• Hatte zwar nicht viel zu tun, aber das was er gemacht hat war überwiegend gut. Jetzt dürfte auch klar sein, dass er in den ersten Spielen nicht über seinen Möglichkeiten gespielt hat.

  • Zitat von Bale

    Hatte zwar nicht viel zu tun, aber das was er gemacht hat war überwiegend gut. Jetzt dürfte auch klar sein, dass er in den ersten Spielen nicht über seinen Möglichkeiten gespielt hat.

    Es soll Situationen geben in denen Spieler z.T. über ne ganze Saison "über ihren Möglichkeiten" spielen ... dadurch gewinnt man Titel :winking_face:

    Soll jetzt nicht heissen dass das unbedingt auf Maroh zutrifft, aber dieses Pauschalurteil dass es NICHT zutrifft, find ich, kommt auch noch etwas früh.
    Der Jung is jung, da kann noch ne Menge in beide Richtungen gehen, aber jetzt gerade bin ich sehr froh dass es so gut für ihn und uns läuft.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Er spielt einfach KONSTANT GUT :exclamation_mark::exclamation_mark: (abgeklärt,ruhig,zweikamofstark)
    Mehr gibts dazu nicht zu sagen!
    Weiter so!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Dominic Maroh ist vom slowenischen Verband zum Länderspiel eingeladen worden. Seine Nationalmannschaft spielt am Mittwoch, 11.02.09, in Brüssel gegen Belgien.

    fcn.de

    Glückwunsch Dominic!!!

  • Zitat von PHM+

    Maddin-FCN


    Dazu noch die Mehrzweckwaffe Judt, er kann ja eigentlich auf
    allen Abwehrpostionen eingesetzt werden..

    Der Judt wird hier allgemein unterschätzt bzw. nicht wirklich wahrgenommen.
    Man muss wirklich mal sagen, dass er ein echter Defensivallrounder ist.
    Seine Wichtigkeit wird man bemerken, wenn mal personell Not am Mann ist.
    Da können solche Spieler Gold wert sein.
    Er ist vielleicht auf manchen Positionen nicht ganz so stark wie die Spezialisten, aber ich bin froh ihn in der Mannschaft zu haben.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Joey

    Reinhardt, eine Alternative? :boxen:


    Naja als Ersatz taugts schon irgendwie, wenn wir net unbedingt schnell nach vorn spielen wollen. Zumindest über rechts

    Who's next?

  • Christian Eigler: Wir hätten schon in der ersten Halbzeit den Sack zu machen müssen. Mit so einer jungen Abwehr im Rücken mache ich mir keine Sorgen. Schließlich sind da ja noch Javier Pinola und Dominic Maroh, die die jungen Spieler anleiten. Ich hoffe, dass dieser Sieg eine Initialzündung war.

    Quelle: NZ

  • Zitat von clubic

    Christian Eigler: Wir hätten schon in der ersten Halbzeit den Sack zu machen müssen. Mit so einer jungen Abwehr im Rücken mache ich mir keine Sorgen. Schließlich sind da ja noch Javier Pinola und Dominic Maroh, die die jungen Spieler anleiten. Ich hoffe, dass dieser Sieg eine Initialzündung war.

    Quelle: NZ

    Jup, der Satz von Eigler hat mich auch beeindruckt. Der Dominic könnte mal ein richtig Guter werden, sofern er auf dem Boden und verletzungsfrei bleibt. Erinnert mich a weng an den Mertesacker, der war auch von Anfang an eine Bank.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • hab mal gegoogelt:

    Dominic Maroh (* 4. März 1987 in Nürtingen) ist ein deutscher Fußballspieler slowenischer Abstammung.

    Bis 2000 spielte Maroh beim TSV Neckartailfingem, ehe er zum SSV Reutlingen kam. Dort spielte er ab 2006 in der ersten Mannschaft in der Regionalliga Süd. 2008 wechselte er zur zweiten Mannschaft des 1. FC Nürnberg,[1] die gerade in die Regionalliga Süd aufgestiegen war, und wurde zu einer festen Größe der Innenverteidigung. Am 26. Oktober saß er beim Spiel in Koblenz erstmals auf der Ersatzbank der ersten Mannschaft.[2] Seinen ersten Profieinsatz hatte er am 7. November in der Zweiten Bundesliga. Nachdem es in der 55. Minute eine Rote Karte für Innenverteidiger José Gonçalves gegeben hatte, wurde Maroh für Stürmer Isaac Boakye eingewechselt.[3] Nach dem Spiel sagte er zu seinem Einsatz: „Dass es so schnell zu meinem ersten Einsatz in der ersten Mannschaft kommt, hätte ich mir natürlich nicht träumen lassen. Es war ein riesen Ding, gleich vor 37.000 aufzulaufen.“[4] Daraufhin spielte er den Rest der Hinrunde durch, wobei ihm in seinem dritten Spiel, einem Derby gegen die SpVgg Greuther Fürth, sein erstes Profitor gelang.[

    Quelle: Wikipedia

    Wie ich finde ne tolle Vita für einen Mann, der nur ne "drittklassige" Fussballausbildung genossen hat.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Da sieht man mal wieder das die Mär vom langsamen aufbauen... nicht immer richtig ist.

    Spiränzchenwitsch ist immer nur sporadisch eingesetzt worden und hat sich eher zurückentwickelt mMn.

    Manchmal muss ein Trainer eben auch mal Risiko gehen oder er wird, wie in unserem Fall, durch Personalnotstand dazu "gezwungen".

    Hoffe auch mal, dass er nicht abhebt ..., die Anlagen ein guter BL-Spieler zu werden, sind da.
    Wolfi hatte weitaus weniger Talent.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...