• Zitat von maecglubb

    sorry, aber ich habe es nicht verstanden, daher reagiert drauf.

    hier werden ja gerne Spieler und auch Trainer als untauglich oder durchschnittlich abgestempelt obwohl sie für uns eigentlich mehr als das waren.
    Hecking, Maroh und Hegeler sind ein typisches Beispiel dafür.
    Aber man strebte ja nach tollen Offensivfussball und neuen Sphären, welchen der heilige Gertjan spielen ließ und die genannten Spieler dafür eh nix taugten.

    Immer wieder lustig.

    FRANKENSTADION

  • Ziemlich kuriose Zusammenhänge. Vor allem wenn man sich die Situation um Maroh und Hecking betrachtet und dazu noch Hegelers Auftritte hier.

  • Zitat von Totti

    Ziemlich kuriose Zusammenhänge. Vor allem wenn man sich die Situation um Maroh und Hecking betrachtet und dazu noch Hegelers Auftritte hier.

    :hoch: was maroh betrifft.
    hegeler hätte ich aber schon gern noch, allerdings hat dies aber auch nur in einer blühenden fantasie mit verbeek zu tun, dass er nicht mehr da ist.

  • Naja, war der Maroh dem Dida nicht zu klein? :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von maecglubb

    mit absolut lobenden worten von schmadtke eine saubere vertragsverlängerung in kölle erhalten.
    ich wünschte, wir hätten den dome noch hier.

    er hat doch nichts mehr getaugt bei uns :wink:

  • Sky Grippe hab ich auch fast jedes Wochenende... :smiling_face_with_horns:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von maecglubb

    wurde der nicht unter vw dieter ersetzt durch marcos antonio?

    Klingt zwar immer noch zu gut diese Legende, waren aber schon ein paar andere Spieler die Maroh im Weg waren ...

    Außerdem ist es für den Spieler/Menschen Maroh das beste gewesen, wer weiß ob er heute überhaupt noch Fußball spielen würde. Und zum damaligen Zeitpunkt war es ja auch für den Club die richtige Entscheidung, da in der direkten Saison nach seinem Wechsel keine Auswirkungen da waren (außer 2 Tore weniger kassiert :mrgreen: ).

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Ja, der Grund war angeblich, er wäre zu klein. :roll:


    Schwachsinn.
    Er hat schlicht und einfach vor der Konkurrenz gekniffen, ein Vertrag zur Unterschrift lag ihm vor.

  • Zitat von kop

    Klingt zwar immer noch zu gut diese Legende, waren aber schon ein paar andere Spieler die Maroh im Weg waren ...

    Außerdem ist es für den Spieler/Menschen Maroh das beste gewesen, wer weiß ob er heute überhaupt noch Fußball spielen würde. Und zum damaligen Zeitpunkt war es ja auch für den Club die richtige Entscheidung, da in der direkten Saison nach seinem Wechsel keine Auswirkungen da waren (außer 2 Tore weniger kassiert :mrgreen: ).


    echt ein paar spieler gleich? :grinning_face: wusste gar nicht, dass wir so n immensen defensivbeton hatten.

    schön, dass man da gleich wieder den begriff legende braucht, sind halt doch der glubb ... :grinning_face:

  • Zitat von maecglubb

    echt ein paar spieler gleich? :grinning_face: wusste gar nicht, dass wir so n immensen defensivbeton hatten.

    schön, dass man da gleich wieder den begriff legende braucht, sind halt doch der glubb ... :grinning_face:

    Wie bezeichnest du es wenn einfach mal komplette Spieler & Saisons weggelassen werden um einen Maroh besser dastehen zu lassen? DAS ist was "Legende" bezeichnet, k.a. was du meinst?
    Wolf (der dann ging), Wollscheid, Nilsson, Klose klingen aber halt nicht so dolle... so was gehört aber zur Legende, außer du meinst da was anderes mit :lol:

    Und das er einen Vertrag vorliegen hatte war damals selbst von Maroh gesagt - es wurde hier drin ja der Spieler in Schutz genommen da dieser (Vertrag) eine "Frechheit" gewesen sein soll.

    Er wollte Stamm-Spielen, was ihm halt bei uns nicht zugesichert worden ist. Verstehe da "Maroh-Fans" nicht die ihm das nicht gönnen wollten und scheinbar heute immer noch nicht, aber gut... war ja nur ein 1-1 Tausch mit Antonio

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • @ kop, bin unterwegs, aber ausm gedächtnis: im sommer 2012 ging maroh nach köln, im gleichen sommer wechselte marcos antonio zum glubb. da habe ich mir die formulierung "wurde ersetzt" erdreistet. darauf schriebst du was von legende und unterschobst mir die legendäre respektive legendenbildende formulierung vom "1-1 tausch". magst mich gern berichtigen, wenn ich unterwegs ohne recherche die sommer verwechselt habe.
    eigentlich wollte ich gar nicht drauf antworten, aber das musste ich dann doch noch zu meiner verteidigung schreiben.
    der andere teil: hm ja gleich "ein paar spieler" vor maroh: ok, kann man so sehen. aber auch: klose kam, wackelte fasenweise bedenklich, vor allem am anfang, nilsson, hm gut, wie oft verletzt? meines wissens spielten wir immer mit 2 IV, also sah ich einfach nicht gleich "ein paar andere spieler" vor maroh, aber ok, auch das magst du anders sehen.
    ich bin hier interessiert an einem meinungsaustauch und nicht an einem gegenseitigen nachsagen von legenden. sorry und nix für ungut.

    Einmal editiert, zuletzt von maecglubb (15. März 2015 um 19:29)

  • Maroh beweist in dieser Saison nachhaltig, daß er gutes Erstligaformat hat. Er hat seinen Anteil daran, daß die Kölner Defensive sehr sicher steht. Nicht mehr und nicht weniger.