• Hey, das war aber dumm - noch ein Tor kassiert kurz vor dem Schluss. Hab nur den live ticker an gehabt, hoffentlich ist der Domi nicht mitschuld dran.....
    Man wirds sehen, im FS, später am Abend, denke ich.


    NK

  • Wegen Maroh und KSC nochmal, da ist defentiv nichts dran. Ich zitiere ihn mal

    "was?? wie geil....nie im leben!"

    "ne,musst nicht.aber was will ich bei dem verein,ich will stammspieler beim club sein"

  • ...oh man mach dich doch nicht lächerlich!dass er dir sowas erzählt ist doch wohl logisch,die üblichen Floskeln halt...also was sollen diese Alibi Infos...

  • warum sollte bader ihn auch zum probetraining gehen lassen wenn er sowieso von vorneherein weiß das er ihn mangels alternativen in der iv nicht gehen lassen kann :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Zitat von Michi

    omg... kriegt er in nbg net oder, und spielen darf er auch nie LOL


    komisch das es dann jedes jahr soviele spielerwechsel gibt, und seine stammplatzgarantie hatte er durch den breno-transfer auch verloren, oder?

    gegenfrage: was hat er beim glubb, was er beim KSC net hätte? LOL

  • beim ksc wär´s doch für ihn, wie wenn fürther bei uns spielen.... er ist schwabe, die sind badener

    LOL

  • * Diesen Beitrag melden
    * Mit Zitat antworten

    Re: Breno (#3)

    Neuer Beitragvon rwb » 07.02.2010, 11:33

    Zühnigger hat geschrieben:

    Bogy hat geschrieben:War wieder sehr stark dahinten! Und bitte mit Maroh.


    seh ich auch so; der Andy Wolf ist einfach nur ein grobschlächtiger Abräumer und für die erste Liga einfach zu ungelenk und begrenzt.

    geil war, wie der Maroh bei dem Doppelpfostentreffer der Stuttgarter den Ball rausgegrätscht hat oder den Marica im 16er den Ball grätschend abgenommen hat, wobei der Marica dann noch theatralisch geflogen ist im 16er.

    der Maroh müsste n.m.E. bessere Zweikampfwerte haben als der Wolf.

    Breno ist ezellent und mit Maroh echt eine Macht

    Wenn du edz damit ausdrücken willst, dass der Maroh besser als der Wolf ist, zweifele ich an meinem Fußballverstand. Mann, lasst ihr euch alle blenden vom reingrätschen dieses bestenfalls Regionalligafußballers. Diesem Reingrätschen gehen immer eklatante Stellungsfehler voraus. Einfach kein Bulifußballer dieser Mann.
    Ich weiß nicht, was ihr an dem alle gfressn habt.


    Hey - das ist aber heftig gegen Dominic Maroh, das melde ich gleich im Maroh-Thread....

    NK

  • Hoffentlich heute mal wieder von anfang an :hoch:
    Verdient hätte ers allemal. Zumindest mehr als Wolf momentan..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Wann merkt Hecking endlich, dass Maroh momentan viel stärker drauf ist als Wolf? Das ist ja lächerlich, dass Wolf nur wegen seiner Kapitänsbinde und Verdiensten in der Vergangenheit spielen darf... :wut: