• Zitat von Clubi

    99% gewonnene Zweikämpfe!

    57% warens laut bundesliga.de, wobei ich mich da schon frag wie die ihre Zahlen auswürfeln.. Maroh war jedenfalls sehr stark heute, wie auch sonst eigentlich fast immer :winking_face:

    Weiter so!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    57% warens laut bundesliga.de, wobei ich mich da schon frag wie die ihre Zahlen auswürfeln.. Maroh war jedenfalls sehr stark heute, wie auch sonst eigentlich fast immer :winking_face:

    Weiter so!


    Ehrlich gesagt, wo die 43% verlorene Zweikämpfe herkommen, ist mir unerklärlich.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • immer wieder erstaunlich wie ruhig und abgeklärt der das da hinten spielt.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Clubi


    Ehrlich gesagt, wo die 43% verlorene Zweikämpfe herkommen, ist mir unerklärlich.


    Beim DSF hab ich 100% verlorene Zweikämpfe gesehen :winking_face:

    Aber Du hast schon recht, ich frag mich manchmal wie das berechnet wird. Gilt es als verlorener Zweikampf, wenn der Gegenspieler den Ball im Raum annimmt auf ihn zudribbelt und dann ablegt? Zweikampf muß ja nicht heißen, dass er ihn umspielt und davon läuft...

  • Klasse Spiel von ihm gestsern, wobei man das eigentlich gar nicht mehr erwähnen muss :wink:
    Wenn ich seine glänzenden Augen und seine applaudierenden Gesten sah,als er in die Kurve kam ging mir richtig das Herz auf :grinning_face:
    Dominic, die beste Neuentdeckung der letzten Jahre :exclamation_mark::glubb::fcn-dh::fahne:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Dominic Maroh war in Oberhausen der beste Mann auf dem Feld. Wieder einmal.HInten drin mittlerweile eine Bank.

    Er und Wolf (wenn er fit ist)..das ist einfach nur schön, effektiv und erfolgreich.

    Lieber 10 Feinde als 1 Kommerzverein.

  • Als Abwehrspieler kannst du auch mal Zweikämpfe verlieren ist kein thema. Wichtiger ist dass du genau die richtigen zweikämpfe gewinnst, da interessiert ne quote von 25% auch nicht, wenn der abwehrspieler gerade wenn es brenzlig wird präsent ist und den zweikampf holt.

  • Zitat von norimberga

    Als Abwehrspieler kannst du auch mal Zweikämpfe verlieren ist kein thema. Wichtiger ist dass du genau die richtigen zweikämpfe gewinnst, da interessiert ne quote von 25% auch nicht, wenn der abwehrspieler gerade wenn es brenzlig wird präsent ist und den zweikampf holt.


    So ist es.

  • Maroh ist das beste Beispiel dafür das die alte Mär mit dem langsam Aufbauen und an die Mannschaft heranführen Humbug ist.

    Warum nicht auch mal Hörber bringen.
    Entweder er kanns oder eben net.

    Spiränzchenwitsch hat sich doch null entwickelt auf der Bank ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von AlexG

    Spiranovic hatte mehr Chancen als Maroh und hatte diese einfach nicht genutzt!

    also weg mit ihm!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Bratwurst82

    Ne du, der soll ruhig noch etwas bleiben, solange wir Mitreski endlich losbekommen :exclamation_mark:

    hat den der Bader geholt .... ? :smiling_face_with_sunglasses:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Maroh ist das beste Beispiel dafür das die alte Mär mit dem langsam Aufbauen und an die Mannschaft heranführen Humbug ist.

    Warum nicht auch mal Hörber bringen.
    Entweder er kanns oder eben net.

    Spiränzchenwitsch hat sich doch null entwickelt auf der Bank ....

    So ein schwachsinn. Erstens wird man bei Maroh erst in der Bundesliga sehen wie sein Leistungsstand wirklich zu bewerten ist .
    Hörber ist A Jugendspieler . Es ist totaler SChwachsinn ihn zu verheizen .
    Es ist nicht zu erwarten das er den Kaltstart von der A Jugend Bayernliga in Liga 2 hinlegt und sofort leistungträger wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!