• Zitat von SCHACKES1976

    Respekt für die Aktion mit der Wertschätzung für einen echten GLUBBERER... :hoch:

    Über manch dämliche Kommentare hier breiten wir lieber den Mantel des Schweigens... :roll:

    Ach du scheisse :schaem:

  • Zitat von SCHACKES1976

    Respekt für die Aktion mit der Wertschätzung für einen echten GLUBBERER... :hoch:

    Über manch dämliche Kommentare hier breiten wir lieber den Mantel des Schweigens... :roll:


    :mwah:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • die qualität von maroh hat man heute ja wieder gesehen ;). jetzt kann man natürlich argumentieren, daß die abwehr von köln sowieso ein hühnerhaufen und untauglich ist, da dies aber ja bei uns angeblich auch der fall ist, wird uns anhand des beispiel kölns gezeigt, daß maroh daran wohl auch nichts geändert hätte! alleine schon das 2-0 durch cidimar spricht bände :lol:

    winzie

  • Ganz schwach heute, beide Gegentore gingen auf sein Konto, vor allem der Gegentreffer Nr.2 war stümperhaft verteidigt .... und wir reden nur von Liga 2. Hoffentlich endet jetzt endlich mal das Rumgeflenne um den Wunderverteidiger und größten Publikumsliebling seit Sergio Zarate.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Das Spruchband fand ich auch wenig gelungen.
    Der Maroh ist jetzt in Kölle und daran wird sich auch so schnell nix ändern.

    Unsere aktuellen IV sind über so ein Spruchband sicher nicht erfreut...

    Wenn der Kluge nachgibt, hat der Dumme das Sagen!

  • Zitat von Zabo0911

    Das Spruchband fand ich auch wenig gelungen.
    Der Maroh ist jetzt in Kölle und daran wird sich auch so schnell nix ändern.

    Unsere aktuellen IV sind über so ein Spruchband sicher nicht erfreut...

    wenn sie jedes mal zu null spielen, wenn das spruchband hängt ... sollte man es immer bringen :winking_face:

    aber maroh ist und bleibt ein solider iv, aber eben kein abwehrleader - dazu fehlt einfach ein bischen auch die "führungspersönlichkeit"

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Kommt mal wieder runter. Ich bin davon ausgeganen das es von euch ist. Mein Fehler. Sorry dafür. Das ich es nicht gelungen finde, dazu steh ich. Von wem auch immer das Plakat kam. Das Maroh Geheule nervt mich auch. Dazu stehe ich auch. Das Havelse Plakat fand ich Mega unpassend. Nach Monaten nochmal dieses Kack Spiel hochholen ist meiner Meinung nach einfach dämlich. Stellt euch mal die Spieler vor. Wirst du macht einiger zeit wieder an diesen kack erinnert, verunsichert das vielleicht auch.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von Collin

    Kommt mal wieder runter. Ich bin davon ausgeganen das es von euch ist. Mein Fehler. Sorry dafür. Das ich es nicht gelungen finde, dazu steh ich. Von wem auch immer das Plakat kam. Das Maroh Geheule nervt mich auch. Dazu stehe ich auch. Das Havelse Plakat fand ich Mega unpassend. Nach Monaten nochmal dieses Kack Spiel hochholen ist meiner Meinung nach einfach dämlich. Stellt euch mal die Spieler vor. Wirst du macht einiger zeit wieder an diesen kack erinnert, verunsichert das vielleicht auch.

    Schaust du statt auf den Ball und die Gegner auf dem Spielfeld auf die Spruchbänder in der Kurve hast du schon grundsätzlich was falsch gemacht!

    Trotzdem finde ich auch beide Plakataktionen unpassend!
    Aber es gilt halt freie Meinungsäusserung!

    p.s. Maroh heute nicht mal zweitligatauglich!

