• Zitat von hattrick

    Er spielt doch zur Zeit Stamm und dass Breno wieder kommt is fraglich. Warum sollte er also weg? Und wenn ein Spieler damit nicht klar kommt in so jungen Jahren, dass er mal auf der Bank hock, hat er sich den falschen Job ausgesucht.

    Ist jetzt aber nicht so, dass Maroh auf die Bank musste, weil 2 andere besser waren.
    Einer ja, aber der andere mit Sicherheit nicht.

  • Zitat von Topf

    Ist jetzt aber nicht so, dass Maroh auf die Bank musste, weil 2 andere besser waren.
    Einer ja, aber der andere mit Sicherheit nicht.

    Dass ist ein anderes Thema. Und trotzdem muss man als junger Spieler mal bisschen kleinere Brötchen backen. Außerdem ist er jetzt Stammspieler und daher gibt's für ihn eigentlichen keinen grund den Verein zu wechseln, außer er zieht das große Geld vor.

  • Seh ich auch so wie du.
    Nur wird es oft so dargestellt, als er auf Grund seiner Leistung auf die Bank gemusst hätte.

    Und außerdem: Zu den beiden angeblich gehandelten Vereine geht man sowieso nicht :winkefinger:

  • Sonntag die Reifepruefung... gg Dzeko

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Zühnigger

    +++ Top News +++ schön Blöd ++++

    Judt nach Großgründlach
    Zietsch nach Hakle Feucht
    Mintal nach Traktör Wöhrder Wiese
    Broich nach Barfuß Galilea
    Bieler nach Eggloffstein
    Stephan nach Weissenohe

    Und Harry nach EIBACH oder was!! :schimpf::juggle:

  • Zitat von 260507

    Wenn ich Profi wäre, ich würde KEINEN TON mit der Presse reden, weil dir eh alles im Munde rumgedreht wird!

    Kann man nur unterschreiben und jedem ans Herz legen... Ich würd auch eiskalt bestimmte Presseorgane aus PKs ausschließen, wenn die wiederholt Scheisse verzapfen..


    Zitat von wikinger

    Kann schon sein, kann aber auch sein, dass man noch nach einem neuen IV Ausschau hält.
    Und dann könnte ich schon verstehen, dass dann bei Maroh die Alarmglocken läuten.
    Aber wie gesagt-warten wir das einfach mal ab.

    Nein, Sorry, das kann man absolut nicht verstehen. Was erlaube Maroh? Eine Saison Bundesliga gespielt und glauben man müsse jedes einzelne Spiel mitgemacht haben? Mal die Füße still halten würde ich sagen..
    Und nicht falsch verstehen, ich mag ihn sehr als Spielertyp, aber er hat sich primär in den Dienst der Mannschaft zu stellen, und wenn dazu gehört dass er ab und zu mal auf der Bank sitzt -- und nochmal: SO oft wars nun wahrlich nicht?! -- dann hat er Profi zu sein und dass erstmal mitzumachen.
    Auch ich habe mich aufgeregt dass er nicht neben Breno spielen durfte, und stattdessen Wolf am Fehler produzieren war. Aber wie man sieht hat sich diese Situation ja auch erledigt.. Warum also jetzt noch schmollen?
    Und wenn ich mich nochmal wiederholen darf, auch ein Maroh kann ja wohl nicht ernsthaft erwarten dass er ohne Konkurrenz spielt.. Ersatz in der IV verpflichten ist absolut gut und richtig für nächste Saison, da beißt die Maus kein Faden ab, wenn er damit nicht klar kommt ist er kein Profi.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von EwigFCN

    Laut kicker hat Dominic Maroh eine Ausstiegsklausel im niedrigen 7stelligen Bereich :shock:

    Steht da auch zufällig was über ein Ausstiegsklausel vom Bader?

