• Zitat von Danny

    Falsch, er trifft den Gegner am Fuß, normal fischt er nur den Ball raus, steht auf und läuft weiter! :slightly_smiling_face:

    Erinnert mich an die Pizzarro-Grätsche :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Mr_Swiffer

    wie willste auch bei so einem verein glänzen? mit solchen *kickern* :schaem:

    So ist es. Die spielen stellenweise total konfus, da nutzt auch viel Ballbesitz nichts. Haben heute in den meistens Situationen ordentlich verteidigt, aber trotzdem immer wieder mal geschlafen und vorne waren sie so schlampig, nachlässig und unkonzentriert wie der Glubb in seinen düstersten Tagen. Und an der Seitenlinie ein Trainer, der auch nicht gerade die richtigen Signale ausstrahlt. Man hat auch nicht das Gefühl, dass da einer für den anderen läuft. In so einem Haufen zu glänzen dürfte jedenfalls alles andere als leicht sein.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • diese truppe zu übernehmen war für stanislawski ja wohl ein ziemliches himmelfahrtskommando :schaem:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    diese truppe zu übernehmen war für stanislawski ja wohl ein ziemliches himmelfahrtskommando :schaem:

    Depp als Trainer bei nem Deppenverein.
    Passt doch!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Die dürfen halt jetzt die Fehler aus der Overath/Meier-Ära ausbaden. Kein Geld da für bessere Spieler. Und der Kader, den sie haben, ist auch noch vollkommen falsch zusammengestellt. Die Kölner werden noch viel Freude haben an diesem Haufen... :schaem::lol:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Na, da hatte der Dominic es leicht, ne Stammplatzgarantie im Vertrag zu bekommen.
    Aber wenn einer lieber das hat, statt den offenen Kampf in der Bundesliga anzunehmen..
    jeder wie er mag

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ich denke, dass man (und er wohl auch) nicht davon ausgehen konnte, dass es so mies laufen würde.
    Der Wechsel war seine Entscheidung und gut ist.
    Ich werde mich nicht abfällig oder spöttisch über ihn äußern, da er sich in unserem Trikot nix zu Schulden kommen ließ.
    Er hat seinen Job hier gut gemacht und ich glaube nicht, dass er plötzlich alles verlernt hat.
    Mal sehen wie es für ihn und den FC weiter geht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Mal sehen wie es für ihn und den FC weiter geht.

    Kann ja nur besser werden und das wird es auch. Die müssen ja nur ihre Chancen besser verwerten. Aber mit dem Aufstieg werden sie sich schon verdammt schwer tun. Vielleicht täusch ich mich ja, aber irgendwie hat man den Eindruck, dass Stanislawski diesen Haufen nicht im Griff hat. Ich wünsch dem Dominic alles Gute, aber wenn so Leuten wie dem Eichner die Kinnlade runterhängt, dann passt das schon :wink:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Die dürfen halt jetzt die Fehler aus der Overath/Meier-Ära ausbaden. Kein Geld da für bessere Spieler. Und der Kader, den sie haben, ist auch noch vollkommen falsch zusammengestellt. Die Kölner werden noch viel Freude haben an diesem Haufen... :schaem::lol:

    Der Haufen kostet bestimmt einen Batzen Kohle. Aber seien wir doch froh. Würde jeder alle Jahre toll arbeiten und wirtschaften dann wären wir evtl nicht in Liga 1 .

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von weyoun

    Kann ja nur besser werden und das wird es auch. Die müssen ja nur ihre Chancen besser verwerten. Aber mit dem Aufstieg werden sie sich schon verdammt schwer tun. Vielleicht täusch ich mich ja, aber irgendwie hat man den Eindruck, dass Stanislawski diesen Haufen nicht im Griff hat. Ich wünsch dem Dominic alles Gute, aber wenn so Leuten wie dem Eichner die Kinnlade runterhängt, dann passt das schon :wink:

    Das glaub ich nicht. Die haben einfach eine schlechte Mannschaft, keine Mannschaft die aus der 2. Liga absteigen muss, aber mehr als oberes Mittelfeld ist das nicht. Bröker ist ein Arbeiter, aber kein Stürmer der 15 Tore garantiert und sonst ham sie ja keinen vernünftigen Stürmer. Mal sehen wie Bigalke und Ujah sie verstärken.

  • Also in der DSF Zusammenfassung haben sie erwähnt, dass Köln den Aufstieg erst im 2. Jahr plant und das eben mit einer gefestigten jungen Mannschaft. Aber ob das gut geht? Ich denke das darf bezweifelt werden. Absteigen werden sie sicherlich nicht, aber nach so einem Jahr im Mittelmaß der zweiten Liga steigt man nicht mal so einfach auf, zumal auch nächstes Jahr wieder hochkarätige ABsteiger nach unten rutschen...

  • Zitat von icetiger1968


    .. und warum ist dann bei uns alleine der Antonio Schuld an der Niederlage in Havelse? :question_mark:

    Ausnahmen bestätigt die Regel ... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von NetzersDelling

    Also in der DSF Zusammenfassung haben sie erwähnt, dass Köln den Aufstieg erst im 2. Jahr plant und das eben mit einer gefestigten jungen Mannschaft. Aber ob das gut geht? Ich denke das darf bezweifelt werden. Absteigen werden sie sicherlich nicht, aber nach so einem Jahr im Mittelmaß der zweiten Liga steigt man nicht mal so einfach auf, zumal auch nächstes Jahr wieder hochkarätige ABsteiger nach unten rutschen...

    :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat

    bundesliga.de: Wie haben Sie die Stadt Köln und die Region bislang kennengelernt?

    Maroh: Hier ist alles eine Nummer größer. Nürnberg war eine wunderschöne Stadt. Aber hier ist alles ein bisschen wuchtiger, es sind mehr Leute da. Auch die Begeisterung ist einen Tick größer.

    soso, begeisterung nennt man das? alles bisschen größer..lol

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    soso, begeisterung nennt man das? alles bisschen größer..lol

    Wie oft wollt ihr denn dieses Interview (bzw. aus dem Zusammenhang gerissene Teile davon) noch aufwärmen?