• Seine Grätschen sind einfach klasse! Ein fairer, junger, sympathischer und guter Club-Innenverteidiger, sowas sieht man gern.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Pipo

    wird wohl nicht mehr lange beim club spielen


    Und wenn schon, billig wird das nicht!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von CM

    Bei seinen Mega-Grätschen fang ich regelmäßig an zu jubeln. Gefällt mir unheimlich gut, der Junge!


    Diese Tacklings sind wohl mit die besten in der Liga. Nach Südafrika ein Mann für Löws Nachfolger.

  • Zitat von Der Clubberer


    Diese Tacklings sind wohl mit die besten in der Liga. Nach Südafrika ein Mann für Löws Nachfolger.

    maroh ist slowene.. :roll:

  • Zitat von Bale


    maroh ist slowene.. :roll:


    War zwar im slowenischen Kader, hat aber nicht gespielt (zumindest kein Pflichtspiel) und sich soweit ich weiß nun endgültig für Deutschland entschieden.

  • also wenn der net zum slowenischen wm kader zählt :hoch:

    macht spass ihm zuzuschauen, ihm verzeiht man auch mal fehler, spitzenverteidiger !

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von CM


    War zwar im slowenischen Kader, hat aber nicht gespielt (zumindest kein Pflichtspiel) und sich soweit ich weiß nun endgültig für Deutschland entschieden.


    :shock: das ist mir neu, wusste dass er für slowenien berufen wurde, zwar nicht spielte, aber da er die einladung annahm ging ich davon aus, dass er für slowenien spielen möchte.

  • na mit den leistungen ist er kandidat für den wm-kader der slowenen...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Bale


    :shock: das ist mir neu, wusste dass er für slowenien berufen wurde, zwar nicht spielte, aber da er die einladung annahm ging ich davon aus, dass er für slowenien spielen möchte.


    also nagel mich jetzt nicht darauf fest, ich finde auch gerade die Quelle nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich ein Interview mit ihm gelesen habe, in dem er sich gegen Slowenien aussprach.

  • Zitat von CM


    also nagel mich jetzt nicht darauf fest, ich finde auch gerade die Quelle nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich ein Interview mit ihm gelesen habe, in dem er sich gegen Slowenien aussprach.

    Yep, hab ich auch so in Erinnerung, daß er sich gegen Slowenien entschieden hat!

  • Zitat von Der Clubberer


    Stimmt, er ist ja Deutsch-Slowene und hat auch schon für die gespielt (glaube ich). *schäm*


    ich meine aber, das wäre nur ein Freundschaftsspiel gewesen und damit nicht endgültig bindend.

  • Zitat von Maggi

    Yep, hab ich auch so in Erinnerung, daß er sich gegen Slowenien entschieden hat!

    Umso besser, wobei er natürlich noch weit davon entfernt ist ein Kandidat für die NM zu sein, wenn man aber seine rasanten Aufstieg beobachtet, muss man natürlich in Betracht ziehen, dass er das irgendwann sein wird.