• Zitat von Der Unbekannte

    Tja, ich behaupte der Typ hat mehr Charakter UND mehr Qualität als so einige in unserem Kader.


    hast recht. auch wenn das nicht schwierig ist!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Zockerkönig

    Was wurde man ausgelacht weil man ihn für wichtig hielt :winke:

    Er ist halt nur einer für die zweite Liga, für die Bundesliga ist er wirklich dauerhaft zu schwach.

  • Ist Abwehrchef der besten Abwehr der ERSTEN Liga. Als Aufsteiger 4 Spiele am Saisonbeginn ohne Gegentor, das ist Bundesliga-Rekord. Bei uns keinen Vertrag mehr bekommen, weil er angeblich zu schwach war. Innenverteidiger die wir seitdem verpflichtet haben: Marcos Antonio, Berkay Dabanli, Emanuel Pogatetz.... Ein bezeichnenderes Beispiel für die Arbeit unserer sportlichen Führung in den letzten zwei Jahren gibt es mMn nicht(allerdings doch genügende).

    Achja, Glückwunsch zum Rekord, Dome! :hoch:

  • Zitat von Glubberer1987

    4 Mal in der Startelf und 4 Mal zu Null :hoch:
    Dabei dachten unsere Forums-Experten doch, dass er nur auf der Bank sitzen wird...


    war auch so ein schwachsinniger Transfer
    den hätten wir gut gebrauchen können
    dafür haben wir jetzt Bulthuis für 1 Mio

  • Neben denen, die wir nicht halten konnten (Günni, Schieber etc.), spielen mit Maroh und Heinloth auch 2 Spieler in der Bundesliga, die wir mehr oder weniger für lau oder gar nichts vom Hof gejagt haben.

  • Zitat von Alllllex

    Ist Abwehrchef der besten Abwehr der ERSTEN Liga. Als Aufsteiger 4 Spiele am Saisonbeginn ohne Gegentor, das ist Bundesliga-Rekord. Bei uns keinen Vertrag mehr bekommen, weil er angeblich zu schwach war. Innenverteidiger die wir seitdem verpflichtet haben: Marcos Antonio, Berkay Dabanli, Emanuel Pogatetz.... Ein bezeichnenderes Beispiel für die Arbeit unserer sportlichen Führung in den letzten zwei Jahren gibt es mMn nicht(allerdings doch genügende).

    Achja, Glückwunsch zum Rekord, Dome! :hoch:

    Ich weiß das es zur Zeit nur darum geht gegen den Verein zu schimpfen oder zu hetzen - allerdings, warum man das nicht einfach mit den offenkundigen Dingen machen ist mir Schleierhaft, warum in Myten wühlen und die dann "falsch" darstellen?

    Maroh HAT einen Vertrag bekommen - er wollte jedoch nicht als Nr. 3-4 beim FCN bleiben! Auch die Liste an IVs dienst nur ... was eigentlich? Richtig wäre es die IV ZUR DAMALIGEN Zeit aufzuschreiben!

    Klose & Wollscheid und an denen ist er nicht vorbeigekommen und es war SEIN Wille und sein gutes Recht dann zu gehen!

    Ein Beispiel für "bezeichnenden" Arbeit ist es in so fern als das man ihn ja eben als "3" haben wollte.

    Wirklich - es gibt so viel was richtig schlecht und scheiße ist, wenn man aber schon mit Dreck werfen will taugt Maroh einfach nicht!!!

    (und im ersten jahr war er nicht wirklich auf dem weg ein top 2.liga iv zu werden)

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Sektion Bergstraße


    Das ist so nicht richtig. Klose war zu der Zeit ein nervliches Wrack und bei den Amateuren zu finden. Maroh dagegen die Rückrunde Stammspieler.

    Richtig. Dennoch hatte der Verein eben gesagt das er nicht in der neuen Saison auf 1 oder 2 steht ... und Maroh hat es anders gehen und geht.

    Mir geht nur diese (weinerliche) Legendenstricken auf die Nerven, aber sehe ich ggf. auch nur alleine so :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Tust du nicht.

    Und wie du geschrieben hast waren Marohs Konkurrenten um den zweiten freien Platz das damalige Nervenbündel Klose und Mr X Antonio. Auch wenn er nicht als Nr. zwei geplant war wäre er es wohl geworden.

  • Als guter Sportvorstand hätte ich dem Dominic unter vier Augen klargemacht, daß er sich in der neuen Saison wieder durchsetzen wird. Immerhin hat er die gesamte Rückrunde durchgespielt und Klose saß auf der Bank.
    Aber da wir ja keinen guten Sportvorstand haben, lief es halt so wie es lief.