• pino war dieses mal einen tick besser, aber die leistung war ok...

    zum glück schlägt der typ keine schwinger... :slightly_smiling_face:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Eines seiner schwächsten Spiele, aber immernoch recht stark.
    Nächstes Mal isser sicher wieder besser. :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Weiß einer was, warum er heute in der Reha war? Hat gehumpelt....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Ganz starker Typ..

    und in 17 Spielen keine Karte, als IV!!
    Und offizielle 8 Fouls!

    Das war ja mal eine geniale Verpflichtung!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • er hat sich wirklich hervorragend entwickelt - und da er dafür oft sehr gelobt wird
    ist diesmal auch Kritik erlaubt: beim 1:1 des FSV Frankfurt hatte er und seine Abwehrkollegen ein katastrophales Stellungsspiel - einige Frankfurter waren total ungedeckt... - logische Folge der Ausgleich...

  • Hmm man kann nichts negatives schreiben. Der Mann ist und bleibt ein Fels da Hinten. Die Tacklings sind genial getimt. Der Mann macht kaum Fehler. Sensationell!

  • einfach nur genial wie abgeklärt er die abwehr dirigiert und macht dabei auch selbst kaum fehler!
    weiter so !

    Nur der FCN!

  • also irgendwie kristallisiert sich für mich eine kleine schwäche heraus. Seine kopfballstärke. Irgendwie müsste er da noch ein bisschen souveräner wirken/sein, aber das wäre für einen FCN verteidiger dann warscheinlich zu perfekt... :face_with_tongue:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Aber die eine Großchance von Ingolstadt (Wohlfahrt oder so?) ging doch auf seine Kappe. Also nicht ganz so souverän wie sonst, aber wenn sich das mal einer leisten kann, dann er.

  • Zitat von baernwirt

    Aber die eine Großchance von Ingolstadt (Wohlfahrt oder so?) ging doch auf seine Kappe. Also nicht ganz so souverän wie sonst, aber wenn sich das mal einer leisten kann, dann er.


    Bei der Torchance hat er gepennt. Hätte fast zum Ausgleich geführt.
    Ansonsten nicht sonderlich gefordert. Wirkte auch nicht so sicher wie Pino.
    Note 4,5.

  • 4,5 ist sichrlich übertrieben. Genauso ist es übertrieben ihn als besten Mann des Spiels zu bezeichnen. Das war er gestern mit Sicherheit nicht.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.