• Zitat von Plerchi

    Beim ersten steht Maroh doch einfach nur dort und macht garnix und schaut zu wie dieser Silvestr an ihm vorbeiläuft...

    Er steht einfach nur schlecht beim ersten Tor. Der Ball wird im Mittelfeld von Aue verlängert, und Silvestr steht besser zum Tor als er, weil er viel zu weit außen steht.

  • Schlechtes stellungsspiel ist ja jetzt nicht soo überraschend.

    Er fügt sich halt nahtlos in einer schlechten Kölner Truppe ein, bei uns zuletzt in einer guten..

  • Zitat von clubberer68

    Mir ist das alles viel zu polemisch hier. Fakt ist doch, dass dass die Führung durch den leichtfertig provozierten weggang von Maroh (schaut euch doch mal die aussagen der beteiligten an, die wollten den gar net halten) eine baustelle eröffnet wurde, die nicht hätte sein müssen. Wie viele Spiele haben wir denn letztes Jahr 1:0 gewonnen, und warum, weil wir hinten gut standen (natürlich NICHT nur wegen Maroh). Aber in diesem Jahr wird ein Totr wohl kaum reichen um 3 Punkte zu holen. Und da wären wir bei der eigentlichen Baustelle: wer soll für mehr als 1 Tor sorgen ?


    bei uns schon, in Köln wo der Super-Dome jetzt ist wohl nicht, da hast Du recht.

  • Zitat von Danny

    Er steht einfach nur schlecht beim ersten Tor. Der Ball wird im Mittelfeld von Aue verlängert, und Silvestr steht besser zum Tor als er, weil er viel zu weit außen steht.

    naja, ... wir haben ja jetzt den Anton dafür ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    naja, ... wir haben ja jetzt den Anton dafür ....

    Ich habe nicht gesagt, dass wir uns auf dieser Position verstärkt haben oder? Ich habe lediglich gesagt, dass er uns so auch keine große Hilfe wäre.

  • Zitat von putzi


    Danke Hamburger, ich dachte schon ich wäre der einzige der das andere Spiel gesehen hat.

    Maroh war doch genauso schlecht oder verunsichert wie der Rest der Hintermannschaft, das zweite Tor geht zum Teil auf ihn, erst lässt er sich abhängen, dann liegt er dank der nicht ganz geglückten Grätsche auf dem Hosenbodern und Sylvestre kann ungestört Flanken.

    Diese drei Ligaspiele bestätigen meine Meinung. Maroh ist ein guter zweiter IV (den ich auch gerne weiter bei uns gesehen habe), aber die Chefrolle in der Abwehr überfordert ihn.

    DAs ist halt das Problem der "Super-Grätsche"... Hat er den Ball, war die Grätsche gut, hat er den Ball nicht, nimmt er sich selbst aus dem Spiel und der Stürmer hat Zeit und Platz... das habe ich ihm schon immer angekreidet und jetzt stimmt das Timing halt nicht 100% und schon klingelts hinten...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • klar steht und fällt fast alles mit den Nebenleuten die man hat. Fußball ist ein Mannschaftssport.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    klar steht und fällt fast alles mit den Nebenleuten die man hat. Fußball ist ein Mannschaftssport.

    Du solltest langsam aufpassen dass dein Phrasenschwein net platzt! :mrgreen:

  • Zitat von Zarate_66

    klar steht und fällt fast alles mit den Nebenleuten die man hat. Fußball ist ein Mannschaftssport.


    .. und warum ist dann bei uns alleine der Antonio Schuld an der Niederlage in Havelse? :question_mark:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    .. und warum ist dann bei uns alleine der Antonio Schuld an der Niederlage in Havelse? :question_mark:

    :hoch:

  • Zitat von icetiger1968

    .. und warum ist dann bei uns alleine der Antonio Schuld an der Niederlage in Havelse? :question_mark:

    Das hat halt einfach keiner behauptet.

    Aber er war weder gegen Dortmund, noch gegen den VIERTligisten Havelse der Abwehrchef, der er sein sollte. Vielmehr spricht die Presse von einem "irrlichternden Auftritt", nennt ihn den "orientierungslosen Brasilianer". Dieser habe "in Havelse völlig konfus agierte" und seine Nichtberücksichtigung gegen HH sei "fast schon ein Eingeständnis, bei diesem Schnäppchen-Transfer vielleicht doch danebengegriffen zu haben."

    Und so weiter und so weiter... er hatte keinen schlechten Tag gegen Havelse sondern einen derart katastrophalen, dass man Angst hat, dass es für die BL nicht langt. Das Spiel bestätigt wiederum eh nur den EIndruck, den man von ihm gegen Dortmund hatte.

    Andererseits hat man mit Maroh einen abgegeben, der zwar kein Topverteidiger wie der Wolle war, aber der zuminst seine BL-Tauglichkeit schon lange bewiesen hat. DAS ärgert die Leute.

  • Zitat von Stich

    Das hat halt einfach keiner behauptet.

    Aber er war weder gegen Dortmund, noch gegen den VIERTligisten Havelse der Abwehrchef, der er sein sollte. Vielmehr spricht die Presse von einem "irrlichternden Auftritt", nennt ihn den "orientierungslosen Brasilianer". Dieser habe "in Havelse völlig konfus agierte" und seine Nichtberücksichtigung gegen HH sei "fast schon ein Eingeständnis, bei diesem Schnäppchen-Transfer vielleicht doch danebengegriffen zu haben."

    Und so weiter und so weiter... er hatte keinen schlechten Tag gegen Havelse sondern einen derart katastrophalen, dass man Angst hat, dass es für die BL nicht langt. Das Spiel bestätigt wiederum eh nur den EIndruck, den man von ihm gegen Dortmund hatte.

    Andererseits hat man mit Maroh einen abgegeben, der zwar kein Topverteidiger wie der Wolle war, aber der zuminst seine BL-Tauglichkeit schon lange bewiesen hat. DAS ärgert die Leute.

    :hoch:

  • Zitat von Stich

    Andererseits hat man mit Maroh einen abgegeben, der zwar kein Topverteidiger wie der Wolle war, aber der zuminst seine BL-Tauglichkeit schon lange bewiesen hat. DAS ärgert die Leute.

    Wenn ich mir so anschaue, was er in Köln produziert...das ist kein Bundesliganiveau.