• für mich unbegreiflich warum Maroh nicht mehr in der Stammelf ist. Für mich gehört Wolf auf die Bank Kapitänsbinde, Erfahrung und Kampfwillen hin oder her er ist eindeutig der schlechtere Verteidiger.
    Maroh galt in der Hinrunde lange Zeit als Bester IV der Liga trotz einem Hypiän etc.

    Mir ist nicht ganz klar wieso er nun nicht mehr spielen soll.

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von genervt

    für mich unbegreiflich warum Maroh nicht mehr in der Stammelf ist. Für mich gehört Wolf auf die Bank Kapitänsbinde, Erfahrung und Kampfwillen hin oder her er ist eindeutig der schlechtere Verteidiger.
    Maroh galt in der Hinrunde lange Zeit als Bester IV der Liga trotz einem Hypiän etc.

    Mir ist nicht ganz klar wieso er nun nicht mehr spielen soll.

    Da bin ich vollkommen deiner Meinung ! Man sollte Maroh mit Breno zusammen in der IV spielen lassen. Marohs Zweikampfverhalten ist um einiges besser als das von Wolf. Außerdem muss man bei ihm nicht andauernd fürchten, dass er vom Platz fliegt wie beim Ansbacher Holzhacker.

  • Zitat von weize

    heute wohl klarer gewinner in der iv. mehr fehler konnten wolf und breno heut nimmer machen.

    was meinst du damit? Ich war leider nicht in Augsburg waren Breno und Wolf so schlecht?

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • ... laut der NN hat Breno ein gutes Spiel gemacht.
    Möglicherweise hatten wir andere Pfeifen im Team, wie z.B. Nordveidt ...

    Wenn Hecking mit einer Doppelsechs spielen will, brauchen wir neben Ottl definitiv einen gleichwertigen Ersatz für Kluge und da nach vorne nicht sonderlich viel geht - oh welch Überraschung nach der furiosen Vorrunde - sollten wir dringend noch einen kreativen und fähigen Mittelfeldspieler holen, der die Stürmer auch gut bedienen kann.

    Denn in der Vorrunde hat sich die Mannschaft kaum gute Torchancen erarbeiten können - da könnten wir sogar Drogba oder eine andere Stürmergranate verpflichten und würden auch nicht wesentlich mehr Tore schießen. Das offensive Mittelkfeld ist unser Hauptproblem.

    Bader sollte handeln - schnell!

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • Zitat von schlaufux

    ... laut der NN hat Breno ein gutes Spiel gemacht.
    Möglicherweise hatten wir andere Pfeifen im Team, wie z.B. Nordveidt ...

    Wenn Hecking mit einer Doppelsechs spielen will, brauchen wir neben Ottl definitiv einen gleichwertigen Ersatz für Kluge und da nach vorne nicht sonderlich viel geht - oh welch Überraschung nach der furiosen Vorrunde - sollten wir dringend noch einen kreativen und fähigen Mittelfeldspieler holen, der die Stürmer auch gut bedienen kann.

    Denn in der Vorrunde hat sich die Mannschaft kaum gute Torchancen erarbeiten können - da könnten wir sogar Drogba oder eine andere Stürmergranate verpflichten und würden auch nicht wesentlich mehr Tore schießen. Das offensive Mittelkfeld ist unser Hauptproblem.

    Bader sollte handeln - schnell!

    breno hat 3 gewaltige böcke geschossen genauso wie wolf. stellungsfehler, elfmeter und ballverluste. also gut ist das nicht wenn mir der einzige stürmer eines 2.ligisten 4-5 mal entwüscht und allein richtung tor läuft.

  • Zitat von weize

    breno hat 3 gewaltige böcke geschossen genauso wie wolf. stellungsfehler, elfmeter und ballverluste. also gut ist das nicht wenn mir der einzige stürmer eines 2.ligisten 4-5 mal entwüscht und allein richtung tor läuft.

    Also das hört sich grausam an! Am schlimmsten finde ich das du von einer Spitze bei Augsburg schreibst unsere Abwehrbolwerk scheint überfordert!

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von weize

    breno hat 3 gewaltige böcke geschossen genauso wie wolf. stellungsfehler, elfmeter und ballverluste. also gut ist das nicht wenn mir der einzige stürmer eines 2.ligisten 4-5 mal entwüscht und allein richtung tor läuft.

    ... ich war ja nicht dabei - steht so in der NN ...

    Guckst Du --> http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1152850&kat=31&man=3

    In der Vierekette verteidigte Neuzugang Breno durchaus überzeugend neben Andreas Wolf, im defensiven Mittelfeld durfte sich noch Havard Nordtveit die Arbeit mit Andreas Ottl teilen. Der Norweger konnte aber auch nicht beweisen, dass es volkommener Unsinn ist, dass Hecking noch einen defensiven Mittelfeldspieler verpflichten möchte.

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • Was - Dominik Maroh nicht mehr in der Stammelf - der neue Trainer hat wohl ne größere Meise als der Alte.....

    Übrigens: Wie macht sich das bemerkbar, verliert er die Nr. 6 und bekommt seine alte Nr. 32 wieder !?

    Kanns kaum glauben !!!

    NK

  • Zitat von schlaufux

    ... ich war ja nicht dabei - steht so in der NN ...

