• Naja, er is Halb-rumäne soweit ich informiert bin. Da passt er doch in Jogis Ausländer-Prinzip - NIX GEGEN AUSLÄNDER - aber Poldi, Klose, Asamoah, Tasci sind aj auch alles keine Rein-Deutschen !

  • Zitat von mnari

    Naja, er is Halb-rumäne soweit ich informiert bin. Da passt er doch in Jogis Ausländer-Prinzip - NIX GEGEN AUSLÄNDER - aber Poldi, Klose, Asamoah, Tasci sind aj auch alles keine Rein-Deutschen !


    Halb-Slovene is er

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von mnari

    Naja, er is Halb-rumäne soweit ich informiert bin. Da passt er doch in Jogis Ausländer-Prinzip - NIX GEGEN AUSLÄNDER - aber Poldi, Klose, Asamoah, Tasci sind aj auch alles keine Rein-Deutschen !


    Wenn du weit genug zurückgehst ist plötzlich niemand mehr "Rein-Deutscher". Nicht nur die, denen man es auf Anhieb ob ihres Namens/Aussehens anmerkt.

  • Zitat von Failhaid

    Diesmal war er nicht so auffällig,aber trotzdem wieder sehr sicher...Pino passt halt einfach nicht zu ihm

    "nicht auffällig" ist für nen abwehrspieler (zumindest bei uns) ja schon fast das größte lob *g*

  • Zitat von FCNwastl

    Soll lieber für Deutschland spielen - er kann doch noch für die U21 berufen werden, oder?

    Warum soll er für Deutschland spielen, wird er doch sowieso nie eine Chance bekommen, selbst wenn er konstante Leistungen bringt, siehe Andi Wolf!

  • Ich glaube, dass aus ihm echt eine Sicherheitskonstante werden kann. Aber er muss unbedingt sein Kopfballspiel verbessern!

    Jedenfalls um Welten besser, als Spiranovic und Goncalves.

    "In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige." - Karl Kraus

  • Zitat von EwigFCN

    Maroh ist sehr zweikampfstark und auch ein sehr robuster Verteidiger. Das Stellungsspiel lies gestern nur manchmal zu wünschen übrig, aber er ist noch jung....

    wenn ich denk was für eine Gurke unser Wolf war :lol:
    Guter Junge, freu mich schon auf das Duo Wolf/Maroh

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Was mir auffällt, dass er nicht blind Tackling spielt, sondern durch seine gute Antizipation den Zweikampf am Boden meistens gewinnt und sehr selten Foul spielen muss. Im Luftkampf muss er aber noch besser werden. Bei 1, 2 Kopfballchancen der Rostocker sah er (aber auch Pino) alles andere als souverän aus. Aufbauspiel ist ebenfalls noch verbesserungswürdig, aber
    m.E. schon gar nicht so schlecht.

  • Schließe mich meinen Vorrednern voll an; sicherlich noch vieles verbesserungswürdig, aber anbetracht der Tatsache, dass er gestern erst sein viertes Spiel von Beginn an machte, sehr sehr erfreulich! Der Junge scheint mit jedem Spiel zu wachsen, weiter so! :grinning_face:

    Vor allem, was wikinger schon ansprach: ein paar spektakuläre Tacklings, aber dabei immer fair den Ball getroffen.

    Dominic "die Grätsche" Maroh!
    :hoch::face_with_tongue::hoch: