• Verlängert wohl den Vertrag in Köln bis 2018. Laut kicker Stammspieler und Stütze beim FC. :hoch:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Stimmt, was wollen wir auch mit den Marohs, Hegelers und co`s. Wir wollen schließlich tollen Offensivfussball sehen und endlich international spielen.

    AUF GEHTS GERTJAN!

    FRANKENSTADION

  • A so.

    Ja dann hast recht.

    Wir brauchten auch nur an anderen Trainer und schon spielten wir super tollen Offensivfussball mit ganz vielen jungen Spielern. Eine schöne Zeit war das.

  • hegeler war geliehen und musste (leider) schon vor der verbeek zeit gehen. mir ist schade um ihn.
    ebenso um maroh. sein abgang fiel in die hecking ära. mir tut das heute noch weh, wenn ich weiß, dass er geblieben wäre.
    mit beiden hat gertjan 0,0 zu tun.

  • Zitat von maecglubb

    hegeler war geliehen und musste (leider) schon vor der verbeek zeit gehen. mir ist schade um ihn.
    ebenso um maroh. sein abgang fiel in die hecking ära. mir tut das heute noch weh, wenn ich weiß, dass er geblieben wäre.
    mit beiden hat gertjan 0,0 zu tun.

    Das war auch nur überspitzt formuliert.
    Ich denke es gibt genug die es verstehen.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    Das war auch nur überspitzt formuliert.
    Ich denke es gibt genug die es verstehen.

    sorry, aber ich habe es nicht verstanden, daher reagiert drauf.

  • Zitat von maecglubb

    sorry, aber ich habe es nicht verstanden, daher reagiert drauf.

    hier werden ja gerne Spieler und auch Trainer als untauglich oder durchschnittlich abgestempelt obwohl sie für uns eigentlich mehr als das waren.
    Hecking, Maroh und Hegeler sind ein typisches Beispiel dafür.
    Aber man strebte ja nach tollen Offensivfussball und neuen Sphären, welchen der heilige Gertjan spielen ließ und die genannten Spieler dafür eh nix taugten.

    Immer wieder lustig.

    FRANKENSTADION

  • Ziemlich kuriose Zusammenhänge. Vor allem wenn man sich die Situation um Maroh und Hecking betrachtet und dazu noch Hegelers Auftritte hier.

  • Zitat von Totti

    Ziemlich kuriose Zusammenhänge. Vor allem wenn man sich die Situation um Maroh und Hecking betrachtet und dazu noch Hegelers Auftritte hier.

    :hoch: was maroh betrifft.
    hegeler hätte ich aber schon gern noch, allerdings hat dies aber auch nur in einer blühenden fantasie mit verbeek zu tun, dass er nicht mehr da ist.

  • Naja, war der Maroh dem Dida nicht zu klein? :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Sky Grippe hab ich auch fast jedes Wochenende... :smiling_face_with_horns:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!