• Zitat von Maggi

    Wen interessieren eigentlich die Leistungen, die er in Köln abliefert?
    Im Club-Trikot waren seine Leistungen zumeist sehr ordentlich - das ist alles, was für mich zählt.
    Und ich gehöre auch zu denen, die froh wären, wenn er noch bei uns im Kader wäre.
    Was er in Köln macht, interessiert mich wirklich nur noch am Rande.


    Wenn einige Fans sich Maroh zurück wünschen (ist sowieso unrealistisch), kann man schon mal einen Blick drauf werfen, wie er aktuell so spielt.

    Das wird bei anderen Ehemaligen genauso gemacht, also die jetzige Leistung beurteilt. Das hat für mich nichts mit Nachtreten zu tun, wenn man Medien zitiert, die ihn beurteilen oder User dasselbe machen.

    Dass seine Leistungen letzte Saison im wesentlichen solide waren, ok. Würde uns jetzt aber auch nicht weiterhelfen.

  • Ich war ja auch dafür dass man Reisende nicht aufhalten sollte wenn er wo anders mehr "geliebt" wird, aber diesen Scheißdreck hier hat er nicht verdient.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Ich war ja auch dafür dass man Reisende nicht aufhalten sollte wenn er wo anders mehr "geliebt" wird, aber diesen Scheißdreck hier hat er nicht verdient.

    :exclamation_mark:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • ..zumal dieser Kram über Marohs vermeintlich schlechten Leistungen in Köln ja keineswegs gepostet wird, um über Maroh als Spieler zu diskutieren, sondern um denjenigen eins reinzuwürgen, die Maroh gern noch beim Glubb behalten hätten.
    Die Diskussion ist inzwischen mehr als alt geworden. Ich plädiere mal vorsichtig dafür, hier einfach weniger zu posten - beide Seiten. :bussi::unschuldig:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Collin

    Das Maroh Geheule nervt mich auch. Dazu stehe ich auch. Das Havelse Plakat fand ich Mega unpassend. Nach Monaten nochmal dieses Kack Spiel hochholen ist meiner Meinung nach einfach dämlich. Stellt euch mal die Spieler vor. Wirst du macht einiger zeit wieder an diesen kack erinnert, verunsichert das vielleicht auch.

    Ein Spieler, der wegen so einem Plakat verunsichert wird und deshalb schlechter spielt, hat in der Bundesliga nix verloren!

    Ansonsten: Das Bashing hier nimmt ja schon ähnlich lächerliche Züge an wie dieses unlustige jahrelange "Vittek schießt die Tauben vom Stadiondach"-Blabla. :schaem:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Vv00t

    ..zumal dieser Kram über Marohs vermeintlich schlechten Leistungen in Köln ja keineswegs gepostet wird, um über Maroh als Spieler zu diskutieren, sondern um denjenigen eins reinzuwürgen, die Maroh gern noch beim Glubb behalten hätten.
    Die Diskussion ist inzwischen mehr als alt geworden. Ich plädiere mal vorsichtig dafür, hier einfach weniger zu posten - beide Seiten. :bussi::unschuldig:


    es geht hier auch weniger um die, die in hier behalten hätten, sondern um die, die unserer sportlichen führung inkompetenz, vereinsschädigung und wasweißichnochalles vorgeworfen haben und gar nicht verstehen konnten, wie man diesen top mann ziehen läßt (immerhin konnte er grätschen und hat sich aufs logo geklopft).

    winzie

  • nein, so war es nie winzie. Es ging hier höchstens einer Kleinsminderheit um Maroh persönlich.
    Sondern darum dass man die IV derart destabilisierte.

    Auch jetzt hoffen wir immernoch dass Klose ja immer fit bleibt, sonst brennt der Baum!

    Hoffen wir mal, dass es gut geht.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    nein, so war es nie winzie. Es ging hier höchstens einer Kleinsminderheit um Maroh persönlich.
    Sondern darum dass man die IV derart destabilisierte.

    Auch jetzt hoffen wir immernoch dass Klose ja immer fit bleibt, sonst brennt der Baum!

    Hoffen wir mal, dass es gut geht.

    Auch wenn es nicht gut geht ist nicht Maroh der Grund dafür. Man hat einfach für die Millionen aus Leverkusen keinen ordentlichen Ersatz an Land gezogen. Das muss sich Bader/Hecking vorwerfen lassen. Maroh ist wenn überhaupt neben einem Leader zu gebrauchen. Sein Stellungsspiel ist unterirdisch, das sieht man aktuell sogar in Liga 2. Nur lassen sich viele Fans durch seine Grätschen blenden, die er aber nicht bräuchte, wenn er ein ordentliches Stellungsspiel hätte.

    Back to Europe!

  • Unsere Innenverteidigung war nicht das Problem der letzten Wochen!
    Auch wenn man es sich noch so hindrehen will haben Nilson und Klose ihren Job gut gemacht. Die Patzer gegen Hannover und Stuttgart waren ärgerlich und gut ist. Egal ob ein Wolf, ein Wollscheid oder ein Maroh bei uns in der IV waren, Tore wegen groben individuellen Schnitzern haben wir immer bekommen! Auch das Duo Wollscheid/Maroh hat uns Spiele gekostet.

