• Zitat von Eckfahnenhalter

    da magst du ja garnet so unrecht haben...nur am beispiel eggimann sieht man ja wie ein spieler manchmal überschätzt wird...einmal ne gute saison gespielt und dann????

    es ging ja nur darum dass ich behaupte dass keine bundesliga mannschaft uns wegen maroh die bude einrennen wird und uns die mille um die ohren haut

    doch eben genauso wie bei eggimann damals. sicher hast du recht dass man nach ner halben saison es noch net entgültig sagen kann aber das interesiert die großen vereine wenig. lieber 3 spieler jung holen von denen mal viel erwartet is immer noch billiger als einen superstar zu kaufen.

  • Zitat von weize

    doch eben genauso wie bei eggimann damals. sicher hast du recht dass man nach ner halben saison es noch net entgültig sagen kann aber das interesiert die großen vereine wenig. lieber 3 spieler jung holen von denen mal viel erwartet is immer noch billiger als einen superstar zu kaufen.

    also ich tippe mal drauf da maroh länger vertrag hat dass er net für ein paar 100t verkauft wird...übrigens war eggimann garnet so billig zwecks ablöse wenn ich mich net täusch..naja egal...ich find den maroh ja auch super :grinning_face: aber trotzdem hat er noch nix bewiesen...schau mer mal :grinning_face:

  • Zitat von weize

    doch eben genauso wie bei eggimann damals. sicher hast du recht dass man nach ner halben saison es noch net entgültig sagen kann aber das interesiert die großen vereine wenig. lieber 3 spieler jung holen von denen mal viel erwartet is immer noch billiger als einen superstar zu kaufen.

    also ich tippe mal drauf da maroh länger vertrag hat dass er net für ein paar 100t verkauft wird...übrigens war eggimann garnet so billig zwecks ablöse wenn ich mich net täusch..naja egal...ich find den maroh ja auch super :grinning_face: aber trotzdem hat er noch nix bewiesen...schau mer mal :grinning_face:

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    also ich tippe mal drauf da maroh länger vertrag hat dass er net für ein paar 100t verkauft wird...übrigens war eggimann garnet so billig zwecks ablöse wenn ich mich net täusch..naja egal...ich find den maroh ja auch super :grinning_face: aber trotzdem hat er noch nix bewiesen...schau mer mal :grinning_face:

    ich sag doch dass eggimann gar net so billig war. aber 3 eggimanns kosten weniger als ein mertesacker. wenn maroh so weiter macht kann es durchaus sein dass einer für ihn 2 oder 2,5 mio bietet und dann ist er weg punkt aus ende!!!

  • Zitat von weize

    ich sag doch dass eggimann gar net so billig war. aber 3 eggimanns kosten weniger als ein mertesacker. wenn maroh so weiter macht kann es durchaus sein dass einer für ihn 2 oder 2,5 mio bietet und dann ist er weg punkt aus ende!!!

    da geh ich fast jede wette ein dass er NIE nach dieser saison für 2oder mehr mille weggeht...aber da hat jeder ne andere meinung :grinning_face:

  • Zitat von Eckfahnenhalter


    da geh ich fast jede wette ein dass er NIE nach dieser saison für 2oder mehr mille weggeht...aber da hat jeder ne andere meinung :grinning_face:

    meinst du jetzt dass es keiner bietet oder dass wir ihn nicht für 2,5 mio ziehen lassen?

  • Zitat von weize

    meinst du jetzt dass es keiner bietet oder dass wir ihn nicht für 2,5 mio ziehen lassen?

    es wird keiner bieten und FALLS diese (für mich übertriebene) summe geboten wird dann glaube ich, dass er leider nächste saison bei nem anderen verein spielt

  • Zitat von hankkann

    gutes Spiel, steht wolf in nichts nach!

    Edit sagt: Doch, er holt sich keine gelben Karten!

    der kommt fast gänzlich ohne fouls aus. klasse mann!!

  • Ein Wahnsinnsspieler.
    Da muss ich mir jedesmal die Augen reiben.
    So abgezockt, so gut in den Zweikämpfen und und und.
    TOP!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich seh ihn jetzt schon als einer von 3-4 Top Verteidigern in der 2. Liga

    der hat das Zeugs ein ganz Großer zu werden........
    aber ich befürchte leider nicht bei uns dann mehr.

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von roland_franken

    Ich seh ihn jetzt schon als einer von 3-4 Top Verteidigern in der 2. Liga

    der hat das Zeugs ein ganz Großer zu werden........
    aber ich befürchte leider nicht bei uns dann mehr.

    so wird es aussehen :cry:

    Marek du packst es!!

  • Zitat von Zaubermaus

    so wird es aussehen :cry:

    a Ruh etz...so lang keine Angebote da sin brauch mer uns auch kein Gedanken machen :wink:

    Thrash 'till Death!!!