• Zitat von Maddin_FCN


    war so zu erwarten behaupte ich mal.

    Wolf und Maroh passen zam

    Jepp. Da mach ich mir die wenigsten Sorgen !

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Ich finde unsere Abwehr im allgemeinen net schlecht. Pino und Bieler sind noch auf Links.

    Diekmaier macht auch net die schlechteste Figur.
    In der IV sind noch einige Alternativen da.

    Unser Mittelfeld find ich einfach net gut.
    im DM bräuchten wir vorallem wesentlich mehr Offensivdrnak

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN

    Ich finde unsere Abwehr im allgemeinen net schlecht. Pino und Bieler sind noch auf Links.

    Diekmaier macht auch net die schlechteste Figur.
    In der IV sind noch einige Alternativen da.

    Unser Mittelfeld find ich einfach net gut.
    im DM bräuchten wir vorallem wesentlich mehr Offensivdrnak

    Das Mittelfeld ist der Knackpunkt, da hast Du Recht. Das seh ich genauso. Da kommt einfach zu wenig bis nichts.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Maddin_FCN

    Ich glaube dann würde unser Sturm auch besser abschneiden. Aber das ist wieder nur spekulation

    Da bin ich mir fast sicher, daß das so wäre.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Bester Mann auf dem Platz!
    Der einzige,der dieses Scheißspiel zur Wiedergutmachung genutzt hat!
    Genau so muss man es machen;WEITER SO Dominic!!!!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Prima Antwort auf das schwache Spiel in Aachen. Respekt - souveräne Vorstellung heute!
    Neben Andi Wolf heute der einzig wirkliche Lichtblick!

  • Zitat von Maddin_FCN

    Ich glaube dann würde unser Sturm auch besser abschneiden. Aber das ist wieder nur spekulation

    Denk ich auch fast... vA, als ich die Zusammenfassung von Duisburg gesehen hab, dachte ich: "Vielleicht, aber wirklich nur vielleciht würde unsere 'Stürmer' auch öfter treffen, wenn sie so gut bedinet würden" (Tiffert war ja schon spitze)

    Aber unser Spiel im Mittelfeld ist sowas von statisch... könnt mich stundenlang drüber aufregen, wenn ich des mit von vor 2 Jahren vergleich, wo eigentlich recht ansehnlicher Fußball, vA über die Außen vorgetragen wurde, mit direktem und schnellem Passspiel... Ich könnt kotzen.

    Zu Maroh: Für mich eigentlich der beste Mann auf dem Platz, sicher und abgeklärt. An seiner Seite kann Andi Wolf zu alter Form finden :winking_face:

  • Zitat von Der Unbekannte

    Herzlichen Glückwunsch! Tut mir Leid, dass du in so einem Team spielen musst!

    Wenn ich so einen schwachsinn schon lese...
    Tut mir auch leid für den Domi, dass er jetzt bei den Profis spielt, wo er eine menge Geld verdient. Und das obwohl er vor kurzem noch bei den Amas gespielt hat.
    Wie war das noch gleich mit der Kirche und dem Dorf?
    Egal.

    Herzlichen Glückwunsch, Namensvetter :grinning_face:

  • Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

    Ich wünsche dir ein verletzungsfreies neues Lebensjahr, in dem du gerne so weitermachen darfst wie bisher. Lass dir ja nimmer den Stammplatz wegnehmen :lol:

    Der FCN, das sind nur WIR!