• Zitat von Nordkurverich


    Ein Nachwuchsspieler muss auch mal sone Ziet verkraften können, sonst ist er nicht hart genug. Und Dominic ist hart, hierzulande weiß man das - nicht umsonst der beste Zweikämpfer....

    NK


    genau der beste zweikämpfer... er kann aber no so gut sein er wird warum auch immer nicht aufgestellt. was will man da dann erwarten

    FCN ein Leben lang!!!

  • wie hier schon oft geschrieben ist auch meine meinung: er ist ganz klar besser andy, zumindest waren dies meine eindrücke seit dem er beim glubb spielt...

    er muss spielen in hannover!!!

    "just fucking run around a bit!" - harry redknapp

  • "ganz klar besser als Andy" dem möchte ich noch hinzusetzen: Wenn Andy neben ihm spielt.

    Ich bin schon sehr gespannt darauf wie eine IV Breno-Maroh sich schlagen wird, (wo dann ein Sündenbock Andy fehlt). Hoffen wir dass es hinhaut.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Warum sollte es nicht funktionieren?
    Weil beide nur neben einem schlechten Wolf gut spielen oder wie? Oder weil sie sich denken, der Wolf macht eh nen Bock heute, da spiel ich mal gut?

    Versteh ich net ganz...

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Warum sollte es nicht funktionieren?
    Weil beide nur neben einem schlechten Wolf gut spielen oder wie? Oder weil sie sich denken, der Wolf macht eh nen Bock heute, da spiel ich mal gut?

    Versteh ich net ganz...

    MfG
    Die Doris

    Nein so wars nicht gemeint. Ich meinte dass in unserer Mannschaft - auch bei subjektiv betrachteter "Bestaufstellung" - trotzdem immer einer sich findet der einen (Spielentscheidenden) Bock schießt.

    Ich bin langsam aber sicher der Ansicht dass es scheissegal ist wer auf dem Platz steht, die sind alle gleich schlecht oder gut, je nach .. ja was eigentlich .. Tagesform, Frühstücksmüslimarke, Rasenfarbe..?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von EwigFCN

    An wirklich viele abstruse Fehlpässe und dumme Fouls kann ich mich bei Maroh aber wirklich ned erinnern. Das ist ihm der Andi die Saison um Lichtjahre voraus...

    das problem dabei ist, dass 95% aller pässe von maroh 5meter pässe auf andi oder pino waren...maroh hat in der spieleröffnung auch erhebliche mängel, dafür ist seine zweikampfführung über jeden zweifel erhaben.....zumindest am boden ; )

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von EwigFCN

    Und daraufhin drosch Andreas Wolf den Ball meist ins Nirwana. Seh da wirklich kein Problem :roll:

    ja, genau so ist es meistens abgelaufen und das ist das problem ; )

    der vorherige post ist wohl meiner langenweile zu verdanken, sry

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von mobuda

    das problem dabei ist, dass 95% aller pässe von maroh 5meter pässe auf andi oder pino waren...maroh hat in der spieleröffnung auch erhebliche mängel, dafür ist seine zweikampfführung über jeden zweifel erhaben.....zumindest am boden ; )

    Naja, die 5m zum Ottl wird er schon hinkriegen :grinning_face:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Dominic wieder "zweitklassig" - der shooting Star des Jahres 2009 !?

    Ich kanns kaum glauben...der KSC hat grad nen Prozess gegen Kölmel verloren und hat doch noch wneiger "Kohle" als der FCN !!!

    NK

  • Zitat von Nordkurverich

    Dominic wieder "zweitklassig" - der shooting Star des Jahres 2009 !?

    Ich kanns kaum glauben...der KSC hat grad nen Prozess gegen Kölmel verloren und hat doch noch wneiger "Kohle" als der FCN !!!

    NK

    Psst.

  • Zitat von Nordkurverich

    Aber: Lieber beim KSC kämpfen, als in Nürnberg nicht mal mehr auf dre Ersatzbank zu sitzen !!!

    War er zuletzt nicht auf der Ersatzbank??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!