• Zitat von Flashy

    @ El Molotov

    Wenn Du meinst es seien Spekulationen *bitte*

    Ich weiss, dass der Wahrheitsgehalt nicht zu unterschätzen ist.


    Weil du mit Maroh und Bader und Hecking gesprochen hast?
    Oder etwa nur mit Maroh? Entweder solche Statements lassen oder Butter bei die Fische.

    @ Beglubbter: Hast recht. Aber wenn nach jedem Fehler der Abwehr die "der arme Domi Fraktion" wieder das jammern anfängt ist es schwer nichts zu schreiben.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Weil du mit Maroh und Bader und Hecking gesprochen hast?
    Oder etwa nur mit Maroh? Entweder solche Statements lassen oder Butter bei die Fische.

    @ Beglubbter: Hast recht. Aber wenn nach jedem Fehler der Abwehr die "der arme Domi Fraktion" wieder das jammern anfängt ist es schwer nichts zu schreiben.

    man muss nicht bei jedem gespräch dabei sein um den menschenverstand einzuschalten und 1 und 1 zammzuzählen. maroh wurde grundlos abgegeben. eine andere interpretation lässt die momentane situation doch gar nicht zu. der typ hängt am club und wir haben für die iv scheisse geholt. der club ist mitnichten ein so toller arbeitgeber wie er sich darstellt. spielerverabschiedungen, vertragsabsagen per sms etc...es geht gar nicht mehr darum ob uns maroh geholfen hätte sondern nur noch darum wie dämlich der fcn jahr für jahr eigentlich sein muss.

  • Wenn man davon ausgeht dass Superdomi immer die Wahrheit sagt, dann ja.
    Bader und Hecking wollten beider verlängern. Haben Sie oft genug gesagt seit Weihnachten. Jeder hatte andere Vorstellungen von den Vertragsunhalten. Aber du schiebst Hecking (und Bader) ja eh alles in die Schuhe. Das nachts natürlich leicht. Armer Domi vs. Evil Hecking.
    Schwarzweiß ist so schön einfach. Da fällt das lästige Differenzieren weg.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Wenn man davon ausgeht dass Superdomi immer die Wahrheit sagt, dann ja.
    Bader und Hecking wollten beider verlängern. Haben Sie oft genug gesagt seit Weihnachten. Jeder hatte andere Vorstellungen von den Vertragsunhalten. Aber du schiebst Hecking (und Bader) ja eh alles in die Schuhe. Das nachts natürlich leicht. Armer Domi vs. Evil Hecking.
    Schwarzweiß ist so schön einfach. Da fällt das lästige Differenzieren weg.

    man muss nicht alles bis zum erbrechen differenzieren wenn die sachlage klar ist. wenn hecking den europapokal holt dann darf er sich auch aufm hauptmarkt feiern lassen. umgekehrt hat er auch die slapsticks seiner innenverteidiger zu verantworten. ganz einfache geschichte für mich ja. ein dominik maroh wollte mit sicherheit hier nicht freiwillig weg. soviel ist schon mal sicher. da muss also einiges zusammengekommen sein dass einer nicht verlängert. ihm lügen zu unterstellen halte ich für starken tobak. wenn einer im zweifel die halbe wahrheit erzählt dann der club. begründung: das hat bei uns tradition.

  • Gar nichts von dem was du schreibst ist sicher. Und das ist der Punkt! Diskussion beendet. Träumt euch eure Verschwörungen zusammen wie ihr wollt. Für sowas ist mir die Zeit zu schade.
    Jedes Jahr reißt du das Maul auf und musst dann am Ende der Saison eingestehen, dass deine cholerischen Hasstiraden wohl doch nicht berechtigt waren. Und tschüss!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Dude

    ......... wenn einer im zweifel die halbe wahrheit erzählt dann der club. begründung: das hat bei uns tradition.

    Das ist natürlich die beste Begründung überhaupt.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von El Molotov

    Gar nichts von dem was du schreibst ist sicher. Und das ist der Punkt! Diskussion beendet. Träumt euch eure Verschwörungen zusammen wie ihr wollt. Für sowas ist mir die Zeit zu schade.
    Jedes Jahr reißt du das Maul auf und musst dann am Ende der Saison eingestehen, dass deine cholerischen Hasstiraden wohl doch nicht berechtigt waren. Und tschüss!


    da musst du mich mit jemandem verwechseln. gar nichts gestehe ich ein. hecking lässt kein fussball spielen. das kannst du mich in 50 jahren beim letzten atemzug noch abfragen.
    eingestehen...wegen dem tabellenplatz alleine geht mir sicher keienr ab. wenns bei dir so ist, glückwunsch. ich brauch da bisschen mehr input.

