• Nun, Dominics Stärke sind absolut die Zweikämpfe, beim letzten Spiel war die Statstik aber nach meiner Erinnerung unter 50 %.

    Und Zweikampfstärke allein reicht natürlich nicht aus, es muss auch ein gutes Stellungsspiel, Kopfballstärke und ein guter Beitrag zur Offensive hinzukommen, um ein absoluter Spitzenmann IV zu sein oder zu werden. Dominic wird das aber sicher bald hinkriegen - und seinen Weg machen !

    Beim letzten Spiel sahen doch alle nicht gut aus, das zieht natürlich auch die etwas Besseren mit nach unten - logischerweise.

    NK. :smiling_face_with_horns::winke::duden::blaaah:

  • die von wolf dürfte die letzten 3 spiele ca. bei 0 % sein. der darf weiterwursteln.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • "Davor sollen künftig Dennis Diekmeier, Neuzugang Breno, der Dominic Maroh verdrängt hat, Kapitän Andreas Wolf und Javier Pinola verteidigen."

    http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=1152071&kat=32&man=4

    Schade eigentlich! Andrerseits ist er sicher einer, der langsam an die erste Bundesliga rangeführt werden sollte, deswegen lieber jetzt als Reservist statt als Notlösung (s. Hinrunde) verheizt zu werden. Aber ich bin ziemlich sicher, dass er seine beste Zeit noch vor sich hat... hoffentlich dann noch beim Club!

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von wackeln

    "Davor sollen künftig Dennis Diekmeier, Neuzugang Breno, der Dominic Maroh verdrängt hat, Kapitän Andreas Wolf und Javier Pinola verteidigen."

    http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=1152071&kat=32&man=4

    Schade eigentlich! Andrerseits ist er sicher einer, der langsam an die erste Bundesliga rangeführt werden sollte, deswegen lieber jetzt als Reservist statt als Notlösung (s. Hinrunde) verheizt zu werden. Aber ich bin ziemlich sicher, dass er seine beste Zeit noch vor sich hat... hoffentlich dann noch beim Club!


    Sorry, aber das Wolf vor Maroh gesetzt ist, kann ich persönlich net verstehen

    Who's next?

  • Zitat von Foyer


    Was hat das eine mit dem anderen zu tun?!

    Naja, hat scho zu tun, weil ich Maroh zumindest als ersten Ersatz in der IV sehen möchte, wenn Breno oder Wolf nicht können/dürfen, oder willste Judt spielen lassen...? Ich köönte mir schon vorstellen, dass (bei aller Sympathie zu Wolf) Breno/Maroh die stärkste Kombi in der IV wäre -- siehts jemand anders?

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Es wird sich zeigen.

    Fakt ist aber, dass man nicht falsch gehandelt hat, als man eine weitere Alternative in der IV (Breno) geholt hat. Allein schon um die Wahl zu haben, wenn einer (oder zwei) schwächeln.

    Was mir nicht passt ist aber, dass man von vornherein an die Sache rangeht als ob Maroh jetzt zweite Geige hinter Breno ist .... mit Verlaub, Maroh hat in den deutschen Ligen schon gezeigt dass ers kann, den Nachweis ist Breno BISHER noch schuldig..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • ja wolf ist ein lustlos kicker ist klar^^

    <------ avatar :winking_face:

    und nein maroh ist sicher kein schlechter. ich weiß auch nicht warum alle denken dass breno zwangsläufig besser sei. das muss sich erst noch zeigen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • für mich unbegreiflich warum Maroh nicht mehr in der Stammelf ist. Für mich gehört Wolf auf die Bank Kapitänsbinde, Erfahrung und Kampfwillen hin oder her er ist eindeutig der schlechtere Verteidiger.
    Maroh galt in der Hinrunde lange Zeit als Bester IV der Liga trotz einem Hypiän etc.

    Mir ist nicht ganz klar wieso er nun nicht mehr spielen soll.

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von genervt

    für mich unbegreiflich warum Maroh nicht mehr in der Stammelf ist. Für mich gehört Wolf auf die Bank Kapitänsbinde, Erfahrung und Kampfwillen hin oder her er ist eindeutig der schlechtere Verteidiger.
    Maroh galt in der Hinrunde lange Zeit als Bester IV der Liga trotz einem Hypiän etc.

    Mir ist nicht ganz klar wieso er nun nicht mehr spielen soll.

