• Hätten beide Seiten ein wirkliches Interesse gehabt hätte man ja noch nachverhandelt.
    Für mich war das halbgar von beiden Seiten.
    Und ich weine Maroh sicher nicht nach, da auch ich mir eine Verbesserung gegenüber dem Durchschnittsverteidiger Maroh erhofft hatte.
    Dass man transfertechnisch so daneben haut war ja nicht absehrbar.
    Hinterher weiß man eben immer mehr.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Is halt nur blöd, dass Bader den Vertragsentwurf (der m.E. noch nicht mal unterschriftsreif war) wieder zurückgezogen hat - um nach Alternativen zu "suchen". Anfang Mai. ... Passt aber ja einigen hier nicht ins Bild.

  • Zitat von Clubfan79

    Is halt nur blöd, dass Bader den Vertragsentwurf (der m.E. noch nicht mal unterschriftsreif war) wieder zurückgezogen hat - um nach Alternativen zu "suchen". Anfang Mai. ... Passt aber ja einigen hier nicht ins Bild.


    Klasse, Du kennst den Vertragsentwurf? Kannst ihn mal online stellen? Ist es ne Word Datei oder ein pdf?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Klasse, Du kennst den Vertragsentwurf? Kannst ihn mal online stellen? Ist es ne Word Datei oder ein pdf?

    Du wärst einer der Ersten, der ihn als "Fälschung" betiteln würde, wetten ?

  • Maroh hat nen schweren Charakter und keiner hat ihn im Verein und Mannschaft gemocht. Das war wohl der Hauptgrund, warum man ihn gehen lassen hat.
    Eine eingeschworene und gute Truppe ist stärker als nen zerstrittener Haufen. Leider habens im Nachhinein seinen Ersatz versemmelt.

  • Zitat von icetiger1968


    Klasse, Du kennst den Vertragsentwurf? Kannst ihn mal online stellen? Ist es ne Word Datei oder ein pdf?


    Ist nur über den app store erhältlich

  • Zitat von Morlock54

    Maroh hat nen schweren Charakter und keiner hat ihn im Verein und Mannschaft gemocht. Das war wohl der Hauptgrund, warum man ihn gehen lassen hat.
    Eine eingeschworene und gute Truppe ist stärker als nen zerstrittener Haufen. Leider habens im Nachhinein seinen Ersatz versemmelt.

    Ich glaube ja, dass er was mit Heckings-Perle hatte.........mit dem Nilson. Und darauf hin musste er einfach weg.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Ich glaube ja, dass er was mit Heckings-Perle hatte.........mit dem Nilson. Und darauf hin musste er einfach weg.

    und ich glaube einfach, dass er ein grundsolider iv ist mit eher begrenzten strategischen und technischen fähigkeiten :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar


    und ich glaube einfach, dass er ein grundsolider iv ist mit eher begrenzten strategischen und technischen fähigkeiten :wink:


    Pscht.... der süße Facebookdomi muss glorifiziert werden!!!! Sonst kann man Hecking nicht so schön ans Bein pinkeln.
    Zum Thema schwerer Charakter. Kann und will ich nicht beurteilen. Einen Hang zur Selbstdarstellung hat er auf jeden Fall. Da dürfte er aber nicht der einzige Fußballer (auch in unseren Reihen) sein.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Morlock54

    Maroh hat nen schweren Charakter und keiner hat ihn im Verein und Mannschaft gemocht. Das war wohl der Hauptgrund, warum man ihn gehen lassen hat.
    Eine eingeschworene und gute Truppe ist stärker als nen zerstrittener Haufen. Leider habens im Nachhinein seinen Ersatz versemmelt.

    Das mit dem wie Du es formulierst "schweren Charakter" ist mir auch bekannt, allerdings sollte man in diesem
    Zusammenhang dennoch differenzieren, dass er zwar wenig Bindung und Affinität zu den Kollegen hatte (außer
    Pino versteht sich), aber dennoch nicht unbedingt ein Quertreiber oder Miesmacher à la Misimovic war, denn
    ansonsten hätte es in den beiden vergangenen Jahren wohl kaum zu Platz 6 & 10 gereicht ...???

  • Zitat von Flashy

    Das mit dem wie Du es formulierst "schweren Charakter" ist mir auch bekannt, allerdings sollte man in diesem
    Zusammenhang dennoch differenzieren, dass er zwar wenig Bindung und Affinität zu den Kollegen hatte (außer
    Pino versteht sich), aber dennoch nicht unbedingt ein Quertreiber oder Miesmacher à la Misimovic war, denn
    ansonsten hätte es in den beiden vergangenen Jahren wohl kaum zu Platz 6 & 10 gereicht ...???

