• Zitat von Maddin_FCN


    naja nur hängt sich Maroh net nur rein. er hat auch ziemlich Erfolg dabei. Daher verstehe ich net warum re net spielen durfte

    das versteht wohl keiner...

    FRANKENSTADION

  • keiner mit dem ich mich unterhalten hatte, hat diese Massnahme verstanden.

    Im Gegenteil, als die Aufstellung bekannt war, gabs überall ungläubiges Staunen.

  • Vielelicht ist es so, dass Dominic Maroh bereits einen guten neuen Verein gefunden hat., während sich die anderen, die aufgestellt wurden bzw. waren, erst noch in "Topfform" beweisen sollten, um woanders unterzukommen...das ist dann aber gründlich misslungen.... :winke::winke::duden::mwah::exclamation_mark:

  • Zitat von Kickers23

    keiner mit dem ich mich unterhalten hatte, hat diese Massnahme verstanden.

    Im Gegenteil, als die Aufstellung bekannt war, gabs überall ungläubiges Staunen.

    Maroh war leider in den letzten Spielen auch sehr schlecht und daher ein Wechsel irgendwie nachvollziehbar......

    Jedoch, glaube ich, sind die Namen austauschbar......die Deckung bleibt seit Wochen der gleiche Hühnerhaufen......sorry

  • Die Deckung ein Hüherhaufen. Ja, mag sein, aber wenn man kein gutes Mittelfeld und nur einen schwachen Sturm, nein, ein Stürmchen, hat - dann ist die Hintermannschaft permanent unter Druck, überlastet und sieht kaum jemals gut aus.

    Nun, ob D. Maroh vorzeitig aus seinem Vertrag bis 2012 überhaupt raus kann/könnte/wollte, das wäre halt die Frage. Die stellt sich konkret aber wohl erst nach dem letzten Spiel.

    NK

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    so,maroh wurde ja gegen den hsv geschont :roll: . muss also topfit für kölle sein und steht hoffentlich wieder in der startelf!

    So wies aussieht, wohl eher nicht...sondern Pinola, Wolf, Nordveit, Judt

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Maddin_FCN

    am End darf der Eigler auch noch von anfang an ran...

    Sieht nicht danach aus....aber es sind ja noch ein paar Tage :face_with_tongue:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Maroh muss spielen! Der weiss um was es geht, sicher der Nordv. auch aber ich denke Maroh wirds einfach besser umsetzten. 100% pro Maroh! :hoch:

  • Zitat von cliom

    Maroh muss spielen! Der weiss um was es geht, sicher der Nordv. auch aber ich denke Maroh wirds einfach besser umsetzten. 100% pro Maroh! :hoch:

    Wo ist nur kleinerUdo?
    MAROH MUSS...!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Suchs Dir aus, ich hab eh schon wieder viel zu viel gesagt :wink:

    ist nicht dein ernst oder :shock:
    also wie man nochmal diesen leihspieler aufstellen kann, der erstens noch jedesmal mies gespielt hat und zweitens nächste woche dann eh weg ist ... wenn dem wirklich so sein sollte dann ist auch mein (rest-)vertrauen in heckings sachverstand flöten!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Maddin_FCN


    Muahaha, dann brech ich ab! :lol:

    und lädst den alten Spielstand? dafür.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!