    Da bin ich vollkommen deiner Meinung ! Man sollte Maroh mit Breno zusammen in der IV spielen lassen. Marohs Zweikampfverhalten ist um einiges besser als das von Wolf. Außerdem muss man bei ihm nicht andauernd fürchten, dass er vom Platz fliegt wie beim Ansbacher Holzhacker.

  • Zitat von weize

    heute wohl klarer gewinner in der iv. mehr fehler konnten wolf und breno heut nimmer machen.

    was meinst du damit? Ich war leider nicht in Augsburg waren Breno und Wolf so schlecht?

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • ... laut der NN hat Breno ein gutes Spiel gemacht.
    Möglicherweise hatten wir andere Pfeifen im Team, wie z.B. Nordveidt ...

    Wenn Hecking mit einer Doppelsechs spielen will, brauchen wir neben Ottl definitiv einen gleichwertigen Ersatz für Kluge und da nach vorne nicht sonderlich viel geht - oh welch Überraschung nach der furiosen Vorrunde - sollten wir dringend noch einen kreativen und fähigen Mittelfeldspieler holen, der die Stürmer auch gut bedienen kann.

    Denn in der Vorrunde hat sich die Mannschaft kaum gute Torchancen erarbeiten können - da könnten wir sogar Drogba oder eine andere Stürmergranate verpflichten und würden auch nicht wesentlich mehr Tore schießen. Das offensive Mittelkfeld ist unser Hauptproblem.

    Bader sollte handeln - schnell!

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • Zitat von weize

    breno hat 3 gewaltige böcke geschossen genauso wie wolf. stellungsfehler, elfmeter und ballverluste. also gut ist das nicht wenn mir der einzige stürmer eines 2.ligisten 4-5 mal entwüscht und allein richtung tor läuft.

    Also das hört sich grausam an! Am schlimmsten finde ich das du von einer Spitze bei Augsburg schreibst unsere Abwehrbolwerk scheint überfordert!

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von weize

    breno hat 3 gewaltige böcke geschossen genauso wie wolf. stellungsfehler, elfmeter und ballverluste. also gut ist das nicht wenn mir der einzige stürmer eines 2.ligisten 4-5 mal entwüscht und allein richtung tor läuft.

    ... ich war ja nicht dabei - steht so in der NN ...

    Guckst Du --> http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1152850&kat=31&man=3

    In der Vierekette verteidigte Neuzugang Breno durchaus überzeugend neben Andreas Wolf, im defensiven Mittelfeld durfte sich noch Havard Nordtveit die Arbeit mit Andreas Ottl teilen. Der Norweger konnte aber auch nicht beweisen, dass es volkommener Unsinn ist, dass Hecking noch einen defensiven Mittelfeldspieler verpflichten möchte.

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • Was - Dominik Maroh nicht mehr in der Stammelf - der neue Trainer hat wohl ne größere Meise als der Alte.....

    Übrigens: Wie macht sich das bemerkbar, verliert er die Nr. 6 und bekommt seine alte Nr. 32 wieder !?

    Kanns kaum glauben !!!

    NK

  • Zitat von schlaufux

    ... ich war ja nicht dabei - steht so in der NN ...

    Guckst Du --> http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1152850&kat=31&man=3

    Wenn du die Mitte der Aussage von weize und des Zeitungsschreibers nimmst, dann hast du eine realistische Einschätzung :wink: Breno hat auch einen Torschuss durch ein Eingrätschen verhindert, nachdem ein Stürmer alleine vor Schäfer auftauchte. Um aber hier mit Maroh weiterzumachen, mit der heutigen Leistung hat Breno keinerlei Berechtigung, auf Marohs Position zu spielen :schimpf:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    Wenn du die Mitte der Aussage von weize und des Zeitungsschreibers nimmst, dann hast du eine realistische Einschätzung :wink: Breno hat auch einen Torschuss durch ein Eingrätschen verhindert, nachdem ein Stürmer alleine vor Schäfer auftauchte. Um aber hier mit Maroh weiterzumachen, mit der heutigen Leistung hat Breno keinerlei Berechtigung, auf Marohs Position zu spielen :schimpf:

    Danke Dir für die Berichterstattung,..,ich weiss dass man sich auf dich immer gut verlassen kann!

    Und ich denke eh Breno war der unnötigste Transfer... unsere Problemzone war bestimmt nicht de Spieler mit der Nr. 6!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ganz unabhängig von der Qualität von Breno ist dieser Transfer als Ansage in Richtung Maroh zu werten: "Du bist (noch) nicht gut genug!" Wäre ich Maroh, würde ich - vor allem mit Hinblick auf die "Leistungen" von Wolf - ziemlich sauer.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.