    Wenns nur 1 oder 2 Spieler sind dann macht das wohl nicht viel aus. Ich denke, Bader wollte den einfach nicht mehr haben weil ihn jeder gehasst hat und vielleicht wegen
    was anderem, und dachte sich, so einen Spieler kann man problemlos ersetzen.

  • Zitat von Flashy

    Das mit dem wie Du es formulierst "schweren Charakter" ist mir auch bekannt, allerdings sollte man in diesem
    Zusammenhang dennoch differenzieren, dass er zwar wenig Bindung und Affinität zu den Kollegen hatte (außer
    Pino versteht sich), aber dennoch nicht unbedingt ein Quertreiber oder Miesmacher à la Misimovic war, denn
    ansonsten hätte es in den beiden vergangenen Jahren wohl kaum zu Platz 6 & 10 gereicht ...???


    maroh soll sich vor allem wohl am meisten für sich selber interessiert haben. sein hauptinteresse beim freundschaftsspiel gegen bruck soll wohl sein aussehen gewesen sein und er muß eine unglaublich lange zeit vor dem spiegel verbracht haben um seine haare zu machen, so daß sich die spieler von bruck wohl schon lustig gemacht haben, daß maroh wohl der hübscheste spieler der bundesliga sein muß :lol:

    winzie

  • Zitat von Glubberer1987

    Hast du eigentlich irgendeine Quelle für deine schweren Unterstellungen?

    Auch wenn ich davon selbst nie gehört habe und es schon komisch finde, dass sowas dann jetzt plötzlich auftaucht, aber wie soll man sowas per Quelle belegen? Sympathieeindrücke bleiben Eindrücke.

  • Zitat von Morlock54

    Maroh hat nen schweren Charakter und keiner hat ihn im Verein und Mannschaft gemocht. Das war wohl der Hauptgrund, warum man ihn gehen lassen hat.


    [

    Zitat von Morlock54

    Ich denke, Bader wollte den einfach nicht mehr haben weil ihn jeder gehasst hat und vielleicht wegen
    was anderem, und dachte sich, so einen Spieler kann man problemlos ersetzen.

    Das geht für mich schon über "Sympathieeindrücke" hinaus.

  • Dann eben schwere Antipathie. Mehr als Selbsterfahrungen oder Geschichten wird er auch ned kennen, außer jemand stalkt Maroh und hat Material gesammelt. Wie gesagt, ich habe von sowas auch noch nie gehört.

  • Ich behaupte, Maroh hat einen schönen Charakter und schwere Haare - Stalking um es zu belegen geht mir aber zu weit, sorry.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von winzie


    maroh soll sich vor allem wohl am meisten für sich selber interessiert haben. sein hauptinteresse beim freundschaftsspiel gegen bruck soll wohl sein aussehen gewesen sein und er muß eine unglaublich lange zeit vor dem spiegel verbracht haben um seine haare zu machen, so daß sich die spieler von bruck wohl schon lustig gemacht haben, daß maroh wohl der hübscheste spieler der bundesliga sein muß :lol:

    winzie

    :lol: hier wird also ein Spieler aussortiert, weil er sich zu lang die Haare fönt und man ersetzt ihn lieber vorsichtshalber durch einen, der gar keine Haare hat? :lol: ...willkommen bei Martin Baders FCN...! :schaem: Dann wird man sich demnächst vermutlich von Esswein und den anderen trennen, die stundenlang beim Tätowierer rumlümmeln.

    Okay, ernsthaft: Ein Balitsch wird hier immer wieder gelobt, weil er gerne mal aneckt, aber ein Maroh muss gehen, weil er privat lieber eigene Wege geht? Versteht das noch jemand? Mal angenommen, eure Ansschuldigungen stimmen: In (fast) jeder anderen Bundesliga-Mannschaft tummeln sich mindestens 5 eitle Typen und/oder Einzelgänger. Dort kommt man doch auch mit ihnen klar. Wenn Maroh irgendwas krasses angestellt hat, dann nennt die Sache doch einfach mal beim Namen! Aber mit so pille-palle-Sachen wie "der ist eitel" oder "der trifft sich mit seinen Mannschaftskollegen nicht privat" könnt ihr in dieser Diskussion hier nun wirklich keinen Stich machen!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!