• Zitat von CM

    Saustarke Leistung heute, ganz unabhängig vom Ausgang des Spiels.

    Genau - laßt uns mal positiv denken!!

    Maroh und Reinartz hinten in der nächsten Saison, dann noch Diemeier und :question_mark: - wenigstens die Abwehr wird uns keine Sorgen machen!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Besonders geil fand ich die Grätsche, die ich bei Lahm das erste Mal gesehen habe: Grätsche vor den Gegner, Ball mit der Hacke abluchsen (so dass er am Fleck liegenbleibt) und schon ist die Pille erobert. Seine Ausstrahlung gefällt mir auch wirklich gut, der wirkt abgeklärt wie ein alter Hase. Hoffentlich haben wir noch sehr lange was von ihm.

    Einmal editiert, zuletzt von CM (9. März 2009 um 22:59)

  • Zitat von CM

    Saustarke Leistung heute, ganz unabhängig vom Ausgang des Spiels.

    ja, muss man sagen. weiter so !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von ThePunisher84

    Denke der könnte der Nachfolger von Wolfi werden. :wink:


    Wolfi wird bleiben. Ich hab das im Gefühl!

    Wolf oder Pino. Einer von beiden wird bleiben

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Wolfi wird bleiben. Ich hab das im Gefühl!

    Wolf oder Pino. Einer von beiden wird bleiben

    Dein Wort in Gottes Ohr :wink:

    Obwohl stimmt. Der Wolfi hat amol gsacht dass er mit dem FCN verheiratet ist :lol:

  • Zitat von Maddin_FCN


    Wolfi wird bleiben. Ich hab das im Gefühl!

    Wolf oder Pino. Einer von beiden wird bleiben

    Dann lieber den Wolfs Andi. Danke :lol:

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Astra

    Dann lieber den Wolfs Andi. Danke :lol:

    Hätt ich auch lieber, aber recht dran glauben kann ich nicht.
    Er will ja davon momentan nichts hören, aber ehrlich gesagt, müßte er total bescheuert sein, wenn er da bleibt. Es sind bestimmt viele Vereine interessiert, man hört ja auch, daß viele sehr beindruckt sind, wie er nach so einer Verletzung zurückgekommen ist. Die sind leider nicht blind und er nicht blöd.
    Ich hoffe ja auch noch an das Wunder von Nürnberg............anders werden wir Wolfi wohl loslassen müssen. Ich würde es ihm nicht verübeln, ihn aber schmerzlich vermissen :cry: . Er ist und bleibt deswegen immer ein Clubberer !!!!!

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Hier gehts aber um Maroh! Und der hat wieder sauber, nahezu fehlerfrei gespielt. Unglaublich eigentlich, wenn man bedenkt wie wenig Erfahrung er hat. :exclamation_mark:

  • Zitat von ghost

    Hier gehts aber um Maroh! Und der hat wieder sauber, nahezu fehlerfrei gespielt. Unglaublich eigentlich, wenn man bedenkt wie wenig Erfahrung er hat. :exclamation_mark:


    dann wart mal das verflixte zweite Jahr ab

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    dann wart mal das verflixte zweite Jahr ab

    Erst mal das erste zu Ende spielen. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Maddin_FCN


    dann wart mal das verflixte zweite Jahr ab


    ..wenn es das gibt!

    "Mittlerweile regnet es weiterhin."
    - Marcel "Kommentatorgott" Reif

  • Zitat von Droehner


    ..wenn es das gibt!

    Jetzt mal ganz ehrlich:Der wär schon schön blöd,wenn er jetzt wieder abhaut und wo andes wieder um nen Platz kämpfen muss.Da sollte er sich lieber noch 1 Jahr Zweitligafußball antun,Erfahrung sammeln und dann hoffentlich aufsteigen...

    Thrash 'till Death!!!

  • Die eine (ich wisst alle welche ich meine) Grätsche in der 1. Halbzeit war so verdammt gut. HAMMER!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.