• was ich net ganz versteh, in der 2. HZ rutscht er an der eigenen Eckfahne wieder aus.
    is da niemand der sagt 'hier hast andere Stollen' oder so. bzw er spielt doch schon ein paar Jahre, weiß er sowas net selber ?
    :gruebel:

    auf zu neuen Ufern!

  • maroh geht kaum in zweikämpfe!nur wenn er sie sicher gewinnt oder wenn er nicht mehr anders kann...daher hat er auch so eine gute statistik!achtet mal darauf!ansonsten stellt er nur und begleitet immer!das muss er besser machen!dazu heute dicker schnitzer!ansonsten hatte er auch gute szenen gegen die starke bremer offensive!

  • Der kerl bekommt mir zuwenig Anerkennung.

    Auch wenn der Gegner heute schwach war, war er bis auf einem Aussetzer wieder Baerenstark und abgklaert wie ein alter Fuchs.

    Klasse Maroh!

  • Ja, mich wundert das eigentlich auch. Im live ticker wird er zwar immer mit seinen Zweikämpfen lobend vorangestellt, vor Spielbeginn - aber dann kommt und kam auch heute nicht einmal mehr eine einzige Leistung von D. Maroh.

    Nun gut, es kam aber auch kein Schnitzer, mind. eben nicht im live ticker.

    Und wenn ein Spiel gewonnen ist, hat jeder gut gespielt - das war schon immer so....

    Mal gespannt auf die Noten, bei BILD und KICKER....

    NK

  • es wird ihm ja von manch einem Heini vorgeworfen, er ginge absichtlich nur in die Tacklings, die "leicht" zu gewinnen seien, bzw von denen er weiss dass er sie gewinnen wird.. und daher sei seine Quote so gut.
    Dass dazu erstens mal ne ganze Menge Können gehört, das richtig einzuschätzen, dass er weiterhin auch einfach saugut tackeln KANN, und sich daher garnicht sonderlich oft dagegen entscheiden muss .. das wird dabei wohl gern unterschlagen.

    Pro Jugend: Maroh, Diekmeier (unhaltbar), Frantz, Risse (mit leichten Abstrichen), Choupo (mit Abstrichen).

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Möchte nicht.... :motzen: aber:

    Schade - denn das hat man entweder drauf - oder evtl. immer seine Probleme damit.

    Ich denke, das war mit auch ein Grund, warum er z.B. beim SSV Reutlingen nicht sehr gut zum Zuge kam.

    Hoffentlich wirds noch - denn sein Ziel, bester Manndecker, reicht nicht aus für eine Spitzenkarriere in der Bundesliga. Man nehme nur Mertesacker als sein Gegenpart kürzlich, der sogar zwei Tore erzielte.

    NK

  • Das meinte ich nicht, sondern: Der generische IV hat zwei Tore gemacht, D. Maroh ist bei weitem nicht so offensiv - hat wohl dazu vom Trainer auch keinen Auftrag, denke ich.

    S wird schon....!!!

    NK

  • Zitat von Nordkurverich

    Das meinte ich nicht, sondern: Der generische IV hat zwei Tore gemacht, D. Maroh ist bei weitem nicht so offensiv - hat wohl dazu vom Trainer auch keinen Auftrag, denke ich.

    S wird schon....!!!

    NK

    maroh hat letztens noch in einem interview gemeint dass die torgefährlichkeit seine große schwäche sei.
    und dass er daran arbeitet :slightly_smiling_face:
    solang das seine eine schwäche ist, brauchen wir uns wohl keine gedanken machen^^

  • Zitat von Nordkurverich

    Hoffentlich wirds noch - denn sein Ziel, bester Manndecker, reicht nicht aus für eine Spitzenkarriere in der Bundesliga. Man nehme nur Mertesacker als sein Gegenpart kürzlich, der sogar zwei Tore erzielte.


