• so.. etz hams ihm den breno vor d nase gesetzt
    & breno im sommer weg.. maroh auch..


    dann ham wir ja noch den wollscheid mit cl-potenzial


    Bader - :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger:

  • Hallo - das Thema Maroh hatten wir gestern, auf der Reutlinger Alb, beim Skilanglaufen. Wir kamen mit einem Reutlinger Langläufer, zunächst über den VfB, ins Gespräch, und der Problematik deren IV !

    Es kam dann D. Maroh ins Gespräch, der aber beim 1. FC jetzt wieder auf der Bank sitze, wie szt. in Reutlingen. Da sagte der Gespr.Partner, der Trainer vom SSV Reutlingen war und ist ein A....ch, der hat Maroh verkannt und den XY, der jetzt in der Regionalliga, weiß nicht mehr wo, eine Kiste nach dem Andern reinhaut.

    Die Parallelen sind frappierend.........

    NK

  • Zitat von Failhaid

    außerdem passt er durch seine Spielweise viel besser zum Breno.

    Wolf und Breno, das wird nix mehr, glaub ich mal.


    vor allem ist maroh billiger als Wolf, den du dir in Liga 2 eh net leistenkannst.

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    vor allem ist maroh billiger als Wolf, den du dir in Liga 2 eh net leistenkannst.

    wenn wolf so weiter macht, gibts den in jedem 7. ü-ei dazu.

  • Zitat von kleinerUdo

    wolf ist besser, mehr erfahrung usw.
    der maro ist einfach noch ein bisschen blau hinter den ohren......................

    BLAU? Mann Mann Mann, Udo du läufst echt wieder zur Hochform auf! :wall:

  • Zitat von 260507

    Wenn man ihm soviel Aufmerksamkeit schenkt ist das kein Wunder...

    funktioniert aber mit der "ich schenk ihm keine Aufmerksamtkeit"-Taktik auch nicht wirklich, oder?

  • Zitat von Nordkurverich

    Gegen Bayern 1:1 - alle Achtung.
    Und das ohne D. Maroh !

    Mit ihm wäre wahrscheinlich ein Sieg herausgesprungen....

    NK

    Weil Maroh unser Topscorer ist oder was?
    Dass es "nur" ein 1-1 war lag sicher nicht an der Defensivleistung: Da haben sich mE nach alle richtig ins Zeug gelegt, inklusive Wolf der ein ums andere Mal genau richtig Stand um Flanken und hohe Bälle rauszuköpfen.
    Die Offensive hingegen hätte durchaus schon in der ersten Hälfte zeigen dürfen dass sie auf dem Platz steht, wenn man wirklich einen Sieg einfahren wollte.

    Ich war - und bin - auch der Ansicht dass Maroh besser in Form ist als Wolf, und uns in den letzten Spielen weniger Punkte gekostet hätte. Aber dass Wolf gegen die Bayern zumindest keine folgenreichen Fehler gemacht hat sollte man doch auch nicht verschweigen. :sherlock:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Auch gegen die Bauern hat mir Wolf nicht sonderlich gut gefallen, ständig Querschläger, Fehlpässe, Stellungsfehler. Natürlich hat er auch einige gute Szenen gehabt, aber wenn Müller in letzter Minute Andys Schnitzer ausnützt haben wir verloren.
    Aber ich hab's langsam aufgegeben. Hecking wird Wolf immer statt Maroh aufstellen, egal wie gut oder schlecht die beiden drauf sind.

  • Ist natürlich ne blöde Situation f. D. Maroh, dass er den Kapitän aus der Mannschaft rausspielen soll bzw. muss, um einen Stammplatz zu haben....

    Tut mir ehrlich leid für ihn.

    Ich schau mal beim Wolf nach, was da so geschrieben steht....

    NK

  • Ich denke - und er wird darauf bauen bzw. hoffen - dass, spätestens wenn die Leihgaben aus München wieder fort sind, er seinen Platz aus de Aufstiegself wieder einnehmen kann.

    Ansonsten wird er so clever sein, zu wissen, dass man als Jungprofi solch eine Situation eben mal aushalten muss - dazu gibts genügend Beispiele von "ehemaligen" absoluten Spitzenspielern.

    Er hat bestimmt ne gute Karriere noch vor sich.

    NK

  • Zitat von 260507

    Wäre schade wenn er keine Chance mehr bekommen würde!


    schade is gar kein ausdruck...maroh spielt vllt minimal schlechter als wolf auf seinem karrierehöhepunkt unter meyer. in sachen stellungsspiel und zweikampfverhalten ist er wolf deutlich überlegen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Find ich auch sehr schade, ich würd ihn gerne in der Anfangsformation sehen, aber wen willste rausnehmen ?
    Wolf hat auf jedenfall eine ansteigende Kurve, das steht fest.
    Wen du den jetzt rausnimst kann es sein, daß er diese Saison nicht mehr dahinterkommt, und das er einen richtigen Knick kriegt
    Für Maroh is es natürlich scheiße keine Frage ?
    Vielleicht sollte man versuchen ihn als Stürmer umzufunktionieren :mrgreen:
    Wenn wir in der offensive so besetzt wären wie in der defensive, dann würd ich mir um den Klassenerhalt auf jedenfall nicht mehr bange sein.
    Richtig schade wäre es wenn Maroh sagen würde, es macht hier keinen Sinn mehr ich muß wo anders hin
    Das wäre natürlich richtig dumm für uns.

  • Wolf als Stürmer neben Bunjaku? Der Gedanke ist nicht einmal so schlecht. Zumindest würden seine Querschläger dann keine Gefahr mehr für das eigene Tor bedeuten. Und wer weiß, ob diese nicht die gegnerischen Abwehrreihen durcheinander bringen würden. :mrgreen:

    Und hinten wär´ dann Platz für den Dominic. Würde mir gefallen. :smiling_face_with_sunglasses:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Wolf als Stürmer neben Bunjaku? Der Gedanke ist nicht einmal so schlecht. Zumindest würden seine Querschläger dann keine Gefahr mehr für das eigene Tor bedeuten. Und wer weiß, ob diese nicht die gegnerischen Abwehrreihen durcheinander bringen würden. :mrgreen:

    Und hinten wär´ dann Platz für den Dominic. Würde mir gefallen. :smiling_face_with_sunglasses:

    :mrgreen:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Naja man muss ja den Wolf nicht unbedingt in den Sturm setzen..
    Wenn Wolf unbedingt spielen muss, warum dann nicht einfach mal Maroh rechtsaußen probieren und den Dennis ins Mittelfeld vor ziehn?
    Tavares könnte man dafür dann draußen lassen.
    Der hat mir bis aufs erste Spiel bisher nicht so gut gefallen..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • ------------------Bunjaku-------------------
    ---Frantz-------Gündogan----Diekmeier--
    ------------Ottl---------Tavares------------
    --Pinola-----Breno-----Wolf----Maroh-----
    -----------------Schäfer--------------------


    Meines Erachtens die beste Aufstellung
    und das Problem Wolf oder Maroh
    erübrigt sich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!