• Ja, ich beobachte auch eine gewisse Kopfballschwäche bei ihm - ich denke, er weiß selbst, dass er auf diesme Sektor noch an sich arbeiten muss.

    Vielleicht hat er bisher noch ne gewisse Scheu, von der Schulterverletzung her...das wird sich legen.

    NK.

  • Zitat von Zühnigger

    stimmt.
    dem Eigler haben beim Tor von Reisinger nur noch die Chips und eine Halbe gefehlt, dann hätt er sich pudelwohl gefühlt als Zuschauer

    Aber das Iglo wohl? :roll:

  • Zitat von Zühnigger

    stimmt.
    dem Eigler haben beim Tor von Reisinger nur noch die Chips und eine Halbe gefehlt, dann hätt er sich pudelwohl gefühlt als Zuschauer

    :muah::respekt:

    It was all a dream.

  • Was ist mit ihm passiert? Er konnte scheinbar nicht einmal laufen und wurde mit einer Trage in die Kabine getragen. Neuigkeiten?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Was ist mit ihm passiert? Er konnte scheinbar nicht einmal laufen und wurde mit einer Trage in die Kabine getragen. Neuigkeiten?


    Denke mal, dass es ein Krampf war,..

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Denke mal, dass es ein Krampf war,..

    Passt ja zum Spiel.
    Krampf!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von 260507


    na immerhin wurde er "geröngt" :roll:

    gute Besserung, erhol Dich gut und schau dir das Übel von Außen an

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von FCNwastl

    na spitze - für den is die hinrunde au gelaufen
    na ich freu mich schön auf unseren norweger in der IV und mnari im DM


    Quatsch Pino innen, Außen Bieler! kenn doch den OE

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    Quatsch Pino innen, Außen Bieler! kenn doch den OE

    So ein Pech, dass Judt gesperrt ist. Sonst würde er natürlich LV spielen...

    Naja, gute Besserung Dominic!

  • So ein Pech, der andere Schwabe, der bei Hoffenheim spielt, der Matthias Jaissle, ist auch malad und nicht on top. Ja, Bundesliga Fiussball ist ein harter - allerdings auch gut bezahlter - Job - von heute auf Morgen kann der Traum u.U. aus sein - aber von dem gehen wir mal bei Beiden nicht aus.

    Ich verstehe nicht, wieso Nürnberg gegen den letztjährigen Meister gewinnen kann - und bei allen Andern einfährt !!!!

    Wo liegt der Schlüssel, um das "Geheimnis" zu ergründen !?

    NK

  • Zitat von bremsklotz

    wolf hätte sich den bänderriss verdiendt


    So ein Quatsch! Bist du noch ganz sauber???? Sowas hat überhaupt keiner verdient! :winkefinger: :roll:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von bremsklotz

    wolf hätte sich den bänderriss verdiendt


    :roll: Leute wie du ham echt ein an der Waffel...
    Er spielt nich grad gut in letzter Zeit, abe des liegt bestimmt auch zum Teilan den zurückliegenden Verletzungen, toll ihm dann ne neue zu wünschen! Spitze! :hoch:

  • und wolf spielt seit wochen schlecht. Habt ihr des spiel gestern gesehen des war Kreisliga reif!
    Wir haben keinen der das Spiel aus der Abwehr heraus aufbauen kann!
    Da muss man als Trainer anfangen!
    Wenn ihr das net kapiert dann habt ihr leider keine Ahnung vom Fußball!
    Ich hab auch einen Trainerschein und seh sowas nach drei Minuten!!

  • Wirklich schön für dich, is nur völlig irrelevant.
    Ich glaub NIEMAND hat nicht gesehen, dass Wolf einfach absolut scheiße gespiet hat.
    Dafür brauch ich keinen Trainerschein.
    Aber is das ein Grund ihm ne Verletzung zu wünschen? Wo kommen wir denn da hin...
    Also manchmal fragst dich echt.
    Deine Aussage wird durch deine Prahlerei net weniger bescheuert, sorry.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!