• Zitat von ClubChris

    Und deswegen ist Hummels stärker als Maroh? Oder wie?

    @EwigFCN: Und du bist dir sicher, dass die beiden Dortmunder da sehr viel besser sind als Maroh?

    ja unterstreich erst mal dein argument dass er mit den beiden vergleichbarist!!!!!!!

    hummels durfte bei den bayern bereits mit profis trainiern und reinschnuppern

    subotic hat bereits ein jahr unter klopp gespielt

    da is deutlich mehr potenzial vorhanden,muss man leider anerkennen

    ich hätte natürlich nix dagegen wenn mich maroh eines besseren belehrt, ABER eine schwalbe macht noch keinen sommer (und ein zwei gute spiele keinen bundesligaspieler aus einem damaligen bayernligaspieler)

  • Zitat von Der Unbekannte

    Ganz ehrlich, das wird langsam echt lächerlich! Spieler wie z.B. Pino spielen in der Hinrunde Woche für Woche denselben Mist zusammen, und wenn Kritik aufkommt ist die angeblich so unberechtigt, er wird sich schon noch fangen usw. - Maroh dagegen hat seit seinem Einstand genau EIN schlechtes Spiel (Aachen) gemacht und hier meinen jetzt tatsächlich einige, das noch schlecht reden zu müssen?! Konstanter als Maroh ist in diesem Team doch keine Sau!

    ich fälle ein urteil über einen spieler erst nach mindestens einer saison und net nach ein paar spielen..es steht außer frage dass er einer der konstanten ist IM MOMENT...aber ich warte lieber ab bevor jemand hochgejubelt wird

  • Zitat von weize

    du sollst ihn ja net hochjubeln. aber ist einfach die tatsache zu sagen dass maroh derzeit der beste spieler des glubbs ist etwa ihn hochjubeln. es ist doch nur die wahrheit auch wenn diese wahrheit den ganzen mintal und pinola jüngern net schmeckt. und dass spieler wie holtby oder hoilett auch nach weniger als einer guten saison schon das interesse von großen vereinen wecken ist auch einfach nur die wahrheit und sollte maroh so weiter spielen könnte das ende der saison doch auch bei ihm so sein.

    da magst du ja garnet so unrecht haben...nur am beispiel eggimann sieht man ja wie ein spieler manchmal überschätzt wird...einmal ne gute saison gespielt und dann????

    es ging ja nur darum dass ich behaupte dass keine bundesliga mannschaft uns wegen maroh die bude einrennen wird und uns die mille um die ohren haut

  • Zitat von weize

    doch eben genauso wie bei eggimann damals. sicher hast du recht dass man nach ner halben saison es noch net entgültig sagen kann aber das interesiert die großen vereine wenig. lieber 3 spieler jung holen von denen mal viel erwartet is immer noch billiger als einen superstar zu kaufen.

    also ich tippe mal drauf da maroh länger vertrag hat dass er net für ein paar 100t verkauft wird...übrigens war eggimann garnet so billig zwecks ablöse wenn ich mich net täusch..naja egal...ich find den maroh ja auch super :grinning_face: aber trotzdem hat er noch nix bewiesen...schau mer mal :grinning_face:

  • Zitat von weize

    doch eben genauso wie bei eggimann damals. sicher hast du recht dass man nach ner halben saison es noch net entgültig sagen kann aber das interesiert die großen vereine wenig. lieber 3 spieler jung holen von denen mal viel erwartet is immer noch billiger als einen superstar zu kaufen.

    also ich tippe mal drauf da maroh länger vertrag hat dass er net für ein paar 100t verkauft wird...übrigens war eggimann garnet so billig zwecks ablöse wenn ich mich net täusch..naja egal...ich find den maroh ja auch super :grinning_face: aber trotzdem hat er noch nix bewiesen...schau mer mal :grinning_face:

  • Zitat von weize

    ich sag doch dass eggimann gar net so billig war. aber 3 eggimanns kosten weniger als ein mertesacker. wenn maroh so weiter macht kann es durchaus sein dass einer für ihn 2 oder 2,5 mio bietet und dann ist er weg punkt aus ende!!!

    da geh ich fast jede wette ein dass er NIE nach dieser saison für 2oder mehr mille weggeht...aber da hat jeder ne andere meinung :grinning_face:

  • Zitat von weize

    meinst du jetzt dass es keiner bietet oder dass wir ihn nicht für 2,5 mio ziehen lassen?

    es wird keiner bieten und FALLS diese (für mich übertriebene) summe geboten wird dann glaube ich, dass er leider nächste saison bei nem anderen verein spielt

  • Ein Wahnsinnsspieler.
    Da muss ich mir jedesmal die Augen reiben.
    So abgezockt, so gut in den Zweikämpfen und und und.
    TOP!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich seh ihn jetzt schon als einer von 3-4 Top Verteidigern in der 2. Liga

    der hat das Zeugs ein ganz Großer zu werden........
    aber ich befürchte leider nicht bei uns dann mehr.

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von roland_franken

    Ich seh ihn jetzt schon als einer von 3-4 Top Verteidigern in der 2. Liga

    der hat das Zeugs ein ganz Großer zu werden........
    aber ich befürchte leider nicht bei uns dann mehr.

    so wird es aussehen :cry:

    Marek du packst es!!

  • Zitat von Zaubermaus

    so wird es aussehen :cry:

    a Ruh etz...so lang keine Angebote da sin brauch mer uns auch kein Gedanken machen :wink:

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von kleinerUdo

    er sieht halt ein bisschen aus wie ein zigeuner, aber für die zweite liga ist er anscheinend ausreichend.

    ES REICHT.


    Für diesen Begriff sollte UDO für alle Zeiten aus diesem Forum verbannt werden !!

    Wer einen farbigen Spieler als "Schwarze Perle" und auch "Black Beauty" bezeichnet hat hier nix verloren.
    Der Zigeuner ist der Gipfel.

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von kleinerUdo

    er sieht halt ein bisschen aus wie ein zigeuner, aber für die zweite liga ist er anscheinend ausreichend.

    Knallharte Spieleranalyse! Exzellent auf den Punkt gebracht!
    Hut ab!

  • Zitat von roland_franken

    ES REICHT.


    Für diesen Begriff sollte UDO für alle Zeiten aus diesem Forum verbannt werden !!

    Wer einen farbigen Spieler als "Schwarze Perle" und auch "Black Beauty" bezeichnet hat hier nix verloren.
    Der Zigeuner ist der Gipfel.

    sorry.....aber in dem fall kann ich ihm sogar beipflichten und würde das sogar unter "fränkisches schandmaul" laufen lassen. hät ihn net anders beschrieben.

    einzig für "die 2. liga ausreichend" ist lächerlich..

    bin da also unparteiisch..