• Zitat von maecglubb

    guter mann, nach wie vor. leider für unsere verhältnisse zu klein gewachsen. wir folgen beim glubb dieser logik und verpflichten auch av´s mit 1,90m. :schaem:

    und von Mavraj auf die Bank verdrängt

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Glückwunsch zur anstehenden Vertragsverlängerung. Hat eigentlich alles richtig gemacht und spielt dafür 1.Liga. Wohingegen Baders Resterampe sich im fussballerischen Niemandsland abstrampelt und selbst dort nichts gebacken bekommt.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Plerchi

    Genau, er hat alles richtig gemacht. Er ist jetzt wieder genausoweit wie er es bei uns war. Auf der Ersatzbank eines Erstligisten. Nur bei uns wollte er nicht bleiben der arme arme Dominic...


    Nein er ist laut kicker wieder Stammspieler und zwar eines Erstligisten ! Und einer wie der Maroh würde uns ganz gut zu Gesicht stehen, wenn ich mir die Krücken anschaue, die derzeit das Clubtrikot tragen. Allerdings werden wir uns einen wie ihn eh nicht mehr leisten können. Er kann nämlich Fußball spielen und das würde in unserem drittklassigen Haufen nur die anderen noch mehr verunsichern. Ganz abgesehen davon, wäre ich lieber Ersatzspieler in der 1. Liga als Stammspieler in der Loserliga.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire

    .... Er kann nämlich Fußball spielen und das würde in unserem drittklassigen Haufen nur die anderen noch mehr verunsichern. Ganz abgesehen davon, wäre ich lieber Ersatzspieler in der 1. Liga als Stammspieler in der Loserliga.

    Ja klar, der totale Überflieger...

    Zitat

    Erlebte Minuten später aber das 1:1 von Dost aus nächster Nähe, als er vom Niederländer locker übersprungen wurde (16.). Fünf Minuten später auch am Boden ohne Chance gegen Dost. Hinzu kamen ein seltsamer Annahmefehler (41.) eine wichtige Grätsche vor Dost (69.) und ein weiteres verlorenes Kopfballduell gegen den Stürmer vor dem 1:2.


    [url=http://www.ksta.de/1--fc-koeln/svento-schwach--halfar-stark-die-einzelkritik-der-spieler-des-1--fc-koeln,15188010,29391862.html]KStA[/url]

  • Ja, bei Maroh denkt man vor allem an einen tollen Fußballer.
    Seine Schwächen sind noch immer die selben, sind auch den Kölnern bekannt und mit ein Grund, wieso er kürzlich ein paar Spiele draußen saß. Und die nun so hochgelobte Spielweise Heckings steht anderen Verteidigern erst recht besser.

  • Zitat von Plerchi

    Hovland > Maroh


    Da kann ich aber nur müde lächeln. Hovland ist ein guter bis passabler Zweitligakicker, wäre er mehr, würde er nicht in einer durchschnittlichen Zweitligatruppe spielen. Hovland hat als Gegner irgendwelche Nobodies, Maroh spielt dagegen gegen die Besten im deutschen Fußball. Natürlich ist er nicht unfehlbar, aber auch ein Hummels wird heute in den Gazetten verrissen. Noch einmal: Keiner der zur Zeit beim Club aufläuft, ist gut genug für einen Stammplatz in der 1.Liga. Maroh hat ihn!

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Wer, wenn nicht ein Glubbfan, sollte wissen, dass man einen Stammplatz in Liga 1 haben kann, ohne dafür eigentlich gut genug zu sein.. :lol:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Totti

    Maroh würde halt auch nie zu einem Zweitligisten wechseln bzw. für einen spielen.


    Nur zu Zweitligisten mit klaren Aufstiegsambitionen. :lol:
    Zu einem verbaderten Loserclub sicherlich nicht .

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Die mit Maroh natürlich perfekt aufgestellten Kölner (wie konnte da nur kein Erstligaverein drauf kommen) hatten damals zum gleichen Zeitpunkt wie wir jetzt einen Punkt weniger. Da hat er Weitsicht bewiesen.

  • Maroh ist ein durchschnittlicher IV, der sich in Köln allerdings ganz gut entwickelt hat. In der ersten Saison war er noch
    schwach, in der Aufstiegssaison steigerte er sich an der Seite von Kevin Wimmer, von dessen Stärke er sehr profitiert.

    Ob Hovland jetzt besser oder schlechter ist, kann ich noch nicht sagen. Bin ja erstmal froh, dass Hovland gesund ist und
    maßgeblich zur Stabilität in der Abwehr beiträgt.

  • Ich begreif diese ganze Diskussion und vor allem die Legenden die dabei immer so schön rausgesponnen werden langsam nimmer.

    Maroh hat es damals abgelehnt einen Vertrag beim Club zu unterschreiben weil ihm die Perspektive/Geld nicht ausreichend erschien. Der Wechsel oder das Theater hätts nicht gebraucht.
    Ich glaube nicht das die jeweilige Version des Vertragstheaters die Wahrheit darstellt, da haben beide Versucht hinterher gut auszusehen.

    Maroh hat noch seinem Wechsel eigentlich immer loyal zum Club, ich freue mich das er seinen Weg geht und nicht in der Versenkung verschunden ist wie so viele denen es bei uns nicht mehr getaugt hat.

    Er war aber weder ein besonders guter noch ein Superspieler, also was soll das nachgetrauere.