• Ich muss mich echt wundern, wieviele Leute den ganzen Affenzirkus ständig mitmachen - und dafür auch noch ne Schweinekohle bezahlen, damit die Spieler Millionengehälter kassieren.

    Ich denke, die meisten leute haben immer noch echt zuviel Geld übrig.

    NK

  • Ach warten wir das Ganze doch erstmal ab. Ehrlich gesagt könnte ich Maroh verstehen, wenn er geht.
    Bei Oenning wurde er zwischenzeitlich ja mal ausgebootet, dann wird ihm Breno vor die Nase gesetzt.
    Und ein Andy Wolf darf weiter von Woche zu Woche durch die Strafräume stolpern.

  • Zitat von stc


    moment! beim glubb wird doch laut presse nur der manager "gejagt". und zwar von den eigenen fans. :slightly_smiling_face:

    na was soll die presse da auch anders machen, wenn DU ihn so durch die stadt jagst, wie gestern abend auch schon :mrgreen:

    merci dafür!!!

    Schade das Maroh, wie die anderen alle auch, jetzt weg ist - oder auch nicht, lesen wir bestimmt bald wie "Bader gekämpft hat" (meine ich jetzt nicht mal als Kritik :mrgreen: )

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Tja, man glaubt halt immer gerne das doch die AZ/Bild auch mal recht haben... was aber kein Wunder ist, wenn ich alle Club-Spieler als "gejagt" hinschreibe, wird es ggf. auch mal bei einem stimmen und das ist dann Zeichen von Qualität :mrgreen:


    muss ich wiedersprechen. Die Bild finde ich was den Club angeht, gar net soooo schlecht!

    Aber das mit Maroh ist völlig unwahrscheinlich

    Who's next?

  • Nein, die Bild-Zeitung erfindet solche Sachen nicht.....sie macht aber gern aus einer Mücke einen Elefanten.....ich persönlich glaube, daß an diesem Gerücht nicht viel dran ist...,.

    Wie auch immer, die genannten Spieler Diekmeier, Maroh, Gündogan oder Bunjaku haben hier in Nürnberg noch Verträge....im Endeffekt kommt es, bei einem Verein unserer Größe, immer darauf an, was die Gegenseite bereit ist zu zahlen......wir sind einfach nicht in der Lage, immer nein zu sagen....bis dahin ist es noch ein langer Weg.....

    Es wird immer grössere und reichere Vereine geben, daß geht anderen Bundesligisten nicht anders....( selbst HSV, Werder oder der BVB können bei gewissen Angeboten von Manchester City, Arsenal oder Milan nicht nein sagen.....)

    Der Club holt sich seine Spieler aus Erfurt oder Saarbrücken ( die dann auch nicht nein sagen können )......so ist eben das Geschäft, leider.....

    Heute sagen wir Maroh ist unverkäuflich, übermorgen schreien wir vielleicht bei Wollscheidt auf.....solange wir vernünftige Einnahmen erzielen und uns kontinuierlich verstärken, müssen und können wir mittelfristig damit leben.....

    Allerdings wünsche auch ich, daß o.g. Spieler zumindest noch zeitweise beim Club bleiben......jedoch, wie gesagt, wenn das Angebot exhorbitant ist, haben wir gar keine Wahl und müssen verkaufen.....

  • Die Story könnte evtl. so entsanden seiN: Maroh triffft seinen alten Spielkameraden aus der Jugendmannschaft in seinem ersten Club - siehe sein Porträt ! /, der jett bei Hoffenheim ist. Matthias Jaissle.....

    Und irgendjemand steckts der Presse.... und dann gehts los...

    Nun ja, in diesem Metier ist man halt kaum mehr privat unterwegs.

    NK

  • Es langweilt langsam , jeden Tag ein anderer ...

    Morgen dann wieder "Real holt Juri Judt" ... :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von wikinger

    Ach warten wir das Ganze doch erstmal ab. Ehrlich gesagt könnte ich Maroh verstehen, wenn er geht.
    Bei Oenning wurde er zwischenzeitlich ja mal ausgebootet, dann wird ihm Breno vor die Nase gesetzt.
    Und ein Andy Wolf darf weiter von Woche zu Woche durch die Strafräume stolpern.

    Maroh wird nächste Saision regelmäßig spielen. Davon gehe ich aus, da Breno eh nimmer zurückkommt. Nordveidt macht wohl eh den Abflug... viele Alternativen gibts eh nicht mehr...

  • Zitat von wikinger

    Ach warten wir das Ganze doch erstmal ab. Ehrlich gesagt könnte ich Maroh verstehen, wenn er geht.
    Bei Oenning wurde er zwischenzeitlich ja mal ausgebootet, dann wird ihm Breno vor die Nase gesetzt.
    Und ein Andy Wolf darf weiter von Woche zu Woche durch die Strafräume stolpern.