    Guckst Du --> http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1152850&kat=31&man=3

    Wenn du die Mitte der Aussage von weize und des Zeitungsschreibers nimmst, dann hast du eine realistische Einschätzung :wink: Breno hat auch einen Torschuss durch ein Eingrätschen verhindert, nachdem ein Stürmer alleine vor Schäfer auftauchte. Um aber hier mit Maroh weiterzumachen, mit der heutigen Leistung hat Breno keinerlei Berechtigung, auf Marohs Position zu spielen :schimpf:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    Wenn du die Mitte der Aussage von weize und des Zeitungsschreibers nimmst, dann hast du eine realistische Einschätzung :wink: Breno hat auch einen Torschuss durch ein Eingrätschen verhindert, nachdem ein Stürmer alleine vor Schäfer auftauchte. Um aber hier mit Maroh weiterzumachen, mit der heutigen Leistung hat Breno keinerlei Berechtigung, auf Marohs Position zu spielen :schimpf:

    Danke Dir für die Berichterstattung,..,ich weiss dass man sich auf dich immer gut verlassen kann!

    Und ich denke eh Breno war der unnötigste Transfer... unsere Problemzone war bestimmt nicht de Spieler mit der Nr. 6!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Danke Dir für die Berichterstattung,..,ich weiss dass man sich auf dich immer gut verlassen kann!

    Und ich denke eh Breno war der unnötigste Transfer... unsere Problemzone war bestimmt nicht de Spieler mit der Nr. 6!


    breno würd scho sinn machen wenn wolf auf der bank wär.

  • Ganz unabhängig von der Qualität von Breno ist dieser Transfer als Ansage in Richtung Maroh zu werten: "Du bist (noch) nicht gut genug!" Wäre ich Maroh, würde ich - vor allem mit Hinblick auf die "Leistungen" von Wolf - ziemlich sauer.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Ganz unabhängig von der Qualität von Breno ist dieser Transfer als Ansage in Richtung Maroh zu werten: "Du bist (noch) nicht gut genug!" Wäre ich Maroh, würde ich - vor allem mit Hinblick auf die "Leistungen" von Wolf - ziemlich sauer.

    wie war das nochmal mit ikonen beim club?

  • Zitat von Chris

    Danke Dir für die Berichterstattung,..,ich weiss dass man sich auf dich immer gut verlassen kann!

    Und ich denke eh Breno war der unnötigste Transfer... unsere Problemzone war bestimmt nicht de Spieler mit der Nr. 6!

    ... ich kann mir gut vorstellen, dass die Breno-Ausleihe die Bedingung der Bayern für den Ottl-Transfer war, damit der auch Spielpraxis bekommt, denn es ist richtig was du sagst: Maroh war ganz sicher nicht die Schwachstelle, die wir unbedingt zur Winterpause hätten beheben müssen ...

    Und nachdem für den Kluge nur der Ottl verpflichtet wurde und sonst keiner mehr, gehen wir unterm Strich mit der gleichen Qualität in die Vorrunde die wir schon vor der Winterpause hatten.

    Bader hat es schlicht und ergreifend verpasst die Zeit in der Winterpause zu nutzen, um die Mannschaft für den Abstiegskampf zu verstärken.
    Wenns schiefgeht gebe ich ihm die größte Schuld und will ihn ab der nächsten Saison hier nicht mehr sehen! :wut:

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • Zitat von schlaufux


    Bader hat es schlicht und ergreifend verpasst die Zeit in der Winterpause zu nutzen, um die Mannschaft für den Abstiegskampf zu verstärken.
    Wenns schiefgeht gebe ich ihm die größte Schuld und will ihn ab der nächsten Saison hier nicht mehr sehen! :wut:

    also noch ist die transferperiode nicht vorbei. aber ich geb dir schon recht. es fällt sehr schwer zu glauben, dass noch irgendwas passiert und zwar dort, wo wirklich handlungsbedarf besteht

  • Zitat von Chaos

    Ganz unabhängig von der Qualität von Breno ist dieser Transfer als Ansage in Richtung Maroh zu werten: "Du bist (noch) nicht gut genug!" Wäre ich Maroh, würde ich - vor allem mit Hinblick auf die "Leistungen" von Wolf - ziemlich sauer.

    Man vergisst aber dass der Maroh vor 2 Jahren noch in der Regionalliga gekickt hat! Dass er Leistungsschwankungen hat is doch vollkommend normal. Er ist gerademal 22 und muss sich weiterentwickeln. Bei Wolf hingegen MUSS man erwarten, dass er besser spielt! Deswegen wird mittlerweile Wolf hinterfragt!

  • Zitat von ThePunisher84

    Man vergisst aber dass der Maroh vor 2 Jahren noch in der Regionalliga gekickt hat! Dass er Leistungsschwankungen hat is doch vollkommend normal. Er ist gerademal 22 und muss sich weiterentwickeln. Bei Wolf hingegen MUSS man erwarten, dass er besser spielt! Deswegen wird mittlerweile Wolf hinterfragt!

    Leistungsschwankungen hatte er aber bisher so gut wie keine. Vor allem hat er gegenüber von so manch anderem einen Vorteil.....er spielt mit Hirn.

  • Das kann ich allerdings auch nicht nachvollziehen...
    Der Innenverteidiger mit der zweitgrössten Anzahl an gewonnenen Zweikämpfen?

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!