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von EwigFCN

    Laut kicker hat Dominic Maroh eine Ausstiegsklausel im niedrigen 7stelligen Bereich :shock:

    ist doch klar... der Vertrag ist ja auch noch der, mit dem er für die 2. verpflichtet wurde... da ist so eine vergleichsweise niedrige ablose normal... hat ja niemand erwarten können, dass er stamm in der erste bundesliga wird...

    ich denke nicht, dass er geht... eher das gegenteil, also dass der vertrag demnächst verlängert wird mit mehr gehalt natürlich... und diese klausel wird rausfallen oder deutlich erhöht..

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Typisch Bader halt....
    Zu dem Zeitpunkt war man wahrschienlich an Nilsson dran und dachte das wäre nicht nötig den Vertrag mit dem Abwehrsspieler der die besten Zweikasmpfwerte der Liga hat anständig zu verlängern...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Die Noten z.B. in Bild waren in den beiden letzten Spielen allerdings nicht so besonders....beim Kopfballversuch gegen Grafite sah er gar nicht gut aus, und das Spiel zuvor beim 3. Tor auch nicht.....

    Also, ich denke, diese ganzen Spekulationen dürften wohl mehr oder weniger unbegründet oder gar erfunden sein.

    Bei allem Wohlwollen, meint....

    NK

  • Zitat von EwigFCN

    Laut kicker hat Dominic Maroh eine Ausstiegsklausel im niedrigen 7stelligen Bereich :shock:

    Whow,...welche Sensation... für eine Ablösesumme von mehreren Millionen kann er gehen aus dem laufenden Vertrag rausgekauft werden...
    gibt's ja nur beim Club, so eine Möglichkeit..
    alle anderen BulI Spieler haben zwei- oder dreistellige Ablösesummen in ihren Verträgen, oder was?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Whow,...welche Sensation... für eine Ablösesumme von mehreren Millionen kann er gehen aus dem laufenden Vertrag rausgekauft werden...
    gibt's ja nur beim Club, so eine Möglichkeit..
    alle anderen BulI Spieler haben zwei- oder dreistellige Ablösesummen in ihren Verträgen, oder was?


    Im niedrigen siebenstelligen Bereich bedeutet für dich scheinbar 2 oder 3 Millionen, was durchaus akzeptabel wäre.
    Ich denke aber eher, dass es 1,1 -1,5 Millionen bedeutet, was weitaus weniger akzeptabel wäre.

    Was mich in diesem Fall vielmehr stört, dass ein Spieler, der aus dem Amateurbereich kommt, mit einer Ausstiegsklausel ausgestattet wird.
    Tut mir leid, wenn ich einen gestandenen Spieler zu meinem Verein locken kann, mit dem Handicap einer Ausstiegsklausel, dann ist dies in Ordnung, weil er zu anderen Bedingungen vielleicht nicht zu haben wäre.
    Aber doch nicht bei einem Amateurspieler der gerade eben in den Profikader aufgerückt ist.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von ronaldo9

    ja hat man am sonntag gesehen......
    beim ersten tor vernaschen lassen von dzeko und beim 2. tor katastrophalen stellungsfehler.
    klasse maroh weiter so :ironie:


    Wärst Du so nett und würdest uns noch einmal beschreiben, wie Dzeko beim ersten Tor Maroh vernascht hat.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Veteran

    Typisch Bader halt....
    Zu dem Zeitpunkt war man wahrschienlich an Nilsson dran und dachte das wäre nicht nötig den Vertrag mit dem Abwehrsspieler der die besten Zweikasmpfwerte der Liga hat anständig zu verlängern...

    .
    .


    Die Zweikampfwerte sollte man unterteilen in Boden und Luft, am Boden sicher sehr gut, aber in der LUFT
    eher schwach und gerade bei einem IV ist das Kopfballspiel wichtig, ich frage mich wird das nicht trainiert,
    gerade bei Maroh sehe ich kaum Fortschritte, wenn ich das Wolfsburgerspiel denke ...........

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!