• ...oh man mach dich doch nicht lächerlich!dass er dir sowas erzählt ist doch wohl logisch,die üblichen Floskeln halt...also was sollen diese Alibi Infos...

  • warum sollte bader ihn auch zum probetraining gehen lassen wenn er sowieso von vorneherein weiß das er ihn mangels alternativen in der iv nicht gehen lassen kann :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Zitat von Michi

    omg... kriegt er in nbg net oder, und spielen darf er auch nie LOL


    komisch das es dann jedes jahr soviele spielerwechsel gibt, und seine stammplatzgarantie hatte er durch den breno-transfer auch verloren, oder?

    gegenfrage: was hat er beim glubb, was er beim KSC net hätte? LOL

  • * Diesen Beitrag melden
    * Mit Zitat antworten

    Re: Breno (#3)

    Neuer Beitragvon rwb » 07.02.2010, 11:33

    Zühnigger hat geschrieben:

    Bogy hat geschrieben:War wieder sehr stark dahinten! Und bitte mit Maroh.


    seh ich auch so; der Andy Wolf ist einfach nur ein grobschlächtiger Abräumer und für die erste Liga einfach zu ungelenk und begrenzt.

    geil war, wie der Maroh bei dem Doppelpfostentreffer der Stuttgarter den Ball rausgegrätscht hat oder den Marica im 16er den Ball grätschend abgenommen hat, wobei der Marica dann noch theatralisch geflogen ist im 16er.

    der Maroh müsste n.m.E. bessere Zweikampfwerte haben als der Wolf.

    Breno ist ezellent und mit Maroh echt eine Macht

    Wenn du edz damit ausdrücken willst, dass der Maroh besser als der Wolf ist, zweifele ich an meinem Fußballverstand. Mann, lasst ihr euch alle blenden vom reingrätschen dieses bestenfalls Regionalligafußballers. Diesem Reingrätschen gehen immer eklatante Stellungsfehler voraus. Einfach kein Bulifußballer dieser Mann.
    Ich weiß nicht, was ihr an dem alle gfressn habt.


    Hey - das ist aber heftig gegen Dominic Maroh, das melde ich gleich im Maroh-Thread....

    NK

  • Hoffentlich heute mal wieder von anfang an :hoch:
    Verdient hätte ers allemal. Zumindest mehr als Wolf momentan..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Wann merkt Hecking endlich, dass Maroh momentan viel stärker drauf ist als Wolf? Das ist ja lächerlich, dass Wolf nur wegen seiner Kapitänsbinde und Verdiensten in der Vergangenheit spielen darf... :wut:

  • Die Situation für Maroh in Nürnberg erinnert sehr an den SSV reutlingen, wo er auch zumeist auf der Bank saß.

    Entweder verkauft er sich außerhalb des Spielfeldes nicht gut genug - Management/Betreuung !? - oder er ist eben vielleicht doch nicht gar so gut, wie ihn seine Fans hier in seinem spez. Thread sehen.

    Ich selbst bin jedoch der Meinung, dass er z.B. Wolf das Wasser ohne weiteres reichen kann !!!!

    Aber ich verfolge, mit Ausnahme des Hinspiels beim VbB letztes Jahr, Eure Spiele nicht live, sondern eben am live ticker und dancach in der Sportschau, auch Bayern 3.

    Wenn nicht in Nürnberg, sow ird er seine Karriere eben anderswo fortsetzen.....

    NK

  • Zitat von ClubChris

    Wann merkt Hecking endlich, dass Maroh momentan viel stärker drauf ist als Wolf? Das ist ja lächerlich, dass Wolf nur wegen seiner Kapitänsbinde und Verdiensten in der Vergangenheit spielen darf... :wut:

    naja Klose darf beim Jogi auch wegen a paar Toren von 2002 immer wieder ran, obwohl er eigentlich scho seit mindestens 2 Jahren weg vom Fenster is...


    Jedenfalls ist das is einer der wenigen Sachen, die mir bei Hecking noch net so gefalln...aber Hecking verändert nicht gerne die erste Elf.

    Thrash 'till Death!!!

  • Das ist natürlich eine, auch menschlich, schwierige Situatiuon für D. Maroh - er soll bzw. muss den Kapitän aus der Mannschaft verdrängen. Wenn er Stammspieler werden will, wieder.

    Das geht nicht ohne Rückhalt von oben herab.

    NK

  • Zitat von Nordkurverich

    Das ist natürlich eine, auch menschlich, schwierige Situatiuon für D. Maroh - er soll bzw. muss den Kapitän aus der Mannschaft verdrängen. Wenn er Stammspieler werden will, wieder.

    Das geht nicht ohne Rückhalt von oben herab.

    NK


    ,

    So was gibt es nur beim CLUB, hier ist das Umfeld auch mitschuldig, es sollen ja nach Möglichkeit nur Spieler
    auflaufen die aus Franken stammen oder solche die zu Lieblingen der Fans geworden sind, wie z.B. wie Mintal.

    Mit dieser Auffassung wird der CLUB untergehen, wir leben im Jahre 2010 und nicht grauer Vorzeit, auch
    beim Fußball hat die multikulturelle Gesellschaft Einzug gehalten, aber beim CLUB ist halt alles anderst
    als sonst .

    Diese Rückständigkeit beim CLUB und auch teilweise der ganzen Region wird den Stern des 1.FCN vollenst
    zu erlöschen bringen.

  • .
    .
    ,
    -
    Manchmal zauberst Du mir ein Schmunzeln auf's Gesicht, phm- :grinning_face: Auch in dunklen Zeiten wie diesen.

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Wäre momentan definitiv die bessere Wahl als das Wölflein.
    Bitte Herr Hecking, das müssen sie doch auch sehen?!!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!