• Das Forum hatte wie so oft Recht.
    Weltklasse Leistung. Hat den übermächtigen BO-Sturm alleine auflaufen lassen.
    Da nur vom blinden Trainerstab lebenslang für Ersatzbank gesehen, nicht zu halten.
    KSC, Juve und ManU werden sich gegenseitig überbieten und wir können von der Ablöse die Geldstrafen zahlen.

    Schilder gibt es übrigens bei Eisenkarl, oder bei Obi.

    .

  • zum Domi muss ich auch sagen, dass er ein gutes Spiel gezeigt hat
    es ist nicht einfach nach so einem Schock sich sofort in die IV zu integrieren

    Domi muss nun Breno vertreten

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Gratulation - an die Mannschaft - und D. Maroh, der offenbar wieder - lt. live-ticker ! - ein unauffälliges, aber sicher gutes, weil wohl fehlerfreies, Spiel gemacht hat, ab der 33. Minute. Und erkennt, dass man ihn dringend braucht beim FC.

    NK

  • Meine IV würde auch Maroh und Breno heißen - aber das hat sich wohl erstmal erleidgt dank Reinartz :sanka:
    Wolf ist im Moment ein ständiger Unsicherheitsfaktor, der überwiegend durch Fehler und Querschläger auffällt.
    Aber es nützt nix - wir werden uns damit anfreunden müssen, daß er für den Rest der Saison auf dem Platz steht.
    Luft nach oben ist bei ihm genügend da. Bleibt nur die Hoffnung, daß er sich steigert!

  • Sollte sich Brenos langer Ausfall bewahrheiten, dürften das sehr 'interessante' kommende Spiele für uns werden.. Ich sehe zwar Maroh ganz klar in der Startelf neben Breno, aber ob er auch nur annähernd ähnlich viele Aussetzer von Wolf & Co ausbügeln können wird, und auch nur annähernd ähnlich viel Stabilität in die Hintermannschaft bringen können wird, darf vorerst bezweifelt werden...
    Dumm natürlich auch, dass wir nach Breno, Maroh und Wolf lange lange Zeit Vakuum haben, bevor ein "vierter" IV. auftaucht....

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Sollte sich Brenos langer Ausfall bewahrheiten, dürften das sehr 'interessante' kommende Spiele für uns werden.. Ich sehe zwar Maroh ganz klar in der Startelf neben Breno, aber ob er auch nur annähernd ähnlich viele Aussetzer von Wolf & Co ausbügeln können wird, und auch nur annähernd ähnlich viel Stabilität in die Hintermannschaft bringen können wird, darf vorerst bezweifelt werden...
    Dumm natürlich auch, dass wir nach Breno, Maroh und Wolf lange lange Zeit Vakuum haben, bevor ein "vierter" IV. auftaucht....

    vll. den Pinola in die IV ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...