• Wesels gehaltsauflistung ist ganz sicher nicht so falsch!bin mir sicher dass das im Großen u ganzen so stimmt...vielleicht müsste man beim ein oder anderen 20% abziehen,aber so weit entfernt ist das sicher nicht... Einzig und allein bei dem,um den es hier geht,dominic Maroh,liegst du meines Erachtens etwas weiter daneben....der hat vor einem Jahr noch 2.000 Euro oder so verdient,da erhält man nicht sofort einen ersten profivertrag mit über 30.000 im Monat... Denke er wird so etwa bei 15-18.000 im Monat liegen und damit zu den eher schlecht verdienenden im Kader zählen...denke auch dass er damit deutlich hinter einem Bieler,Perchtold oder Judt liegen wird...so läuft das nunmal!

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Sorry Wesel, aber wozu soll dieser Schuss ins Blaue hier jetzt dienen? :lol: Anhand welcher Zahlen hast Du das denn bitte festgemacht? Das is doch alles net geschätzt sondern wild geraten...

    Fazit in fünf Worten:

    Nix genaues weiß mer net. :nix:

    MfG
    Die Doris

    Ich hab doch geschrieben anhand welcher Zahlen ich meine Schätzungen abgebe. Wie gesagt, bei Charisteas hab ich mich vertan. Aber der Lizenzspieleretat beläuft sich nun mal auf ca. 20 Mil. Euro, das ist ja keine unbekannte Zahl.

  • Zitat von Wesel

    Ok, bei Charisteas hab ich mich geirrt. Es sind wohl um die 1,5 Mil.

    Immerhin gehört Charisteas mit einem Jahresgehalt von geschätzten 1,5 Millionen Euro zu den absoluten Top-Verdienern.

    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…as-leisten.html

    Hmmm...
    Ich hab noch nie so ganz geglaubt, was in der Bild steht! :winking_face:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Bandit

    Hmmm...
    Ich hab noch nie so ganz geglaubt, was in der Bild steht! :winking_face:

    Brauchst Du ja nicht glauben, Fakt sind aber die Lizenzspieleretats der BL Clubs. Werden jährlich auf der JHV veröffentlicht und müssen auch der DFL vorgelegt werden. Diese veröffentlicht die jeweiligen Etats ebenfalls.
    Damit kann jeder selbst abschätzen an welchen Spieler wie viel von den 20 Millionen Etat fließen.

  • Ich denke, dass die Einschätzung insgesamt stimmt, aber welcher Betrag auf welchen Spieler konkret entfällt, kann man nur vermuten.

    Man darf auch nicht vergessen, dass da wohl auch Trainer, Betreeur, Arzt und evtl. Büropersonal wohl mit drinstecken.

    NK

  • Zitat von Nordkurverich

    Ich denke, dass die Einschätzung insgesamt stimmt, aber welcher Betrag auf welchen Spieler konkret entfällt, kann man nur vermuten.

    Man darf auch nicht vergessen, dass da wohl auch Trainer, Betreeur, Arzt und evtl. Büropersonal wohl mit drinstecken.

    NK

    Ja klar, deshalb sind in meiner Schätzung auch noch gut 5 Mil. Platz bis zur vollen Etatsumme.

  • Zitat von EwigFCN

    Ganz andere Hausnummer im Vergleich zu Wolfs Auftritten :grinning_face:

    Genau so schaut's aus!!!! :jippie:

    Ich komme aus einer Familie in der die Heiligkeit des Glubb's NIE in Frage gestellt wird!

  • Hoffentlich muss er nicht für Wolf nächstes Spiel wieder raus!
    Heute ne gute Leistung!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • 1a leistung. der spielt wenigstens den einfachen ball nachdem er ihn geklärt hat und wartet nicht erst gefühlte 10 sekunden um dann einen langen ball zum gegner zu spielen. auch im zweikampfverhalten war das tadellos.

    winzie

  • hat der eigentlich viele fehlpässe gehabt? muss jetzt gestehen das ich mir da keine groß in erinnerung rufen kann. wolf hat ja jeden 2. zum gegner gespielt...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    hat der eigentlich viele fehlpässe gehabt? muss jetzt gestehen das ich mir da keine groß in erinnerung rufen kann. wolf hat ja jeden 2. zum gegner gespielt...

    Erfolgreiche Pässe 68%(25/37) laut bundesliga.de

    Eigentlich kann man auf ihn net verzichten und Wolf bringen in unserer Situation. Ich hofef er spielt nächste Woche wieder!

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • wenn er nächste woche nicht wieder ran darf und für Wolf Platz machen muss, dann....

    dann würde ich an seiner Stelle sofort meinen Berater zu anderen Vereinen losschicken!

  • Zitat von kobe

    wenn er nächste woche nicht wieder ran darf und für Wolf Platz machen muss, dann....

    dann würde ich an seiner Stelle sofort meinen Berater zu anderen Vereinen losschicken!

    allerdings!
    es gibt keinerlei anlass die IV auszutauschen!