  • Zitat von waidler

    Das ist natürlich die beste Begründung überhaupt.

    meine fresse nehm halt alles so tierisch ernst...muss ich wie alle anderen tausend smilies dazu poten?
    ok hier für dich: :glubb::fahne::fackel:

  • Zitat von Dude

    meine fresse nehm halt alles so tierisch ernst...muss ich wie alle anderen tausend smilies dazu poten?
    ok hier für dich: :glubb::fahne::fackel:

    Wie jetzt, satire vom Dude?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • ich finds gut , dass er weg ist

    so können Nilsson und Marcos A. zeigen, dass es für die Bundesliga nicht reicht

    der Club muss es spüren, wenn er nicht hören will!

    man hatte lange lange Zeit einen Ersatz für Wollscheid zu finden...hätte sogar einer sein können
    ohne internationalem Format...

    die Suppe haben sie sich selbst eingebrockt!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    ich finds gut , dass er weg ist

    so können Nilsson und Marcos A. zeigen, dass es für die Bundesliga nicht reicht

    der Club muss es spüren, wenn er nicht hören will!

    man hatte lange lange Zeit einen Ersatz für Wollscheid zu finden...hätte sogar einer sein können
    ohne internationalem Format...

    die Suppe haben sie sich selbst eingebrockt!


    Du sagst es..... :hoch:

  • Man hätte Maroh abgeben können, solange man für brauchbaren Ersatz gesorgt hätte!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ach Gott, Maroh hier, Maroh da... er ist weg, so ist das einfach.

    Und bei Köln scheint er ja auch nicht so dolle zu spielen, aber das will keiner hören. Hecking und Bader hatten aus meiner Sicht gar nicht so Unrecht. Maroh ist für (mittlere) Bundesligaverhältnisse ein Nr.3 - Verteidiger, der sich bei entsprechender Leistung durchaus in die Startelf spielen könnte, aber nicht unbedingt ne Stammplatzgarantie bekommt. Ich denke Wollscheid war z.B. ne andere Kategorie und auch Klose ist der mit den besseren Anlagen.

    Somit - da der Neue als Nr.1 Verteidiger eingeplant war - war es durchaus logisch Maroh als Konkurrent für den Nr.2 Verteidiger (Klose) zu sehen. Ich glaube kaum, dass Hecking gesagt hat "hey, du bist bei mir nur auf der Bank eingeplant, auf einen Stammplatz hast du keine Chance", aber er wird ihm schon vermittelt haben dass er eher zwei andere Verteidiger bevorzugt. Das war halt auch auf eine Art ehrlich, aber nach seinen gezeigten Leistungen für ihn vermutlich nicht nachvollziehbar. Da kann ich ihn schon ein bisschen verstehen, aber ich verstehe auch die Motive vom Club. Man wollte Maroh halten, aber ihm

    Das eigentliche Problem ist die krasse Fehleinschätzung des eigentlichen Nr.1 - Verteidigers (Antonio). Wäre dieser eine Granate, würde man Maroh kaum hinterhertrauern.

  • Zitat von Oberon

    Ach Gott, Maroh hier, Maroh da... er ist weg, so ist das einfach.

    Und bei Köln scheint er ja auch nicht so dolle zu spielen, aber das will keiner hören. Hecking und Bader hatten aus meiner Sicht gar nicht so Unrecht. Maroh ist für (mittlere) Bundesligaverhältnisse ein Nr.3 - Verteidiger, der sich bei entsprechender Leistung durchaus in die Startelf spielen könnte, aber nicht unbedingt ne Stammplatzgarantie bekommt. Ich denke Wollscheid war z.B. ne andere Kategorie und auch Klose ist der mit den besseren Anlagen.

    Somit - da der Neue als Nr.1 Verteidiger eingeplant war - war es durchaus logisch Maroh als Konkurrent für den Nr.2 Verteidiger (Klose) zu sehen. Ich glaube kaum, dass Hecking gesagt hat "hey, du bist bei mir nur auf der Bank eingeplant, auf einen Stammplatz hast du keine Chance", aber er wird ihm schon vermittelt haben dass er eher zwei andere Verteidiger bevorzugt. Das war halt auch auf eine Art ehrlich, aber nach seinen gezeigten Leistungen für ihn vermutlich nicht nachvollziehbar. Da kann ich ihn schon ein bisschen verstehen, aber ich verstehe auch die Motive vom Club. Man wollte Maroh halten, aber ihm

    Das eigentliche Problem ist die krasse Fehleinschätzung des eigentlichen Nr.1 - Verteidigers (Antonio). Wäre dieser eine Granate, würde man Maroh kaum hinterhertrauern.


    :hoch:

    ...bis auf seine Leistung in Köln ! Denn weder Ekici, noch Schieber (hab ich jemanden vergessen ?) haben woanders außer beim Club groß was gerissen.

  • Zitat von Chaos

    Man hätte Maroh abgeben können, solange man für brauchbaren Ersatz gesorgt hätte!

    :hoch: genauso isses.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    :hoch: genauso isses.


    .. und heute kann ich Dir auch die Lottozahlen vom letzten Samstag nennen.... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von KillerDriller

    Fassen wir mal ganz knackig zusammen:

    Wir haben Maroh abgegeben, weil man mehr als Bundesligadurchschnitt in der Innenverteidigung wollte.
    Jetzt würde man Bundesligadurchschnitt mit Handkuss nehmen.
    So schnell kann sich das ändern.

    Falsch

    man hat Maroh abgegeben, weil er den vorgelegten Vertrag nicht unterschreiben wollte,
    und man nicht auf seine Forderungen eingehen wollte

    er hat nicht unterschrieben!

    Und

    ES IST VORBEI..

    alles nachtrauern bringt NIX

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!