• .


    Hörber ist besonders in der körperlichen Entwicklung noch nicht
    so weit wie es Maroh war, er wird jetzt erstmal 18, man sollte ihn
    behutsam an die Profis heranführen, dazu will er noch sein
    Abitur machen.
    Sicher ist er talentiert, aber zunächst kommen nur gelegentlich
    Einsätze in Frage, seine sportliche Heimat wir in der neuen Saison
    die Regionalligamannschaft sein, dann sieht man weiter.

  • Zitat von InExtremo

    So ein schwachsinn. Erstens wird man bei Maroh erst in der Bundesliga sehen wie sein Leistungsstand wirklich zu bewerten ist .
    Hörber ist A Jugendspieler . Es ist totaler SChwachsinn ihn zu verheizen .
    Es ist nicht zu erwarten das er den Kaltstart von der A Jugend Bayernliga in Liga 2 hinlegt und sofort leistungträger wird.

    Ach ja...

    hast du es bei Maroh erwartet?
    Wie alt sind die Spieler in England teilweise, wenn sie ihr Debüt geben...?
    Hörber ist 1,84m groß , wird in nem Monat 18!

    Nuri Sahin war 16 beim Bundesligadebüt,
    Felix Kroos, 17
    Christian Wück, 17
    Christian Wörns, 17
    Michael Owen, 17
    Lewis Holtby, 18
    .
    .
    .


    Die "Jugendlichen" von heute sind körperlich schon viel weiter als vor zwanzig oder mehr Jahren.

    Geh mal nicht von deiner unterentwickelten Persönlichkeit aus .... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • pino war dieses mal einen tick besser, aber die leistung war ok...

    zum glück schlägt der typ keine schwinger... :slightly_smiling_face:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • War für seine Verhältnisse eine etwas schwächere Leistung (hat sich einige Male leicht ausspielen lassen). Dennoch mal wieder überragend zu sehen, dass Maroh auch eine für nen IV klasse Technik hat!

  • Eines seiner schwächsten Spiele, aber immernoch recht stark.
    Nächstes Mal isser sicher wieder besser. :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Weiß einer was, warum er heute in der Reha war? Hat gehumpelt....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Ganz starker Typ..

    und in 17 Spielen keine Karte, als IV!!
    Und offizielle 8 Fouls!

    Das war ja mal eine geniale Verpflichtung!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • er hat sich wirklich hervorragend entwickelt - und da er dafür oft sehr gelobt wird
    ist diesmal auch Kritik erlaubt: beim 1:1 des FSV Frankfurt hatte er und seine Abwehrkollegen ein katastrophales Stellungsspiel - einige Frankfurter waren total ungedeckt... - logische Folge der Ausgleich...

  • Hmm man kann nichts negatives schreiben. Der Mann ist und bleibt ein Fels da Hinten. Die Tacklings sind genial getimt. Der Mann macht kaum Fehler. Sensationell!

  • einfach nur genial wie abgeklärt er die abwehr dirigiert und macht dabei auch selbst kaum fehler!
    weiter so !

    Nur der FCN!

  • also irgendwie kristallisiert sich für mich eine kleine schwäche heraus. Seine kopfballstärke. Irgendwie müsste er da noch ein bisschen souveräner wirken/sein, aber das wäre für einen FCN verteidiger dann warscheinlich zu perfekt... :face_with_tongue:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Aber die eine Großchance von Ingolstadt (Wohlfahrt oder so?) ging doch auf seine Kappe. Also nicht ganz so souverän wie sonst, aber wenn sich das mal einer leisten kann, dann er.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!