• Lt. Bader gestern im Blickpunkt Sport, haben alle Spieler, bis auf zwei, Verträge, die auch für ein weiteres Jahr in der 2. Liga gültig sind.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von icetiger1968


    Beides Sportinvaliden? Oder was meinst etz damit? Meines Wissens haben beide gültige Verträge, die sie im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte unterschrieben haben. Wünsch kann ich mir auch ne Menge...

    Na du bist mir vielleicht ein Optimist, was?
    Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass beide bei einem Nichtaufstieg bleiben werden. Ob es für Hannover und co. ein Problem darstellt wenn ein Spieler einen laufenden Vertrag hat bleibt auch zu bezweifeln. :wink:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • maroh spielt grad seine erste profi saison und wird sicher seinen stammplatz nich so einfach herschenken, ein wechsel wäre saudoof.
    und wolf passt eh nirgends besser hin als hier :smiling_face_with_sunglasses:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    maroh spielt grad seine erste profi saison und wird sicher seinen stammplatz nich so einfach herschenken, ein wechsel wäre saudoof.
    und wolf passt eh nirgends besser hin als hier :smiling_face_with_sunglasses:

    Genau das wollte ich damit sagen. :smiling_face_with_sunglasses:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von moonlight

    mich hätte mal interessiert, welche zwei das sind :wink:

    aber andererseits was ist schon ein gültiger vertrag. aus dem kann man auch rausgekauft werden.

    wünsch dominic gute besserung und das er möglichst schnell wieder fit ist

    denke mal Wolf u. Pinola .....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von ninaahhh

    Vielleicht auch die beiden die hier schon bekannt sind, Mitreski und Goncalves

    :lol::lol: Das wär wohl der absolute Jackpot.

    Rechne aber auch leider mit Wolf und Pino :?

    :ironie:

  • Zitat von NetzersDelling

    müssten das dann nicht risse und reinartz sein? die beiden haben wir doch nur für ein jahr ausgeliehen oder täusche ich mich?

    die beiden sind bis zum 30. Juni 2010 ausgeliehen...unabhängig der ligazugehörigkeit

  • Zitat von NetzersDelling

    ah danke! das wusst ich gar nicht! dann können wir uns ja noch ein jahr an den beiden erfreuen :slightly_smiling_face:

    man sollte zumindest versuchen beide zu kaufen

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    man sollte zumindest versuchen beide zu kaufen

    Gehen Sie ruhig davon aus, dass dieser Versuch zum gegebenen Zeitpunkt unternommen wird. :wink:

  • Kicker-Rangliste:
    Platz 4 hinter Pino auf Platz 3 und zwei Freiburgern vorne.
    Hätte ihn auf Platz 1 erwartet, wobei ich die beiden Freiburger nicht so gut kenne. Zumindest aber vor Pinola.

  • Er ist schon wieder im Aufbautraining, für Fitness und um die Schulter wieder hinzubekommen nach der OP.

    Zitat von Die Abendzeitung


    Klar zu spüren ist jedenfalls, dass sich Maroh riesig auf die Bundesliga freut. Dominic: „Vor allem auf die Kulisse, auf die Stimmung im eigenen Stadion, auf die Fans.“ Aber auch auf die Kollegen. Maroh: „Am meisten freue ich mich aber auf Andy Wolf und die anderen, wenn wir wieder zusammen trainieren und spielen können.“

    Teamgeist – auf jeden Fall eine gute Basis für eine hoffentlich erfolgreiche Saison.

    Ich denke, wir werden ihm nen netten Empfang bereiten... und ich freu mich zusehen, wie der Dominic die Jungs in der 1. BuLi das Fürchten lehrt.
    Jogi, mach mal nen Platz frei!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Hoffentlich wird er rechtzeitig wieder fit. Sein Fahrplan liest sich schon ein wenig beunruhigend. Er will mit ins Trainigslager am 15. Juli...
    mal kräftig Daumendrücken damit das klappt. Nicht auszudenken, wenn er bis zum Ligastart noch nicht fit wäre...:schock:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Chris

    Er ist schon wieder im Aufbautraining, für Fitness und um die Schulter wieder hinzubekommen nach der OP.


    Ich denke, wir werden ihm nen netten Empfang bereiten... und ich freu mich zusehen, wie der Dominic die Jungs in der 1. BuLi das Fürchten lehrt.
    Jogi, mach mal nen Platz frei!

    Geht schlecht dass Jogi ihn einen Platz freimacht. Dominic will für Slowenien auflaufen. Selbst wenn er für Deuschland auflaufen könnte, hätte er keine Chance bei einem Löw dran zu kommen. Dafür spielt er im falschen Verein. Löw nominiert prinzipiell keine Spieler vom Glubb. Und wenns sie nocht so gut und konstant gute Leistungen bringen. Siehe Andi Wolf

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss ja auch mit jedem A...h klar kommen!

  • Zitat von Werwolf59

    Geht schlecht dass Jogi ihn einen Platz freimacht. Dominic will für Slowenien auflaufen. Selbst wenn er für Deuschland auflaufen könnte, hätte er keine Chance bei einem Löw dran zu kommen. Dafür spielt er im falschen Verein. Löw nominiert prinzipiell keine Spieler vom Glubb. Und wenns sie nocht so gut und konstant gute Leistungen bringen. Siehe Andi Wolf


    Su a Gwaaf...