• Sportlich gesehen gibt es keinen Grund ihn gegen den VfB, der ja bekanntlich sein Lieblingsverein ist und gegen den er besonders motivierts ein wird, rauszunehmen.
    Weiter So Dominic :exclamation_mark::hoch:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Da Trainer anscheinend die Spiele(r) grundsätzlich immer anders sehen, als wir Fans (siehe Eigler)
    gehe ich davon aus, dass Wolf wieder anstelle von Maroh spielt :roll:

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Ich konnte mir bisher nur den live ticker der Bundesliga "anschaun" - da wurde dominic nur ein einziges Mal positiv erwähnt. Er muss also tadellos, fehlerlos, andererseits aber sehr unauffällig, gespielt haben.

    Hoffen wir, dass dies dem Trainer nicht negativ aufgefallen ist....man weiß ja nie, wie die "ticken"....

    NK

  • Zitat von Nordkurverich

    Ich konnte mir bisher nur den live ticker der Bundesliga "anschaun" - da wurde dominic nur ein einziges Mal positiv erwähnt. Er muss also tadellos, fehlerlos, andererseits aber sehr unauffällig, gespielt haben.

    Hoffen wir, dass dies dem Trainer nicht negativ aufgefallen ist....man weiß ja nie, wie die "ticken"....

    NK

    Ein Innenverteidiger muss auch nicht auffallen...
    Solange die gegnerischen Stürmer ebenfalls nicht auffallen, weiß man, dass er seine Sache gut gemacht hat.

  • :shock:
    Wenn das stimmt,...... da fehlen mir ehrlich gesagt die Worte, so wütend bin ich! :wut::brodel::wuetend: :winkefinger:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von ClubChris

    Chance bekommen, Chance genutzt. Ich habe auch nichts anderes erwartet.
    Bitte drin lassen, solange Wolf so unterirdisch spielt.


    mehr gibts net zu sagen

    Who's next?

  • Zitat von weam

    http://epaper.boulevardbaden.de/index.php?pageNr=0011&issue=1004_310110&cfg=boba-h&publisher=boba&searchString=&searchPeriod=&pageScroll=&listPos=&zoomState=off

    Immerhin scheint man so schlau zu sein und gibt ihn nicht frei, die Karlsruher wollten ihn scheinbar ausleihen.


    ich bin schon geschockt, dass man überhaupt drüber nachdenkt. wenn karlsruhe ein paar euro geboten hätte, hätte man ihn dann verkauft ? scheint ja wirklich desaströs um unsere finanzen zu stehen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    ich bin schon geschockt, dass man überhaupt drüber nachdenkt. wenn karlsruhe ein paar euro geboten hätte, hätte man ihn dann verkauft ? scheint ja wirklich desaströs um unsere finanzen zu stehen.

    Wenn es so desaströs stehen würde, hätte man ihn wohl verkauft / ausgeliehen, ist aber nicht der Fall, oder?

    Außerdem wissen wir ja nicht warum und wann dieses Probetraining vereinbart wurde und ob das der Wunsch vom Verein oder Spieler war - was ich allerdings etwas "seltsam" finde warum ein Spieler der in immerhin 16 Spielen der 1.Liga auf dem Platz stand (und dabei sogar einen besseren "kicker" Notenschnitt wie Diekmeier hat), ein Probetraining beim KSC(!) absolvieren soll / muss - klingt für mich komisch, mindestens aber seltsam :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Pro Maroh und pro Denkpause für Wolf.

    Ihn jetzt wieder rauszunehmen wäre ein Schlag ins Gesicht für den Jungen,
    und gleichzeitig wäre es eine Watschn für den Fan. Denn das gerade jetzt
    Leistung zählen muss, sollte jedem klar sein!

  • Selbst wenn man Breno und Wolf als Stamm ansieht, wer soll bitte ohne Maroh Ersatz sein??

    Nordtveit und Welnicki? :wall:

  • Frag mich wie ein Reutlinger ernsthaft darüber nachdenkt nach Karlsruhe zu gehen :lol:

    Ach quatsch hab ja was vergessen.... Gibt ja auch bei uns Fürther, die uns immernoch terrorisieren...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!