• Weil es Interessenten geben dürfte, die eventuell mehr zahlen als der Club und sogar Erstligafußball bieten können.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Maddin_FCN


    Warum sollte er nicht? Diese Frage stellt sich gar net

    Warum soll sich diese Frage nicht stellen? Wäre ja nicht der erste Spieler der trotz Vertrag wechselt. Und wer weiss ob es nicht eine festgeschriebene Ablöse bzw. Ausstiegsklausel bei Angebot aus der 1.Liga gibt?

    Auch wenn Du es nicht wahrhaben willst, aber einige werden nächstes Jahr in Liga 2 nicht mehr das Glubbtrikot tragen.

  • Zitat von Wesel

    Warum soll sich diese Frage nicht stellen? Wäre ja nicht der erste Spieler der trotz Vertrag wechselt. Und wer weiss ob es nicht eine festgeschriebene Ablöse bzw. Ausstiegsklausel bei Angebot aus der 1.Liga gibt?

    Auch wenn Du es nicht wahrhaben willst, aber einige werden nächstes Jahr in Liga 2 nicht mehr das Glubbtrikot tragen.


    Der club wird ihn net ziehen lassen. Und ein Superstar isser auch net.

    Das rumgeheule hier ist ja unerträglich.

    Natürlich werden welche gehen. Ich sag dir auch wer:
    Wolf, Pinola, Kluge, Mnari.

    Who's next?

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    maroh soll erstmal mehr als ein paar spiele konstant spielen...die paar spiele machen noch keinen star :roll:

    Klar ist er kein Star, aber einer der wenigen Lichtblicke und dazu noch mit Perspektive.

    Das allein dürfte der Erfahrung nach reichen damit ihn Bader verscherbelt (egal an wen...)

    Zuvor labert er natürlich noch irgendwas von "unverkäuflich" usw. daher .... :roll:


    Man könnte meinen mancher hier ist erst seit 3 Tagen Clubfan ... :?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Klar ist er kein Star, aber einer der wenigen Lichtblicke und dazu noch mit Perspektive.

    Das allein dürfte der Erfahrung nach reichen damit ihn Bader verscherbelt (egal an wen...)

    Zuvor labert er natürlich noch irgendwas von "unverkäuflich" usw. daher .... :roll:


    Man könnte meinen mancher hier ist erst seit 3 Tagen Clubfan ... :?

    Jo, gut geschrieben Zarate.

  • Zitat von Zarate_66

    Klar ist er kein Star, aber einer der wenigen Lichtblicke und dazu noch mit Perspektive.

    Das allein dürfte der Erfahrung nach reichen damit ihn Bader verscherbelt (egal an wen...)

    Zuvor labert er natürlich noch irgendwas von "unverkäuflich" usw. daher .... :roll:


    Man könnte meinen mancher hier ist erst seit 3 Tagen Clubfan ... :?

    was du alles meinst :roll:
    glaubst du ich geh so blauäugig durch die gegend un hab net mitbekommen was in der letzten zeit passiert is??? :roll:
    maroh zu verkaufen besteht kein bedarf und vereine werden net mit ihren millionen um sich werfen um einen 2.ligaspieler mit den paar spielen erfahrung zu verpflichten

  • Zitat von Chaos

    Doch, zum Beispiel Subotic.

    :roll: den hat der klopp ja auch sehr gut gekannt :roll: und deshalb mit zum bvb genommen :roll:

    und ich glaub net dass der aktuelle trainer der 2ten demnächst nen bundesliga verein coach und den maroh mit nimmt :roll::grinning_face:

  • Zitat von Zarate_66

    Klar ist er kein Star, aber einer der wenigen Lichtblicke und dazu noch mit Perspektive.

    Das allein dürfte der Erfahrung nach reichen damit ihn Bader verscherbelt (egal an wen...)

    Zuvor labert er natürlich noch irgendwas von "unverkäuflich" usw. daher .... :roll:


    Man könnte meinen mancher hier ist erst seit 3 Tagen Clubfan ... :?


    Macht euch doch mal net ins Hemd. Der hat etz a paar gute Spiele abgeliefert. Eben erst seinen Vertrag verlängert.

    Der böse böse Bader wird ihn schon net verscherbeln, auch wenn ihr ihm das jetzt schon zum Vorwurf machen wollt

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Macht euch doch mal net ins Hemd. Der hat etz a paar gute Spiele abgeliefert. Eben erst seinen Vertrag verlängert.

    Der böse böse Bader wird ihn schon net verscherbeln, auch wenn ihr ihm das jetzt schon zum Vorwurf machen wollt


    Warum?
    Denkst du wir werden künftig mehr sein als nur ein Ausbildungsverein.

    Ok, wenn er gut spielt, dann bleibt er eben noch ein halbes Jahr länger.

    Aber langfristig FCN ...? :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    :roll: den hat der klopp ja auch sehr gut gekannt :roll: und deshalb mit zum bvb genommen :roll:

    und ich glaub net dass der aktuelle trainer der 2ten demnächst nen bundesliga verein coach und den maroh mit nimmt :roll::grinning_face:

    Ich glaube eher, dass er gut war und ihn Klopp deswegen um jeden Preis haben wollte. Die Qualität war entscheidend und da Subotic diese Qualität abruft, hat er alles richtig gemacht.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Was für ein Gelabere hier schon wieder...

    Klar, der böse Bader verkauft nun all unsere Talente, schiebt die Kohle dann in die eigene Tasche und wird dann unsere Amateurmannschft in die nächste 2.Liga-Saison schicken!

  • Zitat von Chaos

    Ich glaube eher, dass er gut war und ihn Klopp deswegen um jeden Preis haben wollte. Die Qualität war entscheidend und da Subotic diese Qualität abruft, hat er alles richtig gemacht.

    klopp kannte ihn aus mainz...daher wusste er was der kerl drauf hat...ganz einfach

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    klopp kannte ihn aus mainz...daher wusste er was der kerl drauf hat...ganz einfach

    Nicht jedes Scouting-System ist so dilettantisch wie das in Nürnberg. Wenn man einen guten, jungen Innenverteidiger sucht, wird man zwangsweise auf den Namen Maroh stoßen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Wenn man schon das Beispiel Subotic nicht gelten lässt, könnte man immer noch Hummels anführen. Der hat noch nicht mal zweite Liga gespielt, geschweige denn war er ein "Star", und trotzdem hat er schnurstracks bei Dortmund groß aufgetrumpft.

    Ich will ja keinen Teufel an die Wand malen und gehe auch davon aus, dass Maroh noch im nächsten Jahr bei uns ist. Aber so total selbstverständlich wie für einige andere ist das für mich dann auch wieder nicht.

  • Doch, mit den beiden kann man Maroh durchaus vergleichen. Der Unterschied ist nur, dass Subotic und Hummels in der Bundesliga spielen und Maroh in der Zweiten. Wofür dieser aber nichts kann.

  • außerdem kann man die bayernjugend mit der clubjugend net vergleichen..bei denen im süden ist das pontenzial doch höher (zwetschge,hummels,lahm,schweinsteiger, ....)

    nix gegen maroh aber in der bundesliga hätte der keinen auftrag

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    außerdem kann man die bayernjugend mit der clubjugend net vergleichen..bei denen im süden ist das pontenzial doch höher (zwetschge,hummels,lahm,schweinsteiger, ....)

    Und deswegen ist Hummels stärker als Maroh? Oder wie?

    @EwigFCN: Und du bist dir sicher, dass die beiden Dortmunder da sehr viel besser sind als Maroh?