    Maroh wird hier immer aufgeführt um die Unfähigkeit der sportlichen Leitung zu dokumentieren und das ist schlicht weg Falsch. Maroh zeigt in Köln gerade das er einer instabilen Abwehr nicht hilft und das er uns nicht mehr helfen würde als ein Klose oder ein Nilson.
    Nachdem aber beide IV´s bisher keine schlechte Runde spielen ist es nicht notwenig einem Maroh hinterherzugreinen der uns auch nicht weiter geholfen hätte.

    Der Verlust von Wollscheid wurde nicht kompensiert was dazu führt das wir jetzt nur zwei solide Iv´s haben und keinen sehr guten mehr. Mit dem Weggang von Maroh hat das aber null zu tun.

  • Zitat von Gadget

    Auch wenn es nicht gut geht ist nicht Maroh der Grund dafür. Man hat einfach für die Millionen aus Leverkusen keinen ordentlichen Ersatz an Land gezogen. Das muss sich Bader/Hecking vorwerfen lassen.

    Das meinte ich.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Also ich war wirklich einer seiner größten Befürworter - allerdings muss das Thema Maroh doch irgendwann mal gegessen sein. Der spielt jetzt in Kölle und gut ist. Ob, wenn und ob er uns überhaupt helfen könnte ist doch alles Kaffeesatzleserei. :blaaah:
    Also R.I.P Dominik

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Un die letzte Anmerkung dazu: Der 1. FC Köln spielt laut heutiger Kickerausgabe mit dem Gedanken, Ihn aus der Startelf zu nehmen, da er in jedem Spiel erhebliche Fehler macht.
    Noch Fragen? Also: Thema durch-Klappe zu.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von kleinerbub

    Un die letzte Anmerkung dazu: Der 1. FC Köln spielt laut heutiger Kickerausgabe mit dem Gedanken, Ihn aus der Startelf zu nehmen, da er in jedem Spiel erhebliche Fehler macht.
    Noch Fragen? Also: Thema durch-Klappe zu.


    .. dann könnten wir ihn doch in der Winterpause ablösefrei zurückholen. :schaem:

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Oh wie kann denn das sein??????????
    Hat der Hecking jetzt sogar schon einfluss bis nach Köln??????
    Der hat da bestimmt schon einen Vorvertrag, denn kein anderer Trainer der Welt würde doch
    Maroh aussprechen :slightly_smiling_face:

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Wenn er dort nur noch die Bank drücken darf,
    dann kann er sich die Kugel geben.
    Das wäre ein Armutszeugnis!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Wenn er dort nur noch die Bank drücken darf,
    dann kann er sich die Kugel geben.
    Das wäre ein Armutszeugnis!

    Naja....vielleicht hat er ja einfach auch nur ein Formtief !
    Derlei kommt vor...

    Anderseits zeigt es aber auch deutlich, wie überschätzt er hier von einigen Usern war und ist !

  • Weiss nicht, was das mit überschätzen zu tun hat.
    Fakt ist, daß er bei uns letzte Saison wirklich gut war.
    Was er jetzt bei Köln macht, ist doch gar nicht relevant.
    Auch ein Wollscheid bringt noch nicht die Leistung, die er bei uns gebracht hat.
    Ein Gündogan hat länger gebraucht, bis er in einer neuen Mannschaft integriert war.
    Schieber hat es bis jetzt noch nicht richtig gepackt...
    Wen interessiert das?
    Diese Spieler haben in unserem Trikot tolle Leistungen abgeliefert - das ist, was zählt!!!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Naja....vielleicht hat er ja einfach auch nur ein Formtief !
    Derlei kommt vor...

    Anderseits zeigt es aber auch deutlich, wie überschätzt er hier von einigen Usern war und ist !


    ergibt sinn

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ich habe bewusst von einigen Usern geschrieben. :wink:

    Man braucht ja eigentlich nur ein paar Seiten zurückblättern, dann dachte man schon, daß mit seinem Weggang das Abendland untergeht ! :wink:

    Besonders in der Schwächephase von Nilsson.....

    Insofern hast du recht, Maggi.....der hatte auch ein schwaches Spiel und ist, mehr als gestärkt, zurückgekommen.
    Ich persönlich finde ihn, bis auf die Aussetzer in Hannover, in dieser Saison stärker als es Maroh in der Letzten war.
    Er spielt einfach mit mehr Übersicht nach vorn und ist kopfballstärker !

    Wie auch immer, ich will jetzt nicht, um Gottes Willen, wieder eine Maroh-Debatte mit meinem Vergleich lostreten.

    Natürlich hat Maroh das Zeug, um Stammspieler bei Köln zu sein....und offensichtlich, wenn man dem Kicker-Artikel glauben schenken kann, schächelt ja wohl nicht nur er in der 4er-Kette.

  • Ich denke er braucht einen Chef neben sich, dann ist er durchaus zu was gebrauchen, auch in der 1. Liga. Diesen hat er derzeit aber in Köln nicht und hätte ihn auch bei uns, nach dem Abgang von Wollscheid, nicht gehabt. Im Nachhinein macht mir sein Weggang immer weniger aus.