• Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Kann er in der Reli spielen? Wie ist die neueste Prognose?

    ist laut den trainingskiebizen schon wieder voll im training.

  • Zitat von stc

    ist laut den trainingskiebizen schon wieder voll im training.

    Japp, ist - wie auch Frantz - wieder ins Training eingestiegen.

    Ganz wichtig! :fahne:

  • Oh mann.......

    Der wäre soooo wichtig selbst wenn es noch nicht für 90 min. reicht.
    Aber wenn sich Pino die gelbe holt.... Mann - dann brauche wir ihn im Rückspiel!


    Als Pino heute raus ist hat man gleich gemerkt dass eine Stütze weg ist.....

  • Wird scho werden bis Donnerstag, da stand jedenfalls noch nix davon das er deshalb in der Relegation fehlen wird!

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • Zitat von Nürnberger Zeitung

    Seit Sonntagnachmittag läuft der Countdown für den Relegations-Krimi, der erste Akt geht am Donnerstag (18 Uhr, ARD) in der Lausitz über die Bühne. Auf keinen Fall kann Oenning mit Dominic Maroh planen: Der Abwehrspieler, der am Sonntag für den Notfall auf der Bank sitzen sollte, hat sich im Abschlusstraining am Samstag erneut an der Schulter verletzt und muss in dieser Woche operiert werden.

    Danke für die Saison. Hoffentlich feierst du nächste saison dein erstliga-debut im FCN-Trikot

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Danke für die Saison. Hoffentlich feierst du nächste saison dein erstliga-debut im FCN-Trikot

    Geh leck mich doch am Arsch, Verletzungspech haben wir aber schon zur Genüge dieses Jahr. Und das ausgerechnet in den beiden wichtigsten Spielen der Saison.
    Das heißt wenn es schlecht läuft sehen wir Seidla und Maroh gar nicht mehr wieder, na super.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • erstmal GUTE besserung, dominic!

    ist wolf nochnicht für die relegation fit? hab ihn letzte woche mit nem physio beim training gesehen. da hat er auch schon bisschen mit nem ball trainiert..

    Nur der FCN!

  • Zitat von power

    erstmal GUTE besserung, dominic!

    ist wolf nochnicht für die relegation fit? hab ihn letzte woche mit nem physio beim training gesehen. da hat er auch schon bisschen mit nem ball trainiert..

    man munkelt, dass er im hinspiel auf der bank sitzen könnte für absolute notfälle sofern sich nichts ändert. im rückspiel dann ebenfalls.

    MOe will die abwehr nicht schonwieder umstellen, es sei denn eine verletzung oder ne sperre zwingt ihn dazu. jedoch wäre seidla dann wahrscheinlich nicht erste wahl

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Quelle: Kicker:
    Maroh kugelte sich die Schulter erneut aus, wird operiert und ist erst nächste Saison wieder einsatzbereit.

    Sehr schade, jetzt muss man eben hoffen dass bei den anderen nix mehr passiert, wenngleich ich mir fast net vorstellen kann das Pino in Cottbus ohne Gelbe auskommt....is aber auch ein scheiß, dass die für die Relegation gelten. Diese ganze Relegation geht mir sowas von auf den Sack! Absolute Farce und kann ne ganze Saison auf den Kopf stellen! Bin absoluter Gegner dieser Sache, nicht nur weil uns das jetzt betrifft!

  • Zitat von waidler

    Geh leck mich doch am Arsch, Verletzungspech haben wir aber schon zur Genüge dieses Jahr. Und das ausgerechnet in den beiden wichtigsten Spielen der Saison.
    Das heißt wenn es schlecht läuft sehen wir Seidla und Maroh gar nicht mehr wieder, na super.


    Beides Sportinvaliden? Oder was meinst etz damit? Meines Wissens haben beide gültige Verträge, die sie im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte unterschrieben haben. Wünsch kann ich mir auch ne Menge...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Meines Wissens haben beide gültige Verträge, die sie im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte unterschrieben haben. Wünsch kann ich mir auch ne Menge...

    als ob jemals schon mal irgendwer -egal ob spieler oder mitglied- beim glubb etwas im "vollbesitz seiner geistigen kräfte unterschrieben" hat, also bitte...

    :wink:

  • Zitat von stc

    als ob jemals schon mal irgendwer -egal ob spieler oder mitglied- beim glubb etwas im "vollbesitz seiner geistigen kräfte unterschrieben" hat, also bitte...

    :wink:


    Mist, ein sog. Todschlagargument :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”