    Das ist wahr. :hoch:
    An Marohl seiner Stelle würde ich sagen: "Lieber Herr Bader. Entweder du packst dicke Kohle drauf oder ich bin weg, denn als Notnagel bin ich mir zu schade."
    Was sie an Maroh hatten, werden sie wohl erst begreifen wenn er weg ist. :frowning_face:

  • Zitat von Lawrence

    Das ist wahr. :hoch:
    An Marohl seiner Stelle würde ich sagen: "Lieber Herr Bader. Entweder du packst dicke Kohle drauf oder ich bin weg, denn als Notnagel bin ich mir zu schade."
    Was sie an Maroh hatten, werden sie wohl erst begreifen wenn er weg ist. :frowning_face:

    Er spielt doch zur Zeit Stamm und dass Breno wieder kommt is fraglich. Warum sollte er also weg? Und wenn ein Spieler damit nicht klar kommt in so jungen Jahren, dass er mal auf der Bank hock, hat er sich den falschen Job ausgesucht.

  • Zitat von hattrick

    Er spielt doch zur Zeit Stamm und dass Breno wieder kommt is fraglich. Warum sollte er also weg? Und wenn ein Spieler damit nicht klar kommt in so jungen Jahren, dass er mal auf der Bank hock, hat er sich den falschen Job ausgesucht.

    Weil angeblich im Sommer nach einem Innenverteidiger gesucht wird wenn es mit Breno nicht klapt.

  • Zitat von Zarate_66

    Es langweilt langsam , jeden Tag ein anderer ...

    Morgen dann wieder "Real holt Juri Judt" ... :roll:


    wielang hattn der Maroh überhaupt noch Vertrag? 2012 oder?

    Who's next?

  • Zitat von Lawrence

    Weil angeblich im Sommer nach einem Innenverteidiger gesucht wird wenn es mit Breno nicht klapt.

    Ja und? Wir haben momentan keinen Ersatz auf dieser Position. Is doch ganz normal, dass gesucht wird. Wolf-Maroh sind gesetzt. Ok, ein Spieler der Amas hat jetzt nen Profivertrag, fehlt aber dennoch jemand mit Erfahrung. Und Pino würde ich (sofern er bleibt) weiter als LV sehen, anstatt IV.

  • Zitat von ThePunisher84

    Maroh wird nächste Saision regelmäßig spielen. Davon gehe ich aus, da Breno eh nimmer zurückkommt. Nordveidt macht wohl eh den Abflug... viele Alternativen gibts eh nicht mehr...

    Kann schon sein, kann aber auch sein, dass man noch nach einem neuen IV Ausschau hält.
    Und dann könnte ich schon verstehen, dass dann bei Maroh die Alarmglocken läuten.
    Aber wie gesagt-warten wir das einfach mal ab.

  • Zitat von 260507

    Wenn ich Profi wäre, ich würde KEINEN TON mit der Presse reden, weil dir eh alles im Munde rumgedreht wird!

    Club-Schock!!!
    260507: schon im Sommer weg?
    Spieler schweigt - Mehrere Angebote!
    Ist im Sommer mit 260507 etwa ein weiterer Stammspieler auf dem Absprung?
    B*** fragt nach: Manager Martin Bader: "260507 hat hier Vertrag bis 2011. Aber ab einer gewissen Summe müssen wir nachdenken."
    260507s Berater bestätigt mehrere Angebote: "Wir hatten natürlich lose Kontakte zu diversen Vereinen, auch aus Italien und England."

    Der Spieler selbst hüllt sich auf B***-Nachfrage nach seiner Zukunft in Franken in Schweigen!

    Es deutet alles auf einem vorzeitigen Abscheid im Sommer hin...


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Nun mal ein wenig langsam. D. Maroh hat nen Vertrag bis 2012, was immer der auch an "Kohle" beinhaltet.

    Ob er aus der Sicht anderer Vereine der Spitzenmann ist, als der er hier dargestellt wird, bleibt dahingestellt.

    Und Tatsache ist einfach, dass selbst Spitzenspieler hin und wieder und zeitweise, warum auch immer, auf der Bank sitzen müssen. Das muss D. Maroh wohl lernen, wnen ERs nicht schon gelernt hat - der ist ja sicher intelligent genug.

    NK

  • Zitat von Zarate_66

    Es langweilt langsam , jeden Tag ein anderer ...

    Morgen dann wieder "Real holt Juri Judt" ... :roll:

    Ja, im Tauschgeschäft mit Metzelder!

    Herr Bader, handeln Sie! :lol::lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • der bildartikel ist ja mal totaler blödsinn, wie immer...
    maroh wollte im winter gar nciht weg laut eigener aussage...
    er fühlt sich nicht gewürdigt, hm auch fragwürdig...

  • Zitat von pinorino

    Immer wieder Köln, bei jedem Spieler.
    Aber ich frage mich, wer will zu diesem Verein.
    Was hat der Verein tolles an sich :grinning_face: :grinning_face: :grinning_face:


    Vllt. finden die Bildreporter die Vorstellung aufregend, dass man dem Poldi beim Duschen zugucken darf?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!