• Zitat von Der Unbekannte

    Dann aber bitte der Wolf! Bei der aktuellen Lage hab ich sogar um den Maroh Angst!


    Übertreib mal net.
    Maroh muss erstmal konstanz zeigen. Es sei denn er will ein zweiter Rau werden

    Who's next?

  • Dem ist der Ausgleich auch sehr nahe gegangen...

    Charakterlich einwandfreier Typ mit Potenzial zum Fan-Liebling :wink:

  • Wieder mal ein sehr gutes, abgeklärtes Spiel.
    Hoffentlich bleibst du uns noch lange erhalten.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von EwigFCN

    Dem ist der Ausgleich auch sehr nahe gegangen...

    Charakterlich einwandfreier Typ mit Potenzial zum Fan-Liebling :wink:


    Wir alle wissen ja was mit Fanlieblingen hier passiert

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Wir alle wissen ja was mit Fanlieblingen hier passiert

    Was soll mit wem passieren??

    Pinola hat nach 1,5 Jahren extrem abgebaut und kommt zuweilen lustlos daher (dennoch iss er beileibe keine Hassfigur), Mintal bekommt seit 3 Jahren kein Bein auf den Boden und wird dennoch von weiten Teilen der Fans vergöttert ( Bei ähnlichen Leistungen hätte man einen Masmanidis gelyncht).

    Ein Andreas Wolf spielt einfach ehrlich und engagiert und ist daher nach wie vor ein absolutes Fan-Idol :wink:

  • Zitat von kinglui

    Wieder mal ein sehr gutes, abgeklärtes Spiel.
    Hoffentlich bleibst du uns noch lange erhalten.

    in der zweiten liga mit sicherheit deutlich kürzer als du und ich hoffen, wenn er diese leistungen bestätigt. da geb ich dir brief und siegel drauf. alles andere wär ja auch komplett im widerspruch zur berufsbezeichnung fußball-profi. hab das gerade schon beim bader geschrieben, wenn nächste saison bei gleichbleibender guter verfassung von maroh, diekmeier, frantz irgendwas in richtung aufstieg nicht klappen sollte, sind die genannten zwar für auch gute transfersummen aber dennoch unter garantie schneller weg als wir hier piep sagen könnnen.

  • Zitat von Trompetendrogba

    in der zweiten liga mit sicherheit deutlich kürzer als du und ich hoffen, wenn er diese leistungen bestätigt. da geb ich dir brief und siegel drauf. alles andere wär ja auch komplett im widerspruch zur berufsbezeichnung fußball-profi. hab das gerade schon beim bader geschrieben, wenn nächste saison bei gleichbleibender guter verfassung von maroh, diekmeier, frantz irgendwas in richtung aufstieg nicht klappen sollte, sind die genannten zwar für auch gute transfersummen aber dennoch unter garantie schneller weg als wir hier piep sagen könnnen.

    Das ist ja was mir eigentlich Angst macht. Ein zweites Jahr 2te Liga als Fan ist zu ertragen.

    ABER: Dieser Teufelskreis des Ausbildungsvereins zu dem wir verkommen (sind), nimmt mir alle Hoffnung auf gute Zeiten in den nächsten Jahren.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Weil es Interessenten geben dürfte, die eventuell mehr zahlen als der Club und sogar Erstligafußball bieten können.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Maddin_FCN


    Warum sollte er nicht? Diese Frage stellt sich gar net

    Warum soll sich diese Frage nicht stellen? Wäre ja nicht der erste Spieler der trotz Vertrag wechselt. Und wer weiss ob es nicht eine festgeschriebene Ablöse bzw. Ausstiegsklausel bei Angebot aus der 1.Liga gibt?

    Auch wenn Du es nicht wahrhaben willst, aber einige werden nächstes Jahr in Liga 2 nicht mehr das Glubbtrikot tragen.

  • Zitat von Wesel

    Warum soll sich diese Frage nicht stellen? Wäre ja nicht der erste Spieler der trotz Vertrag wechselt. Und wer weiss ob es nicht eine festgeschriebene Ablöse bzw. Ausstiegsklausel bei Angebot aus der 1.Liga gibt?

    Auch wenn Du es nicht wahrhaben willst, aber einige werden nächstes Jahr in Liga 2 nicht mehr das Glubbtrikot tragen.


    Der club wird ihn net ziehen lassen. Und ein Superstar isser auch net.

    Das rumgeheule hier ist ja unerträglich.

    Natürlich werden welche gehen. Ich sag dir auch wer:
    Wolf, Pinola, Kluge, Mnari.

    Who's next?

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    maroh soll erstmal mehr als ein paar spiele konstant spielen...die paar spiele machen noch keinen star :roll:

    Klar ist er kein Star, aber einer der wenigen Lichtblicke und dazu noch mit Perspektive.

    Das allein dürfte der Erfahrung nach reichen damit ihn Bader verscherbelt (egal an wen...)

    Zuvor labert er natürlich noch irgendwas von "unverkäuflich" usw. daher .... :roll:


    Man könnte meinen mancher hier ist erst seit 3 Tagen Clubfan ... :?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Klar ist er kein Star, aber einer der wenigen Lichtblicke und dazu noch mit Perspektive.

    Das allein dürfte der Erfahrung nach reichen damit ihn Bader verscherbelt (egal an wen...)

    Zuvor labert er natürlich noch irgendwas von "unverkäuflich" usw. daher .... :roll:


    Man könnte meinen mancher hier ist erst seit 3 Tagen Clubfan ... :?

    Jo, gut geschrieben Zarate.

  • Zitat von Zarate_66

    Klar ist er kein Star, aber einer der wenigen Lichtblicke und dazu noch mit Perspektive.

    Das allein dürfte der Erfahrung nach reichen damit ihn Bader verscherbelt (egal an wen...)

    Zuvor labert er natürlich noch irgendwas von "unverkäuflich" usw. daher .... :roll:


    Man könnte meinen mancher hier ist erst seit 3 Tagen Clubfan ... :?

    was du alles meinst :roll:
    glaubst du ich geh so blauäugig durch die gegend un hab net mitbekommen was in der letzten zeit passiert is??? :roll:
    maroh zu verkaufen besteht kein bedarf und vereine werden net mit ihren millionen um sich werfen um einen 2.ligaspieler mit den paar spielen erfahrung zu verpflichten