• 100% gewonnene Zweikämpfe
    76% gelungene Pässe
    1 Tor

    :arrow: Überragend.

    Wenn er solche Leistungen weiter bringen kann, dann sollte man den Vertrag auf alle Fälle vorzeitig verlängern. Eventuell haben wir ein großes Talent in unseren Reihen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Frankenbarbie

    Muß man auch erstmal schaffen. Gibt bestimmt genug, die den verstolpert hätten. Er hat super reagiert :hoch:


    Ich kenn da einen der ihn verstolpert hätte. Der war aber Gott sei dank nur auf der Bank gesessen. :wink:

  • Zitat von Chaos

    100% gewonnene Zweikämpfe
    76% gelungene Pässe
    1 Tor

    :arrow: Überragend.

    Wenn er solche Leistungen weiter bringen kann, dann sollte man den Vertrag auf alle Fälle vorzeitig verlängern. Eventuell haben wir ein großes Talent in unseren Reihen.

    Und bisher 0 gelbe Karten auf DIESER Position ! Da musste sich sogar der Premiere-Kommentator die Augen reiben. :support:

  • Der Arme war nach dem Spiel völlig fertig. Hat im Interview gemeint: er ist es nicht gewohnt vor so vielen Leuten zu spielen und er zittere immernoch am ganzen Körper. Er sei völlig sprachlos... :wink:

    Zitat

    «Das ist schon Wahnsinn, wenn du aus dem Spielertunnel kommst und da sind dann so viele Zuschauer. Ich glaube, ich habe in meiner Karriere insgesamt noch nicht vor so vielen Menschen Fußball gespielt»,

    http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=924216&kat=32&man=4

  • Zitat von Der Rächer

    Dass einer mit diesem Vornamen wirklich Fußball spielen kann. :smiling_face_with_sunglasses: Dicken fetten Glückwunsch! Danke!

    Wieso?? Dieser Vorname verpflichtet quasi zu gutem Fußball! Reinhardt, der weiße Brasilianer, hat da ja die Messlatte schon sehr hoch gelegt :muah:

    Finde Maroh sehr symphatisch. Macht in Interviews nen wirklich netten Eindruck. Ich hoffe, er kann weiter dieses super Niveau halten in den Spielen!

  • Zitat von Chaos

    100% gewonnene Zweikämpfe
    76% gelungene Pässe
    1 Tor

    :arrow: Überragend.

    Wenn er solche Leistungen weiter bringen kann, dann sollte man den Vertrag auf alle Fälle vorzeitig verlängern. Eventuell haben wir ein großes Talent in unseren Reihen.


    ...das komischerweise keiner wirklich auf der rechnung hatte.

    was lernen wir daraus ? rein mit den jungen...nur dann entfaltet sich ihr potential.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    ...das komischerweise keiner wirklich auf der rechnung hatte.

    was lernen wir daraus ? rein mit den jungen...nur dann entfaltet sich ihr potential.

    oenning sagte in dem nz-artikel daß vor vier wochen das tempo für ihn noch zu hoch gewesen sei! wenn dem so ist (was ich ihm glaube) dann macht das auch erst sinn wenns die jungen draufhaben!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    oenning sagte in dem nz-artikel daß vor vier wochen das tempo für ihn noch zu hoch gewesen sei! wenn dem so ist (was ich ihm glaube) dann macht das auch erst sinn wenns die jungen draufhaben!

    Mir fallen da einige etablierte Stammkräfte ein, für die das Tempo ebenfalls zu hoch ist. Die durften aber trotzdem immer wieder ran - teilweise schon seit Jahren.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von 4th Generation

    Mir fallen da einige etablierte Stammkräfte ein, für die das Tempo ebenfalls zu hoch ist. Die durften aber trotzdem immer wieder ran - teilweise schon seit Jahren.

    :lol: ok, hast recht!

    :fahne: Section South East Asia

  • sein jubel nach dem tor war für mich fast der schönste moment beim derby.

    einer von uns. mach so weiter!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    sein jubel nach dem tor war für mich fast der schönste moment beim derby.

    einer von uns. mach so weiter!

    einer von uns? nur weil er sich nach seinem erste profitor wahnsinnig gefreut hat... man sollte sich doch eher mal die vita des herrn maroh anschauen...

    er kommt aus reutlingen und hat mal in nem artikel vom vfb stuttgart geschwaermt... der junge nutyt einfach grad seine gelegenheit, aber bitte net den jungen gleich als vollblutglubberer anschauen, der schon ewig von dem momtent getraeumt hat

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • :lol:

    freilich. ich finds trotzdem geil, wie er sich freut. auch seine aussagen nachm ingo-spiel bzgl. fanblock find ich klasse. er nutzt seine chance und hängt sich rein. das will ich sehn!


    umso schöner, wenn er nachm nächsten bock ans kreuz geschlagen wird. :roll:

    im ernst: ich glaub, der junge passt gut zu uns!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • war heute nicht so souverän wie in den Spielen zuvor
    Fiete (Niete) Sykora hatte viele Kopfballgelegenheiten!

    das Stellungsspiel muss noch trainiert werden...

    am besten beim Fussball-Tennis :twisted:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    war heute nicht so souverän wie in den Spielen zuvor
    Fiete (Niete) Sykora hatte viele Kopfballgelegenheiten!

    das Stellungsspiel muss noch trainiert werden...

    am besten beim Fussball-Tennis :twisted:

    Das kann ich so nicht bestätigen. Fand ihn eigentlich nicht schlecht und wenn man noch in Betracht zieht, das er ja wenig Erfahrung in solchen Stadien besitzt......

    Einfach zu früh ihn zu bewerten. Würde das bis zum ende der Saison vertagen!

    AntiBa!

  • Zitat von Manni_der_Libero

    war heute nicht so souverän wie in den Spielen zuvor
    Fiete (Niete) Sykora hatte viele Kopfballgelegenheiten!

    das Stellungsspiel muss noch trainiert werden...

    am besten beim Fussball-Tennis :twisted:


    War da ned der Reinhardt immer zweiter Sieger....?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”