• Zitat von jensonb

    hört doch mal auf mit euren dämlichen gute besserung wünschen!
    wer bisschen ahnung von fussball hat,hat alleine an der szene in der sich dominic verletzt hat gesehen dass es so schlimm nicht gewesen sein kann...bänderanriss,bänderdehnung...das ist alles ein schmaler grad!sowas wird getaped und angespritzt...fertig....der kann 100% spielen gegen hsv,jede wette!

    1. Das etwas harmlos aussieht und schwerwiegende Konsequenzen haben kann ist im Leistungssport an der Tagesordnung.
    2. Auch wenn man davon ausgeht dass er nur eine leichte Blessur hat, darf man ihm ja wohl noch Gute Besserung wünschen.. auch eine leichtere Blessur kann unter ungünstigen Umständen langsam verheilen.

    Zitat von Doris aus der Noris

    Bitte nenn ihn nicht Domi, das weckt negative Erinnerungen an ehemalige Koryphäen auf der rechten Abwehrseite!

    MfG
    Die Doris :brodel:

    Ich wollt auch grad sagen..... :schimpf:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Er wird wohl am Samstag spielen können. :hoch:

    Das nenne ich mal Blitzgenesung!
    Bin aber noch skeptisch.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich bin optimistisch. Du packst das schon, Dominic! TSCHAKKA! :poke:

    (wollte schon immer mal im Forum nen Spieler direkt ansprechen. hiermit geschehn.)

  • Zitat von afro

    Warum jetzt auf einmal Maroh raus muss... Nein, ich sag lieber nichts. Das ist nur noch eine Schmierenkomödie...


    Was willst Du bitte mit dem Mann, der ligaweit die beste Zweikampfstatistik hat? Na, Argumente bitte... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Nun, Dominics Stärke sind absolut die Zweikämpfe, beim letzten Spiel war die Statstik aber nach meiner Erinnerung unter 50 %.

    Und Zweikampfstärke allein reicht natürlich nicht aus, es muss auch ein gutes Stellungsspiel, Kopfballstärke und ein guter Beitrag zur Offensive hinzukommen, um ein absoluter Spitzenmann IV zu sein oder zu werden. Dominic wird das aber sicher bald hinkriegen - und seinen Weg machen !

    Beim letzten Spiel sahen doch alle nicht gut aus, das zieht natürlich auch die etwas Besseren mit nach unten - logischerweise.

    NK. :smiling_face_with_horns::winke::duden::blaaah:

  • die von wolf dürfte die letzten 3 spiele ca. bei 0 % sein. der darf weiterwursteln.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • "Davor sollen künftig Dennis Diekmeier, Neuzugang Breno, der Dominic Maroh verdrängt hat, Kapitän Andreas Wolf und Javier Pinola verteidigen."

    http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=1152071&kat=32&man=4

    Schade eigentlich! Andrerseits ist er sicher einer, der langsam an die erste Bundesliga rangeführt werden sollte, deswegen lieber jetzt als Reservist statt als Notlösung (s. Hinrunde) verheizt zu werden. Aber ich bin ziemlich sicher, dass er seine beste Zeit noch vor sich hat... hoffentlich dann noch beim Club!

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von wackeln

    "Davor sollen künftig Dennis Diekmeier, Neuzugang Breno, der Dominic Maroh verdrängt hat, Kapitän Andreas Wolf und Javier Pinola verteidigen."

    http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=1152071&kat=32&man=4

    Schade eigentlich! Andrerseits ist er sicher einer, der langsam an die erste Bundesliga rangeführt werden sollte, deswegen lieber jetzt als Reservist statt als Notlösung (s. Hinrunde) verheizt zu werden. Aber ich bin ziemlich sicher, dass er seine beste Zeit noch vor sich hat... hoffentlich dann noch beim Club!


    Sorry, aber das Wolf vor Maroh gesetzt ist, kann ich persönlich net verstehen

    Who's next?

  • Zitat von lucinasco

    wolf ist eh nach dem schalke-spiel oder eben ne woche später wegen der 5. gelben gesperrt


    Was hat das eine mit dem anderen zu tun?!

  • Zitat von Foyer


    Was hat das eine mit dem anderen zu tun?!

    Naja, hat scho zu tun, weil ich Maroh zumindest als ersten Ersatz in der IV sehen möchte, wenn Breno oder Wolf nicht können/dürfen, oder willste Judt spielen lassen...? Ich köönte mir schon vorstellen, dass (bei aller Sympathie zu Wolf) Breno/Maroh die stärkste Kombi in der IV wäre -- siehts jemand anders?

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Es wird sich zeigen.

    Fakt ist aber, dass man nicht falsch gehandelt hat, als man eine weitere Alternative in der IV (Breno) geholt hat. Allein schon um die Wahl zu haben, wenn einer (oder zwei) schwächeln.

    Was mir nicht passt ist aber, dass man von vornherein an die Sache rangeht als ob Maroh jetzt zweite Geige hinter Breno ist .... mit Verlaub, Maroh hat in den deutschen Ligen schon gezeigt dass ers kann, den Nachweis ist Breno BISHER noch schuldig..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von wackeln

    Naja, hat scho zu tun, weil ich Maroh zumindest als ersten Ersatz in der IV sehen möchte, wenn Breno oder Wolf nicht können/dürfen, oder willste Judt spielen lassen...? Ich köönte mir schon vorstellen, dass (bei aller Sympathie zu Wolf) Breno/Maroh die stärkste Kombi in der IV wäre -- siehts jemand anders?

    Aber Maroh hat sich die hinrunde bewiesen in gegensatz zu Wolf. Wolf mag zwar hier sein namen haben weil er echt mal ne geile Saison gspielt hat aber die momentaningen Leistungen sprechen gegen ihn. Deswegen ist es auch sportlich gesehen unfair zu Maroh der wirklich sein bestes gibt und sich aus auszeichnet wie so ein lustlos kicker wolf.

  • ja wolf ist ein lustlos kicker ist klar^^

    <------ avatar :winking_face:

    und nein maroh ist sicher kein schlechter. ich weiß auch nicht warum alle denken dass breno zwangsläufig besser sei. das muss sich erst noch zeigen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.