• Yep, einer von vielen Riesenfehlern, ihn abzugeben.
    War immer zuverlässig mit soliden bis guten Leistungen.
    Wenn ich sehe, was bei uns in letzter Zeit so in der IV sein Unwesen treibt, kommt einen das blanke Kotzen!

  • Habe ihn am Sonntag live spielen gesehen.
    Der hat sich mE unter Stöger sehr gut weiter entwickelt.

    Gutes Stellungsspiel und ziemlich kompromisslos in seinen Aktionen.
    Die ganze Zeit hellwach!

    Hat mir sehr gut gefallen der Maroh - Kompliment!

    Ob er beim Club eine ähnliche Entwicklung hätte nehmen können wage ich aber zu bezweifeln.
    Bei dem inkompetenten Chaos hier kann sich doch kein Spieler weiterentwickeln...

    Überhaupt hat Köln die wirklich chaotische zeit wohl gut überstanden.
    Es wird ruhig, seriös und sehr zielgerichtet gearbeitet.

    Allerdings erst seitdem die Profiabt. ausgegliedert worden ist :?

  • Hat Risse auch gespielt? Wie macht der sich eigentlich?

  • So kann ich das auch unterschreiben (nicht das mich jemand falsch versteht, geht ja nicht gegen D.M.) :hoch:

    Und ist halt oft so, manchmal muss man "raus" und einen vermeintlichen Rückschritt machen um voran zu kommen!

    Hätte ich bei einem seiner ersten 2. Liga Spiele (FC bei Union) auch nicht gedacht das er sich entwickeln wird :hoch:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Verstehe bis heute nicht, woher diese übermäßige Verehrung dieses Spielers herrührt, selbst nach Jahren noch. Klar, mittlerweile würde man ihn vielleicht wieder brauchen, aber meine Güte, wie lange ist der Wechsel her? Wer weiß was seitdem alles passiert wäre. Und ganz so als wär er bedingungslos weggemobbt worden scheints auch ned zu sein.

  • Einige verehren doch auch Verbeek bis zum umfallen, obwohl seine Bilanz ziemlich bescheiden ist.

    Maroh war halt immer einer auf den man sich verlassen konnte. Nicht überragend aber immer solide.
    Eben eine Konstante :hoch:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Totti

    Verstehe bis heute nicht, woher diese übermäßige Verehrung dieses Spielers herrührt, selbst nach Jahren noch. Klar, mittlerweile würde man ihn vielleicht wieder brauchen, aber meine Güte, wie lange ist der Wechsel her? Wer weiß was seitdem alles passiert wäre. Und ganz so als wär er bedingungslos weggemobbt worden scheints auch ned zu sein.

    Ist wie bei GJV - ausschließlich bei Niederlagen - warum auch immer, k.a.

    Wäre ja auch okay wenn man nicht mit Legenden o.ä. vorbeikommt um "was-auch-immer" zu beweisen ... gibt ja genug Mist der im Verein läuft :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Austa - FCN

    Hat Risse auch gespielt? Wie macht der sich eigentlich?


    Risse hat durchgespielt - war mE einer der besten bei Köln, besonders in der 1 HZ hat er mir gut gefallen.

    Im Vereinsumfeld hört man viel gutes über Stöger.
    Er muss sehr penibel mit den Jungs arbeiten und knöpft sich die wohl auch häufig einzeln vor.

    Es hapert aber noch am Offensiven - allerdings ist das Vertrauen in Stöger ziemlich groß (zumindest was ich gehört habe) das die Mannschaft auch da Step by Step besser wird.

    War, ehrlich gesagt, ne richtige Wohltat - kein Geschimpfe, keine Weltuntergangsstimmung - einfach Spaß am Fußball und Erleichterung darüber dass das Chaos wohl endlich vorbei ist...

    Hachhhh....

  • Zitat von Nachtgieger


    Bei dem inkompetenten Chaos hier kann sich doch kein Spieler weiterentwickeln...

    was kann da etz der Chaos dafür?? :?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    was kann da etz der Chaos dafür?? :?

    Er verlangt zuviel! Pressing, abkippen, Fluidität.


    Wer soll das leisten?

  • Zitat von maecglubb

    guter mann, nach wie vor. leider für unsere verhältnisse zu klein gewachsen. wir folgen beim glubb dieser logik und verpflichten auch av´s mit 1,90m. :schaem:

    und von Mavraj auf die Bank verdrängt

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Glückwunsch zur anstehenden Vertragsverlängerung. Hat eigentlich alles richtig gemacht und spielt dafür 1.Liga. Wohingegen Baders Resterampe sich im fussballerischen Niemandsland abstrampelt und selbst dort nichts gebacken bekommt.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“