auch da klar verbessert haben.Ich schätze die Kölner haben selbst in der 2. Liga noch immer einen höheren Etat als der Club.
    Das Vergraulen Marohs sehe ich auch als Heckings bislang größten Fehler.Er baut auf Nilsson,weiß der Himmel warum.Sollte Pogatetz kommen,wäre Marohs Abgang noch halbwegs zu verschmerzen.So denn der junge Korczowski einschlägt,denn dass Nilsson in dieser Saison allzu lange spielen wird,wage ich zu bezweifeln.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Und die FC Fans freuen sich wie ein Schnitzel, zu Recht...

    Alles Gute Dominic!

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Machs gut Dominic!
    Viel Erfolg auf deinem weiteren Weg.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von rheinfire

    Das Vergraulen Marohs sehe ich auch als Heckings bislang größten Fehler...

    Seh ich genauso. Kann ihm in der kommenden Saison, wenn's mies läuft, zum Fallstrick werden...

    Alles Gute in Köln, Domme !

  • Zitat von rheinfire


    Sehe ich genau so.
    Für Maroh selbst dürfte der Wechsel eine klare Verbesserung sein.In Köln hat er seinen Stammplatz wohl sicher. Und was die Finanzen angeht,so dürfte er sich auch da klar verbessert haben.Ich schätze die Kölner haben selbst in der 2. Liga noch immer einen höheren Etat als der Club.
    Das Vergraulen Marohs sehe ich auch als Heckings bislang größten Fehler.Er baut auf Nilsson,weiß der Himmel warum.Sollte Pogatetz kommen,wäre Marohs Abgang noch halbwegs zu verschmerzen.So denn der junge Korczowski einschlägt,denn dass Nilsson in dieser Saison allzu lange spielen wird,wage ich zu bezweifeln.


    Was für ein mieser Kerl muß dieser Hecking sein: läßt einem Spieler, den er eigentlich haßt, eine Vertragsverlängerung anbieten und sagt ihm dann auch noch offen, daß er es schwer haben wird, Stammspieler zu sein, weil er eigentlich einen anderen Verteidigertyp bevorzugt... :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Was für ein mieser Kerl muß dieser Hecking sein: läßt einem Spieler, den er eigentlich haßt, eine Vertragsverlängerung anbieten und sagt ihm dann auch noch offen, daß er es schwer haben wird, Stammspieler zu sein, weil er eigentlich einen anderen Verteidigertyp bevorzugt... :roll:


    Sowas aber auch! Unfairer gehts ja gar nicht!
    Und anscheinend sind alle anderen 17 Trainer genau so miese Typen. Die halbe Liga sucht IVs und Maroh schafft es nur in Liga 2.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Sowas aber auch! Unfairer gehts ja gar nicht!
    Und anscheinend sind alle anderen 17 Trainer genau so miese Typen. Die halbe Liga sucht IVs und Maroh schafft es nur in Liga 2.


    Die Maroh-Verschwörung... :sherlock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von El Molotov


    Sowas aber auch! Unfairer gehts ja gar nicht!
    Und anscheinend sind alle anderen 17 Trainer genau so miese Typen. Die halbe Liga sucht IVs und Maroh schafft es nur in Liga 2.

    Nilsson hätts mE auch schwer in der 2. Liga unterzukommen - von dem Standpunkt aus seh ich es jedenfalls. Deshalb tuts schon weh, hoffe aber noch auf den Hammer-Transfer in der IV ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Solange sich in Sachen Haupt- und Stadionsponsor nichts tut, seh ich mittelfristig keinen "Hammertransfer" auf uns zurollen.
    Stattdessen seh ich, dass wir am 12. August mit tatsächlich mit Klose/Nilson auflaufen.
    Naja, obwohl, wenn sie beide fit sind mags schon gehen..... :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!