• ja, ein kleiner Wackler nach einer guten Saison .. kann mal passieren ... aber wie Wolfsburg das danach ausspielt ist halt schon oberes Liganiveau ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Maroh war beim Helene Fischer Konzert ... jetzt mag ich ihn nicht mehr

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    Maroh war beim Helene Fischer Konzert ... jetzt mag ich ihn nicht mehr

    :lol:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Nun auch in Köln Derbyheld wie einst bei uns! :hoch:
    Ein Charakterspieler, den man wie seinen Kumpel Pinola nie hätte freiwillig abgeben dürfen. Bei einem hatte Hecking schuld, beim anderen Bader.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Oberon

    Für uns war er zu klein :heul:

    Na wie gut, dass wir mit Antonio und Pogatetz in der Folgezeit so grandiosen Ersatz geholt haben :hoch:


    :wall: Hör auf! :wall: Hör auf! :wall: Hör auf!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico


    :wall: Hör auf! :wall: Hör auf! :wall: Hör auf!


    Ein weiteres "Ruhmesblatt" eben nicht für Schiri- oder Alupech, sondern eben für die katastrophale Kaderplanung unter Bader in den letzten vier Jahren. Dazu kommen dann noch Simons, Trainerfindung, Pinola, Kirschbaum usw.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Ein weiteres "Ruhmesblatt" eben nicht für Schiri- oder Alupech, sondern eben für die katastrophale Kaderplanung unter Bader in den letzten vier Jahren. Dazu kommen dann noch Simons, Trainerfindung, Pinola, Kirschbaum usw.

    Aber, aber, Simons hatte sich doch SOOOO verdient gemacht, dass man ihm nun wirklich keine Steine in den Weg legen wollte... :schaem:

    Wenigstens kann man noch hoffen, dass er im kommenden Sommer dann den Umbruch in Hannover einleiten darf...

  • Na es war Hecking dem Maroh zu klein war.

    Trotzdem hätte man ihn locker halten können und da hat Bader einfach eine Mitschuld. Maroh wollte ja sogar bleiben.

  • Man hätte mit Maroh, einem weiteren fähigen Innenverteidiger und einem soliden RV-Backup durchaus die Klasse halten können. Ein Großteil der Gegentore 2014 ging auf individuelle Fehler der Verteidigung zurück.

  • Glückwunsch Dominik zum Siegtreffer gegen Leverkusen, aber bleib bitte in Köln.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Old-Glubberer

    Beim Club wird seit 47 Jahren(alles was möglich ist , aber auch alles falsch gemacht) :?:wut:

    Besser kann man die Ereignisse zwischen 1968 und 2015 nicht in einem Satz zusammenfassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!