• Es ist ein enges Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Drmic und Maroh:

    In wessen Thread wird mehr kotzdummer Blödsinn verzapft?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Es ist ein enges Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Drmic und Maroh:

    In wessen Thread wird mehr kotzdummer Blödsinn verzapft?

    Da kann Drmic einpacken! Keine Chance... die paar blöden Kommentare (die man besser nicht beachtet) beim Schweizer können nicht gegen diesen Kollegen hier ankommen!

    Never!

    ... dazu müsste schon Maroh sein Vertrag in Köln aufgelöst werden!? ... mal schauen was der FC überhaupt in der nächsten Saison auf der IV plant.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    ... dazu müsste schon Maroh sein Vertrag in Köln aufgelöst werden!? ... mal schauen was der FC überhaupt in der nächsten Saison auf der IV plant.

    Wenn sich das Gerücht bewahrheitet, dass van Buyten kommt, wird es wieder mal eng für ihn...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Wenn sich das Gerücht bewahrheitet, dass van Buyten kommt, wird es wieder mal eng für ihn...

    Soll er Angst haben, weil ein 36-jähriger den Verein wechselt? :mrgreen:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Soll er Angst haben, weil ein 36-jähriger den Verein wechselt? :mrgreen:

    Maroh hat immer Angst, sobald mehr als 2 IV im Kader sind...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Maroh hat immer Angst, sobald mehr als 2 IV im Kader sind...

    Soll sich an Bader ein Beispiel nehmen. Der hatte keine Angst, als ein 36-jähriger den Verein gewechselt hat. :floet:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Sky Kommentator hat sich gerade lustig gemacht darüber das Maroh jetzt aufsteigt und er den Laden bei Köln zusammen gehalten hat und sein alter Arbeitgeber ihn los haben wollte und jetzt absteigt.

    Independants Franken

  • Oh Gott jetzt geht das wieder los.

    Hat der Skymann auch erwähnt das Dommi letztes Jahr gaaanz weit davon entfernt war den Laden zusammenzuhalten?

  • Zitat von Zarate_66

    pk8-1398162101.jpg

    Das ist Kölsch! Eine harte Strafe für den Trainer! :mrgreen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von stonecold

    Sky Kommentator hat sich gerade lustig gemacht darüber das Maroh jetzt aufsteigt und er den Laden bei Köln zusammen gehalten hat und sein alter Arbeitgeber ihn los haben wollte und jetzt absteigt.


    Dies Drecks-kommentatoren werden echt immer schlechter. Unsachlich, fachlich schlecht (kennen teilweise die namen nicht). Und rufen dann waehrend der Pause noch auf, sich fuer ein Vorsprechen zu bewerben.., werden sie moderator.

  • Zitat von stonecold

    Sky Kommentator hat sich gerade lustig gemacht darüber das Maroh jetzt aufsteigt und er den Laden bei Köln zusammen gehalten hat und sein alter Arbeitgeber ihn los haben wollte und jetzt absteigt.

    Leider wahr :frowning_face:

  • Zitat von Glubberer1987

    Leider wahr :frowning_face:


    Aber halt auch Liga 2. Mal gucken, wie er mit Lewandowski, Hunter etc. so fertig wird. Dann können wir gleiches mit gleichem vergleichen.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Welcher unserer jetzigen Verteidiger soll denn besser sein als Maroh???

    Da muß ich nicht viel vergleichen........

    Er hat auch bei uns erste Liga gespielt und war besser als jeder einzelne Abwehr(ver)recke heuer!

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von kargus

    Welcher unserer jetzigen Verteidiger soll denn besser sein als Maroh???

    Da muß ich nicht viel vergleichen........

    Er hat auch bei uns erste Liga gespielt und war besser als jeder einzelne Abwehr(ver)recke heuer!

    kurz gesagt: nö.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von kargus

    Welcher unserer jetzigen Verteidiger soll denn besser sein als Maroh???

    Da muß ich nicht viel vergleichen........

    Er hat auch bei uns erste Liga gespielt und war besser als jeder einzelne Abwehr(ver)recke heuer!


    Kennst Du Klos? Cwielong? Nein, aber Maroh, gegen die musste er nämlich 2 Jahre nu spielen. Götze, Lewandowski, Kruse, der Hunter, Kies sind da schon andere Kaliber. Lass und diese Diskussion gerne dann weiter führen, wenn Wundermann Maroh gegen die Elite spielt und nicht gegen Stürmer der zweiten Liga.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Oh, wenn man an Marohs genialität zweifelt ist man Baderjünger.

    Um auf deinem Niveau zu antworten.

    :blaaah::blaaah::blaaah:

    Maroh war scho ka schlechter, wollte aber wohl den Vertrag nicht unterschreiben, dann scheints wohl hinter den Kulissen was gegeben zu haben und der FCN hat das Angebot zurückgezogen. Die fünf Monate vorher hat ihn keiner gehindert es anzunehmen.

    Das können wohl die Marohfanboys nicht zugeben.