• Zitat von Nordkurverich

    Und sonst !? Im Live ticker wurde er sonst nicht erwähnt - also wohl fehlerfreie bzw. Spitzen-Leistung!?.

    NK

    Naja, wurde 2x überlaufen. Breno fehlt!

  • Zitat von Wesel

    Naja, wurde 2x überlaufen. Breno fehlt!


    ... und hat ein Tor verhindert. Dafür ist ein Verteidiger da. Diekmeier rennt immer seinen Angreifern nebenher und lässt sie flanken.
    Maroh steht dem Breno in nichts nach!

  • Zitat von Nordkurverich

    Und sonst !? Im Live ticker wurde er sonst nicht erwähnt - also wohl fehlerfreie bzw. Spitzen-Leistung!?.

    NK


    Sonderlich erwähnenswert war seine Leistung auch nicht.

  • Er spielt eigentlich immer ziemlich unauffällig, so mein Eindruck.

    Das muss ja nicht negativ sein, aber besonders karrierefördernd wohl auch nicht....

    Ich glaube, er ist sehr, sehr defensiv eingestellt und wenig offensiv orientiert, ich meine, auch mental. Das hat man ihm schon in Reutlingen etwas angekreidet.

    NK

  • Einer meiner absoluten Lieblingsspieler beim Club.

    Eigentlich immer gute Partien, gutes Zweikampfverhalten und absolut überragenden Grätschen...
    Und jung isser auch noch.

    Heute wieder eiskalt den Ball von der Linie weggekratzt...

    :hoch::hoch::hoch:

  • Zitat von Nordkurverich

    Er spielt eigentlich immer ziemlich unauffällig, so mein Eindruck.

    Das muss ja nicht negativ sein, aber besonders karrierefördernd wohl auch nicht....

    Ich glaube, er ist sehr, sehr defensiv eingestellt und wenig offensiv orientiert, ich meine, auch mental. Das hat man ihm schon in Reutlingen etwas angekreidet.

    NK

    Das mag sein, ist aber auch seine primäre Aufgabe als Innenverteidiger. Wir haben dafür zwei offensive Außenverteidiger.
    Und immerhin hat ja schon ein sehr wichtiges Tor erzielt :winking_face:

  • Zitat von Nordkurverich

    Und sonst !? Im Live ticker wurde er sonst nicht erwähnt - also wohl fehlerfreie bzw. Spitzen-Leistung!?.

    NK

    Starke Leistung, gute Stellungsspiel, für seine Aussenverteidiger oft weggeräumt, mit Kopf, Brust, Grätsche..

    anderer Stil als Breno.. aber genauso wertvoll!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • nur um mal wieder darauf hinzuweisen, dass es trotz der Hertha noch um Fußball geht:
    von eurosport: "[...]Mit Nürnbergs Dominik Maroh (72,6% gewonnene Duelle am Ball) und Bremens Per Mertesacker (70,6%) treffen die beiden aktuell besten Zweikämpfer der Bundesliga aufeinander[...]"

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Die Zeit zum Nachdenken auf der Bank scheint er tatsächlich genutzt zu haben.
    Weiter so. :hoch:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • so, heute muss der bald beste ausländ. Toschütze der BuLi einsehen, dass unser Dominic besser ist...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Plerchi

    Leute Leute Leute schlimme nachrichten in der Sportschau hammse grad gesagt das der eigentlich Morah heisst nicht Maroh sofort umbenennen :loool:

    Der hat danach aber auch was vom Pinoman erzählt...