  • Das war noch ein Kommentar zum Spiel gegen Kaiserslautern:

    Zitat

    Dominic Maroh (25) sah bei zwei Toren nicht gut aus. Wie Ersatz Kevin McKenna (32) ist er in puncto Spielaufbau und Schnelligkeit limitiert.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…abwehrchef.html


    Langsam sollte es mit dem Hinterhergegreine wirklich gut sein. Unabhängig davon, dass uns ein weiterer IV im Kader natürlich guttun würde - aber nicht Maroh, der schon in der 2. Liga Probleme hat...

  • Zitat von marcelinho

    Das war noch ein Kommentar zum Spiel gegen Kaiserslautern:


    http://www.kicker.de/news/fussball/…abwehrchef.html


    Langsam sollte es mit dem Hinterhergegreine wirklich gut sein. Unabhängig davon, dass uns ein weiterer IV im Kader natürlich guttun würde - aber nicht Maroh, der schon in der 2. Liga Probleme hat...


    .. dann guck Dir mal das Spiel der Kölner heute in Aalen an..... in der Form ist Maroh etwa in einer Liga mit Antonio.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Er hat´s halt so wollen. Und trotz sportlich momentan wenig ausreichender Perspektive ist halt die Wertschätzung in Köln wesentlich größer. Und vor allen Dingen hat man ihn hier ja vom Hof gejagt. Und wir stehen auch nur deshalb auf Platz 14, weil wir Herrn Maroh ohne Not - sprich mit einem Gehaltsaufschlag von mehreren hunderttausend Euro oder mit einer Stammplatzgarantie - haben gehen lassen!

    Sorry, aber das musste jetzt sein.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von hankkann


    p.s. Maroh heute nicht mal zweitligatauglich!

    Nicht nur an diesem Spieltag, er hat mehr unterirdische Spiele wie Durchschnitt....
    http://www.ksta.de/1--fc-koeln,15188010,20788490.html

    Zitat

    Dominic Maroh 5,5
    Warf sich in jeden Ball. Das reichte nicht, um die Gegentore zu verhindern aber zumindest, um motivierter als seine Mitspieler zu wirken. Das reichte wiederum nicht zu einer ordentlichen Leistung.

  • Zitat von Clubfan79

    Euer Nachgetrete nervt!

    ... Lasst es doch einfach gut sein ...


    ich würde maroh nie nachtreten. seine leistungen waren für mich immer mehr als ordentlich. jedoch wäre diese lästige diskussion längst vorbei, würden einige hier nicht immer noch rumheulen, dass er gegangen ist.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von Collin


    ich würde maroh nie nachtreten. seine leistungen waren für mich immer mehr als ordentlich. jedoch wäre diese lästige diskussion längst vorbei, würden einige hier nicht immer noch rumheulen, dass er gegangen ist.

    /sign :hoch:

  • Zitat von Clubfan79

    Euer Nachgetrete nervt!

    ... Lasst es doch einfach gut sein ...

    Genauso kann man auch sagen:

    Euer hinterhergegreine und pushen eines Spielers nervt!

    ... Lasst es doch einfach gut sein ...

  • Zitat von Clubfan79

    Euer Nachgetrete nervt!

    ... Lasst es doch einfach gut sein ...


    Niemand tritt nach, man will den Maroh Anhängern damit nur zeigen, dass dieser weder jemals Publikumsliebling noch ein sehr guter Fussballer war. Er war solide, nicht mehr, nicht weniger. Er hat Leistung im Rahmen seiner Möglichkeiten gezeigt, dafür gehört ihm Dank, er hat aber auch pünktlich sein sicher nicht geringes Salär vom Club bekommen, dafür sollte er auch den Club danken.
    Nu wollte er halt nen Stammplatz, wie gut, dass da der Club nicht mitgezogen hat.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Wen interessieren eigentlich die Leistungen, die er in Köln abliefert?
    Im Club-Trikot waren seine Leistungen zumeist sehr ordentlich - das ist alles, was für mich zählt.
    Und ich gehöre auch zu denen, die froh wären, wenn er noch bei uns im Kader wäre.
    Was er in Köln macht, interessiert mich wirklich nur noch am Rande.