    Das ist bei ihm aber das erste Mal aufgetreten. Zudem sind die Standards bei Bremen vor allem auf ihn ausgerichtet. Beim Club ist Bunjaku der trickreichste im Sechzehner beim Eckball und hat schon oft genug den Schädel hingehalten und er ging rein oder nur knapp vorbei. Die restlichen Spieler sind dann halt dafür da Platz zu schaffen oder Gegenspieler zu blocken.

    Es gab in der Geschichte des Fußballs genügend gute bis sehr gute IV, die kaum Tore gemacht haben. Vor allem in ihrer ersten Saison...

  • Sehr sympathischer und - so kommt es mir vor - auch intelligenter Kerl. :hoch:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Könnte ich weder von Vereins- noch von Spieler-seite nachvollziehen.

    Ist ja nun wahrlich nicht so, dass er bei uns nie zum Einsatz käme.. insbesondere da Breno nun ja wieder weg ist - vermutlich für immer.
    Seinen karrieretechnischen Aufstieg hat er auch uns mitzuverdanken, und obs woanders mal auf die Schnelle genausogut klappt sollte man auch immer erstmal abwägen.
    Und, dass der Verein nicht mit nur zwei tauglichen IV aufläuft ist wohl auch kaum ungewöhnlich oder verwerflich, also kein Grund die Mimose zu spielen.. noch dazu wenn am Ende der Hinrunde im Grunde keiner der IVs wirklich auf der Höhe war, wundert mich nicht dass man Breno geholt hat damals ..

    Naja ich denke jedenfalls nicht, dass man ihn gehen lassen wird .. und ich hoffe nicht dass er wirklich gehen will. Müsste eigentlich die nominelle #1 in der IV werden, wenn sich Andy nicht endlich fängt, und kein supertoller IV geholt wird -- erwarte als spekulativen Neuzugang sowieso eher was im "Talent" bereich, bzw vllt einen von den eigengewächsen..

    Achja, PS: Dies alles nur, wenn am Artikel überhaupt was dran sein sollte...

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Tut mir leid, aber wenn die den Maroh gehen lassen, ist den Verantwortlichen nicht mehr zu helfen.

    So viel Geld wird er nicht bringen und einen bezahlbaren Innenverteidiger mit einem solchen Potential zu finden stelle ich mir nicht leicht vor.
    Wir würden uns also höchstwahrscheinlich verschlechtern, mal ganz abgesehen davon, wie gut Maroh in ein paar Jahren sein könnte.

    Ich halte ganz viel von ihm - ihn jetzt nach der ersten Bundesligasaison für billiges Geld zu verscherbeln, wäre meines Erachtens ein katastrophaler Fehler.


    Ich hoffe mal, dass die Bild da nur was aufbauscht , wo nix dran ist.

  • Zitat von Nordkurverich

    Aus persönlicher ERfahrung sage ich: BILD erfindet solche Dinge schlicht.

    Wer Bild glaubt, ist selber schuld.

    NK

    Tja, man glaubt halt immer gerne das doch die AZ/Bild auch mal recht haben... was aber kein Wunder ist, wenn ich alle Club-Spieler als "gejagt" hinschreibe, wird es ggf. auch mal bei einem stimmen und das ist dann Zeichen von Qualität :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Tja, man glaubt halt immer gerne das doch die AZ/Bild auch mal recht haben... was aber kein Wunder ist, wenn ich alle Club-Spieler als "gejagt" hinschreibe, wird es ggf. auch mal bei einem stimmen und das ist dann Zeichen von Qualität :mrgreen:

    moment! beim glubb wird doch laut presse nur der manager "gejagt". und zwar von den eigenen fans. :slightly_smiling_face:

  • Na und? Für 10 Mios fahr ich ihn mit der Schubkarre nach Hoffenheim!
    Btw: Metzelder ist im Sommer ablösefrei!Da sollten wir dann endlich zuschlagen.

    :ironie:

    Schmarrnintelligenz, die