• da hilft es uns auch nix,wenn er wenigstens kämpft...wenn er nur daneben grätscht,nur nach hinten spielt und so unglaublich unsicher wirkt schei... ich auf seine 70% gewonnene zweikämpfe aus der laufenden saison.....

  • Zitat von wikinger

    Sowas kann passieren. Er hat wenigstens noch gekämpft.


    warum sowas passieren kann ist mit schleierhaft; warum köpft er den nicht weit ins toraus? der war ja richtig gut in der gambel platziert!

  • Also wenn man es nicht besser wüsste, müsste man ihn ja echt Absicht unterstellen. Wenn ich mich da an die Eigentore von Vlado Kasalo zuückerinnern tue, die haben unabsichtlicher ausgesehen. :winking_face: Ich bin mir zwar sicher, dass der Maroh, das Ding nicht absichtlich reingemacht hat (ähnlich wie sein Anschlusstreffer :winking_face: ), aber es unterstrich haltwie Schlafmützig die Mannschaft heute agierte. Das EIgentor war da nur der Höhepunkt.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Also wenn man es nicht besser wüsste, müsste man ihn ja echt Absicht unterstellen. Wenn ich mich da an die Eigentore von Vlado Kasalo zuückerinnern tue, die haben unabsichtlicher ausgesehen. :winking_face: Ich bin mir zwar sicher, dass der Maroh, das Ding nicht absichtlich reingemacht hat (ähnlich wie sein Anschlusstreffer :winking_face: ), aber es unterstrich haltwie Schlafmützig die Mannschaft heute agierte. Das EIgentor war da nur der Höhepunkt.


    Absicht ist doch absurd!
    Er ist halt nicht hoch genug gesprungen um den Ball über das Tor ins Toraus zu bekommen. Ausserdem hat er hinten keine Augen. War halt Pech wie vieles im Fussball.
    Wenn Glück im Spiel ist - ist es genial. Wenn Pech im Spiel ist - sind es Volltrottel. C´est la vie !

  • Zitat von herman


    Absicht ist doch absurd!
    Er ist halt nicht hoch genug gesprungen um den Ball über das Tor ins Toraus zu bekommen. Ausserdem hat er hinten keine Augen. War halt Pech wie vieles im Fussball.
    Wenn Glück im Spiel ist - ist es genial. Wenn Pech im Spiel ist - sind es Volltrottel. C´est la vie !


    ja das tor kann passieren genau wie wie die schlechte 1. hälfte aber spätestens zum seitenwechsel hätte doch ein aufbäumen kommen müssen. jede andere mannschaft hätte uns gestern wieder 5 stück eingeschenkt. selbst nach dem anschlusstreffer kamen wir nicht richtig vor. wir wären da wieder die letzten 10 min. hinten drin gestanden und hätten in der letzten sekunden den ausgleich kassiert.

  • .


    Bei dem fehlen mir die Worte, was soll eigentlich dieses Geschwätz von der Zweikampfstärke, man
    sollte auch mal die Schuld bei den Gegentoren darstellen.

    Man muß sich mal vorstellen spielt seine erste Saison in der BL, sitzt dann mal ein paar Spiele auf der Bank
    und dann gleich von Wechsel reden, eigentlich gehört der mal auf die Tribüne.

  • Zitat von ThePunisher84

    Der hat noch nie von einem Wechsel geredet... Der Bader war so wahnsinnig und hat ein Wechsel in Aussicht gestellt.
    Maroh ist kein Stinkstiefel und wird nie einer sein...


    .


    Warts ab !


    Wenn der zwei Zweikämpfe gewinnt wird er schon zur Gottheit erhoben, er ist einfach momentan überfordert,
    am Spiel nimmt er eigentlich garnicht teil, eine Pause wäre ok. nur wer soll ihn ersetzen ?

  • unglaublich schlecht und überfordert!viel viel schlechter als nordtveit....

    es ist wirklich unglaublich wie einfach es heutzutage geworden ist,bundesliga zu spielen...vielleicht sollte ich mit meinen 47 doch nochmal auflaufen!

    ich werfe dem jungen gar nichts konkretes vor,er kann es einfach nicht besser!aber es nervt einfach,dass jeder kommentator,3 mal pro spiel erwähnt es sei der zweikampfstärkste spieler der bundesliga!
    die ganzen volldoofs im stadion,labern diesen ganzen mist nach,und wenn er dann zufällig mal wieder eine grätsche "trifft",schreien gleich alle von nationalmannschaft und wechsel und und und....

    dabei sollte man mal sehen,dass der junge bei etlichen gegentoren schlecht aussieht,wenn er sie nicht gleich selbst schießt!aber hauptsache zweikämpfe an der außenlinie gewinnen....

  • Zitat von jensonb


    dass jeder kommentator,3 mal pro spiel erwähnt es sei der zweikampfstärkste spieler der bundesliga!

    Ja und? Es ist fakt dass es so ist...
    Wen willstn denn bitteschön bringen? Maroh ist die beste Alternative die wir haben im moment..
    Man kann es net ändern...

  • Zitat von kleinerUdo

    oh je, der maro, das reicht nichtmal für die zweite liga!

    der zweikampfstärkste spieler der 1. liga ist zu schwach für die 2. liga?
    da passt doch was nicht!

  • wie niedlich es hier abgeht :slightly_smiling_face:

    Ja er war sicher heute nicht gut .. aber ich muss schon lachen wenn jetzt wieder ALLES in Frage gestellt wird ..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    wie niedlich es hier abgeht :slightly_smiling_face:

    Ja er war sicher heute nicht gut .. aber ich muss schon lachen wenn jetzt wieder ALLES in Frage gestellt wird ..

    Das ist nicht das Problem - es wird nichts in Frage gestellt.
    Fakt ist jedoch, dass in Nürnberg - auch dank der hiesigen Presse - jeder Spieler, der zwei gute Aktionen hatte - sofort zum "Superstar" erkoren wird.
    Ich erinnere nur z.B. an ein wirklich sehr starkes Spiel von Gündogan - danach hätte man sich mal die Artikel in der NN aufheben müssen - da hatte man gedacht, der wird gleich nach Barcelona weggelobt. Gegen WOB war er so schlecht - an einem Tor schuld. Freiburg kann ich nichts sagen, hab´s nicht gesehen - und gestern - naja - "bemüht" ist vielleicht schon zuviel gesagt.

    Und bei Maroh genauso: Hilft doch nichts wenn er 97 % Zweikämpfe gewinnt - aber in Situationen, die gar keine direkten Zweikämpfe sind, (siehe 1:2 oder 1:3) einfach pennt. Auch beim 0:1 war er einfach zu spät! Also von einem Bundesligaspieler erwarte ich mehr. Da darf der Gegenspieler keine drei Tore erzielen!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!