• war heute nicht so souverän wie in den Spielen zuvor
    Fiete (Niete) Sykora hatte viele Kopfballgelegenheiten!

    das Stellungsspiel muss noch trainiert werden...

    am besten beim Fussball-Tennis :twisted:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    war heute nicht so souverän wie in den Spielen zuvor
    Fiete (Niete) Sykora hatte viele Kopfballgelegenheiten!

    das Stellungsspiel muss noch trainiert werden...

    am besten beim Fussball-Tennis :twisted:

    Das kann ich so nicht bestätigen. Fand ihn eigentlich nicht schlecht und wenn man noch in Betracht zieht, das er ja wenig Erfahrung in solchen Stadien besitzt......

    Einfach zu früh ihn zu bewerten. Würde das bis zum ende der Saison vertagen!

    AntiBa!

  • Zitat von Manni_der_Libero

    war heute nicht so souverän wie in den Spielen zuvor
    Fiete (Niete) Sykora hatte viele Kopfballgelegenheiten!

    das Stellungsspiel muss noch trainiert werden...

    am besten beim Fussball-Tennis :twisted:


    War da ned der Reinhardt immer zweiter Sieger....?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Was kann denn etz der Junge dafür, war vielleicht nicht so souverän wie davor, hat aber auch nicht viel falsch gemacht.

    Sprach nach dem Spiel von einer Niederlage, bis der Reporter meinte, war doch Unentschieden. Achja, richtig, fühlt sich aber so an. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    ok entschuldigung

    ich hoffe dass Jogi Löw zugeschaut hat

    MAROH 4 Nationalelf :glubb:

    Spinnst etz, oder was? :durchge:

  • Naja, er is Halb-rumäne soweit ich informiert bin. Da passt er doch in Jogis Ausländer-Prinzip - NIX GEGEN AUSLÄNDER - aber Poldi, Klose, Asamoah, Tasci sind aj auch alles keine Rein-Deutschen !

  • Zitat von mnari

    Naja, er is Halb-rumäne soweit ich informiert bin. Da passt er doch in Jogis Ausländer-Prinzip - NIX GEGEN AUSLÄNDER - aber Poldi, Klose, Asamoah, Tasci sind aj auch alles keine Rein-Deutschen !


    Halb-Slovene is er

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola


    Halb-Slovene is er

    Naje, er ist arischer :ironie: als die letztgenannten. Marohs Mutter ist Schwäbin und er ist auch in Deutschland geboren.

  • Zitat von mnari

    Naja, er is Halb-rumäne soweit ich informiert bin. Da passt er doch in Jogis Ausländer-Prinzip - NIX GEGEN AUSLÄNDER - aber Poldi, Klose, Asamoah, Tasci sind aj auch alles keine Rein-Deutschen !


    Wenn du weit genug zurückgehst ist plötzlich niemand mehr "Rein-Deutscher". Nicht nur die, denen man es auf Anhieb ob ihres Namens/Aussehens anmerkt.

  • Zitat von Failhaid

    Diesmal war er nicht so auffällig,aber trotzdem wieder sehr sicher...Pino passt halt einfach nicht zu ihm

    "nicht auffällig" ist für nen abwehrspieler (zumindest bei uns) ja schon fast das größte lob *g*

  • Zitat von FCNwastl

    Soll lieber für Deutschland spielen - er kann doch noch für die U21 berufen werden, oder?

    Warum soll er für Deutschland spielen, wird er doch sowieso nie eine Chance bekommen, selbst wenn er konstante Leistungen bringt, siehe Andi Wolf!