• stark. allagui größtenteils abgemeldet und den wichtigen ausgeich gemacht. um welten besser als goncalves.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Tolle Leistung :exclamation_mark:

    Wenn er jetzt noch in der Rückrunde vom Andi Wolf lernen kann und sich
    somit weiterentwickeln kann, dann könnten wir mit ihm, einen richtig starken Innenverteidiger bekommen.
    Der und Andi Wolf, dass kann eine erstligataugliche Bank werden !

    Ausbaufähiges Potential hat er, dass steht fest, jetzt liegt es an ihm.

    Das Traurige ist nur, dass er erst zum Einsatz gekommen ist, als sich das hoffnungslos überschätzte große "Talent" (Legendenbildung durch Hans Meyer, genügend Dumme haben es geglaubt) Spiranovic verletzt hatte und der Clown Goncalves sein Unwesen aufgrund seiner Sperre nicht mehr treiben konnte.

    Nochmal, ganz starke Leistung heute von Maroh !!!!

  • Danke fürs Tor :fahne:

    Zweites Spiel, erstes Tor-und des als IV! Respekt

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Zitat von topglubb

    Maroh gefällt mir jetzt schon 1000 mal besser als Goncalves und Spiranovic zusammen. Will ihn nicht zu sehr hochjubeln, aber für die ersten Spiele war das unabhängig vom Tor schon recht ordentlich! Bitte weiter so! Und warum denn nicht mit Pino? Die IV steht m.M. schon sicherer, als zu Goncalves und Spiranovic Zeiten. Ich würde in der IV jetzt keine großen Experimente machen!

    Ich frag mich immer was ihr die letzten 2 Jahre gemacht habt. Dem Club aber wohl net zugeschaut

    Who's next?

  • Ein echtes Talent, ohne unsere Not wäre er wohl nie zum Einsatz gekommen, das hätte sich Oenning nicht getraut.
    Ich hoffe nur, er traut sich jetzt, alles so zu belassen wie es ist, auch wenn die Anderen wieder zurückkommen....über Pinola kann man noch diskutieren, aber der Rest soll bitte weiterspielen und die anderen auf der Bank/Tribüne Platz nehmen.

    Super Domi, weiter so !!!!
    Ist doch eigentlich jedem klar, daß es mit jungen Spielern besser ist. Die hängen sich schon in eigenem Interesse mehr rein, die Karriere liegt noch vor ihnen, die älteren sehen das teilweise eher als Altersruhesitz an.....

    Das ist der Weg !!!!!!!!!

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Klasse Leistung!
    Aus der Not geborene Innenverteidigung und zwei Spiele gewonnen. Manchmal läuft es halt echt verrückt. Bin mal gespannt wie es mit ihm weitergeht.
    Wolf - Maroh wäre gut vorstellbar in der Rückrunde.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von Franken Bomber

    Super und weiter so :fahne:

    :exclamation_mark:

    In der Siedsee gibds Wasser und des wergli ned zweng
    Und a der Addlandigg zaichd si arch in die Leng
    Bloos woos is nern des alls im diregdn Vergleich
    Simmer doch erhli gecher unsern Duddsnddeich

  • Warum haben wir den nicht vorher schon spielen gesehen?Dann hätten wir vielleicht ein paar Punkte mehr. Klasse Zweikampfverhalten, er antipiziert sehr gut und grätscht nicht einfach wild in den Mann.
    Und dann schießt der auch noch ein Tor. Ich bin restlos begeistert von ihm !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!